Werbung

Nachricht vom 08.03.2017    

Volksbank Hamm/Sieg eG hat neuen Prokuristen

Thomas Kölzer aus Mittelhof wurde zum Prokuristen der Volksbank Hamm/Sieg eG ernannt. Kölzer machte bereits die Lehre bei der Hammer Volksbank und zahlreiche Fortbildungen führten zum Diplom Bankbetriebswirt (ADG). Es gab die Glückwünsche des Bankvorstandes und des Teams der Genossenschaftsbank.

Glückwünsche gab es für den neuen Prokuristen Thomas Kölzer vom Bankvorstand. Foto: Voba

Hamm. Thomas Kölzer, diplomierter Bankbetriebswirt (ADG), wurde mit Wirkung vom 1. März zum Prokuristen der Volksbank Hamm/Sieg eG ernannt. Sein beruflicher Werdegang im Hause der Hammer Genossenschaftsbank begann am 1. August 1989 mit der Ausbildung zum Bankkaufmann.

Nach erfolgreichem Abschluss im Jahr 1991 übernahm er zunächst Tätigkeiten im Bereich der Datenkontrolle, später zunehmend Aufgaben der Innenrevision. Bereits im Jahre 1995 konnte er durch seine überdurchschnittlichen Leistungen die Innenrevision übernehmen. Er absolvierte zahlreiche Seminare an der Akademie Deutscher Genossenschaften bis zum Abschluss als diplomierter Bankbetriebswirt (ADG).

Als Prokurist wird Thomas Kölzer nunmehr Aufgaben im Bereich der Unternehmenssteuerung und Marktfolge Aktiv übernehmen. Hierzu übermittelten der Bankvorstand, Dieter Schouren und Uwe Lindenpütz, sowie der Aufsichtsrat und auch alle Kolleginnen und Kollegen der Volksbank Hamm Glückwünsche.


Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Fernstudienangebot der IHK-Akademie Koblenz: Karriere als Bilanzbuchhalter

Die IHK-Akademie Koblenz startet am 17. Januar 2026 einen Fernlehrgang für angehende Bilanzbuchhalter. ...

Volksbank Gebhardshain ehrt langjährige Mitarbeiter für ihre Dienste

In Gebhardshain wurden sieben Mitarbeiter der Volksbank für ihre Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet. ...

Maxwäll-Energie Genossenschaft unterstützt Projekte im Westerwald mit 8.000 Euro

Die Maxwäll-Energie Genossenschaft eG hat erneut einen Teil ihres Jahresüberschusses für gemeinnützige ...

IHK-Akademie Koblenz: Auszeichnung für innovativen Lehrgang im Personalwesen

Die IHK-Akademie Koblenz hat mit ihrem Zertifikatslehrgang "Employer Brand Manager (IHK)" eine weitere ...

MONTAPLAST: Fortschritte in der Restrukturierung

Der Automobilzulieferer MONTAPLAST mit Hauptsitz in Morsbach hat einen wichtigen Meilenstein in seiner ...

Sohnius Frischdienst GmbH: IHK Koblenz ehrt Traditionsunternehmen

Die Sohnius Frischdienst GmbH aus Horhausen wurde von der Industrie- und Handelskammer (IHK) Koblenz ...

Weitere Artikel


SGD Nord: Kraniche auf der Heimreise

Viele haben sie bereits gesehen und gehört. Hunderte Vögel mit langen Hälsen und Beinen direkt über unseren ...

Michael Wagener gibt Amt des Stadtbürgermeisters von Wissen auf

Die Gesundheit setzt manchmal die Grenzen, für den Beruf ebenso wie für ehrenamtliche Tätigkeiten. So ...

Menschen, Tiere, Sensationen - Circus Belly-Wien kommt

Der Circus Belly-Wien gastiert von Donnerstag, 16. März bis Sonntag 19. März auf dem Festplatz Weyerdamm ...

Theaterverein Thalia Buchholz spielt im Kaplan-Dasbach-Haus Horhausen

Am Samstag, 11. März gibt es gleich zweimal Theater im Kaplan-Dasbach-Haus in Horhausen. Für Kinder und ...

Sperrabfallentsorgung im Landkreis Altenkirchen

Die Entsorgung von Sperrabfällen im Landkreis Altenkirchen hat sich über viele Jahre gut etabliert. Damit ...

Wissener Band Soulmatic lädt zur Premieren-Party

Die Band Soulmatic stellt am Samstag, 11. März, um 20 Uhr, ihr neues Album "Silverliner" im "walzWERKwissen" ...

Werbung