Werbung

Nachricht vom 16.12.2016    

3. Fensdorfer Rocknacht steht in den Startlöchern

Rocken und Helfen in Fensdorf heißt es am 4. Februar. Die Benefizveranstaltung im Bürgerhaus soll in diesem Jahr dem Verein "Mucoviszidose Bonn" zugute kommen. Am Montag, 19. Dezember beginnt der Vorverkauf der Eintrittskarten in Gebhardshain.

"Acquire Skill" tritt auf. Fotos: Veranstalter

Fensdorf/Gebhardshain. Bereits zum 3. Mal in Folge findet die Fensdorfer Rocknacht, eine Benefiz-Musikveranstaltung, statt. Der CDU Ortsverband Gebhardshain lädt am 4. Februar nach Fensdorf ins Bürgerhaus ein und hat mit "STRAIGHT" und "Acquire Skill" wieder zwei bekannte Rockbands aus der Region zu Gast.

Ein weiteres Highlight wird die Versteigerung einer Bassgitarre in der Umbaupause sein. Sämtliche Erlöse aus Versteigerung, Sponsoring und Spenden sowie aus dem Karten- und Getränkeverkauf kommen diesmal dem Verein "Mukoviszidose e. V. Bonn" zugute. Tickets zu 6 Euro gibt es ausschließlich im Vorverkauf ab dem 19. Dezember bei der Volksbank in Gebhardshain, sowie bei Uhren & Schmuck Rötzel in Gebhardshain - noch eine tolle Gelegenheit für ein sinnvolles Weihnachtsgeschenk.

Ein kostenloser Taxi-Shuttleservice zwischen 0.30 und 1 Uhr nach Gebhardshain wird ebenfalls wieder angeboten. Einlass ist gegen 19 Uhr – Beginn um 20 Uhr.


Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
 



Aktuelle Artikel aus Kultur


Vadim Neselovskyi bringt "Perseverantia" nach Schloss Engers

Der ukrainische Jazz-Pianist Vadim Neselovskyi präsentiert seine Suite "Perseverantia" im Dianasaal von ...

Anne Gesthuysen liest in Altenkirchen

Am 1. Juli um 19 Uhr wird die Bestsellerautorin Anne Gesthuysen im Theodor-Maas-Haus in Altenkirchen ...

"Classic Brothers" und Soul Music erzeugten Discofeeling in Ransbach-Baumbach

In der Stadthalle von Ransbach-Baumbach versammelten sich die Fans der 70er- und 80er-Jahre, um ein Konzert ...

"Stimmen der Vielfalt - 600 Konzerte, 400 Chöre, 4 Tage": Chor Divertimento war in Nürnberg dabei

Der Westerwälder Chor Divertimento hat beim deutschen Chorfest in Nürnberg erneut seine Klasse bewiesen. ...

Farben, die Gefühle wecken: Petra Mosers Kunst ist in Altenkirchen zu sehen

Petra Moser präsentiert ihre neuesten Werke in Altenkirchen und zeigt, wie Farben Emotionen hervorrufen ...

Open-Air-Schlagerparty im Germania Wissen am 21. Juni mit Rosanna Rocci & Co.

ANZEIGE | Das Germania Hotel & Restaurant in Wissen lädt am 21. Juni 2025 zur großen Open-Air-Schlagerparty ...

Weitere Artikel


Radfahrer bei Verkehrsunfall in Mudersbach tödlich verletzt

UPDATE Am Freitag, 16. Dezember, kam es zu einem folgenschweren Verkehrsunfall in Mudersbach-Niederschelderhütte. ...

Vermisste 13-jährige Sascha Alexa wohlbehalten angetroffen

Die seit letzten Samstag, 10. Dezember vermisste Schülerin Sascha Alexa aus der Verbandsgemeinde Vallendar ...

Marienthaler Wirte wollen sich wehren

Der Wallfahrtsort Marienthal ist im Aufwärtstrend und da passt es nun nicht, dass der Haltepunkt der ...

Kaiserstadt Goslar erkundet

Die Studienfahrt des Landfrauen-Bezirkes Altenkirchen führte 53 Teilnehmende im Dezember in die Kaiserstadt ...

Musical!Kultur Daaden wählt neue Vereinsspitze

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wählte der Verein Musical!Kultur Daaden den Vorstand und die Künstlerische ...

Gruppensieg für die Altenkirchener Badminton-Jugend

Die U 15-Mannschaft des Badminton-Clubs Altenkirchen ist weiterhin ungeschlagen. In der Rückrunde der ...

Werbung