Werbung

Nachricht vom 08.12.2016    

DRK Krankenhaus Altenkirchen-Hachenburg: Ehrung und Abschied

In Hachenburg wurden 52 Betriebsjubiläen, sowie 14 Eintritte in den Ruhestand des DRK Verbundkrankenhauses Altenkirchen- Hachenburg gefeiert. Sie haben während ihrer langjährigen Tätigkeit Höhen und Tiefen und in den letzten Monaten erhebliche Umstrukturierungen erlebt. Alle Jubilare und Pensionäre erhielten Urkunden und Präsente.

52 Jubilare und 14 Pensionäre Foto: Veranstalter

Altenkirchen/ Hachenburg. Für 14 Mitarbeiter des DRK Krankenhauses Altenkirchen-Hachenburg hieß es, Abschied vom Berufsleben zu nehmen. 52 Mitarbeiter konnten das Jubiläum eines langjährigen Dienstes feiern. Insgesamt 1.754 Jahre kommen zusammen, wenn man die Dienstzeiten der Jubilare und Pensionäre addiert. Im Rahmen einer Feierstunde dankte der Geschäftsführer der DRK Krankenhausgesellschaft, Bernd Decker, und das Krankenhausdirektorium sowie die beiden Betriebsratsvorsitzenden Ursula Wilhelmi und Heike Kunz den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die wertvolle Unterstützung und langjährige Treue zum Unternehmen.

"Während Ihrer langjährigen Tätigkeit haben Sie Höhen und Tiefen und in den letzten Monaten erhebliche Umstrukturierungen erlebt. Mit unermüdlicher Ausdauer und anerkennenswerter Einsatzbereitschaft haben Sie über lange Jahre Dienst zum Wohle unserer Patienten geleistet und Sie sind mit allen Schwierigkeiten und Mühen fertig geworden. Mit Ihrem Wirken und Ihrem Wissen dienen Sie als Vorbild für unseren jüngeren Mitarbeiter", so der Geschäftsführer.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Gruppenleitung Vollzeit Werkstatt (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Pädagogische Fachkräfte für Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Küchenhilfe (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Gruppenhelfer/in als pädagogische Kraft (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof-Steckenstein

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Alle Jubilare und Pensionäre erhielten Urkunden und Präsente. Geehrt wurden für 20 Jahre in Hachenburg: Volker Germann, Claudia Graf, Lilia Kist, Jennifer Klöckner, Claudia Schmitt, Nadja Siefert, Dajana Wirths und Brigitte Hering geehrt.

Für den Standort Altenkirchen wurden Gerlinde Leifke, Elke Marth, Christiane Mühleip, Erna Preis, Regina Reusch, Andrea Scharfenstein, Rita Schiefer, Tanja Ullmann-Schneider, Andrea Weller und Sabine Weygand-Martin geehrt.

Für 25 Jahre in Hachenburg erhielten Helmut Grieger, Bernward Klöckner, Klaus Kohlhaas, Susanne Olberts, Renate Weigand-Schäfer, Bettina Wilhelmi-Völkel, lrina Wanner und Iris Orthey eine Urkunde.

Für den Standort Altenkirchen wurden Ute Bach-Hartmann, Michaela Badiu, Anja Boehning, Manuela Elpel, Mariola Kucybala, Anna Lagiewka, Sirnone Schütz, Annegret Schneider und Claudia Wagner geehrt.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Aktualisiert: Fliegerbombe in Fürthen wurde erfolgreich entschärft

Bei Bauarbeiten im Neubaugebiet von Fürthen wurde eine amerikanische Fliegerbombe gefunden. Die Entschärfung ...

Antwort auf Landrat-Schreiben: Weiterhin Geduld am Bahnübergang Marzhausen gefragt

Kurz nach Veröffentlichung des Schreibens von Landrat Dr. Peter Enders an den Konzernbevollmächtigten ...

Neuer Qualifizierungskurs für Kindertagespflege im Kreis Altenkirchen

Im Kreis Altenkirchen startet im Herbst ein neuer Qualifizierungskurs für die Kindertagespflege. Das ...

Palmsonntag in Schönstein: Tradition und Kinderkirche

In Wissen-Schönstein wird der Palmsonntag mit einem besonderen Programm begangen. Neben der traditionellen ...

Straßensperrung auf der L 287 zwischen Kirburg und Mörlen im gesamten April

Ab dem 30. März 2026 müssen Autofahrer in der Region mit einer Straßensperrung auf der L 287 rechnen. ...

Illegale Müllablagerung in Altenkirchen-Leuzbach von Kunststofffässern

In der Altenkirchen-Leuzbach wurde eine illegale Müllablagerung entdeckt. Die örtliche Ordnungsbehörde ...

Weitere Artikel


Vorstand dankt für langjährige Verbundenheit

Im Rahmen einer feierlichen Ehrung dankte der Vorstand 16 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Sparkasse ...

Treffsicherheit mit Spezialitäten belohnt

Der Schützenverein Elkhausen-Katzwinkel würdigte die Gewinner des diesjährigen Sauschießens mit den begehrten ...

Badminton Club Altenkirchen ehrt langjährige Mitglieder

Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier gab es die Ehrungen für langjährige Mitglieder des Badminton ...

Das Gesundheitsamt infomiert zu Norovirus-Infektion

In den letzten Wochen wird eine bundesweite Häufung von Erkrankungen mit Noroviren, die sich auch im ...

Überbetriebliche Friseurausbildung im neuen Gewand

Ab dem nächsten Jahr tritt die neue Überbetriebliche Friseurausbildung (ÜLU) in Kraft. Sie soll Betrieben ...

Ehrungen Fußballverband Rheinland beim SV Mörlen

Seit Jahrzehnten haben sich Vereinsmitglieder bei ihrem Heimatverein SV Mörlen in den verschiedensten ...

Werbung