Werbung

Nachricht vom 05.04.2017    

Tennisfreunde blicken mit Vorfreude auf die neue Saison

Im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung schauten die Tennisfreunde Blau-Rot Wissen auf ein positiv verlaufenes Jahr zurück. Jetzt freut man sich auf den Start in die neue Saison und wünscht sich viele Gäste zum Auftakt am Sonntag, 23. April. Mit dem Aktionstag "Deutschland spielt Tennis" geht es los.

Der 1. Vorsitzende Martin Walter, die Jugendwartinnen Nicole Krämer und Katrin Konze und der 2. Vorsitzende Daniel Heinz (von links) blicken mit Vorfreude auf die kommende Saison. Foto: Verein

Wissen. Am vergangenen Donnerstag, 30. März, fand die jährliche Mitgliederversammlung der Tennisfreunde Blau-Rot Wissen statt. Der Verein kann auf einen positiven Saisonverlauf in 2016 zurückblicken. Schatzmeister Ulrich Keßler konnte berichten, dass im vergangenen Jahr gut gewirtschaftet wurde.

Des Weiteren wurde der Vorstand um zwei "Vergnügungswartinnen" ergänzt. Janine Flender und Sabrina Holzer wurden einstimmig in ihr Amt gewählt. Ihre Aufgabe ist es, Veranstaltungen wie Feiern oder Ausflüge zu organisieren, um das Vereinsleben zu bereichern.

Natürlich gab es auch einen Ausblick auf die kommende Saison. Auch in diesem Jahr werden die Tennisfreunde Blau-Rot Wissen zahlreiche Aktionen rund um den Tennissport anbieten. Den Anfang macht dabei die Aktion „Deutschland spielt Tennis!“, zu der am 23. April ab 12 Uhr alle Tennisbegeisterten und solche, die es werden wollen, herzlich eingeladen sind. In diesem Rahmen werden die Tennisfreunde auch die Saison 2017 offiziell eröffnen. Dazu sind alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen.



Weitere Informationen zum Aktionstag „Deutschland spielt Tennis!“ oder zum Verein allgemein finden Sie auf unserer Homepage unter https://blaurotwissen.wordpress.com.


Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Vereine


Schützenverein Elkhausen-Katzwinkel e.V. erhält Sportplakette des Bundespräsidenten

Der Schützenverein Elkhausen-Katzwinkel e.V. wurde kürzlich mit der Sportplakette des Bundespräsidenten ...

Naturschutzgebiet Nauberg bleibt erhalten: Naturschützer begrüßen Urteil des Oberverwaltungsgerichts

Das Oberverwaltungsgericht Rheinland-Pfalz hat entschieden, dass der Nauberg als Naturschutzgebiet ausgewiesen ...

Triumph der Senioren: Friedhelm Adorf glänzt bei Sportlerehrung in Koblenz

Der neu gegründete Leichtathletikverband Rheinland-Rheinhessen ehrte im Haus des Sports in Koblenz seine ...

Tradition und Kameradschaft beim 34. Königstreffen der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Schönstein

Die ehemaligen Könige der St. Sebastianus Schützenbruderschaft 1402 vom Heister zu Schönstein versammelten ...

Wissener SV triumphiert in Bergkamen: Knapper Sieg gegen BSV Buer-Bülse

In einem packenden Wettkampf der Luftgewehr-Bundesliga konnte sich der Wissener SV knapp gegen den BSV ...

VfL Kirchen startet erfolgreich in die Hallenrunde der U12-Faustballer

Für die U12-Faustballer des VfL Kirchen startete die Hallensaison in der Molzberghalle. Mit zwei Mannschaften ...

Weitere Artikel


IHK Altenkirchen lädt zum Thema Marketing ein

Zur Veranstaltung: „Markenführung für den Mittelstand – Vertrauen ersetzt Wissen“ aus der IHK-Reihe "Unternehmenswissen ...

Hallen-Fußballturnier der Ganztagsschulen in Hachenburg

Der Wunsch war gleichsam Befehl. Schüler der Ganztagsschulen wünschten sich ein Fußballturnier in der ...

Engagiert in Sachen Ausbildung

„Gemeinsam für Ausbildung“ - unter diesem Motto stand die diesjährige „Woche der Ausbildung“ vom 27. ...

Ein Jahr "Sprach-Kita" in Rott

Seit Januar 2016 nimmt die kommunale Kindertagesstätte „Schatzkiste“ in Rott am Bundesprogramm „Sprach-Kitas, ...

Niederirsener Bürgerschaft im Einsatz für die Gemeinde

Ehrenamtliche Arbeitsgruppen waren in der Ortsgemeinde Niederirsen an zwei Wochenenden im Einsatz. Einmal ...

Chor begrüßte den Frühling in der Sparkasse in Daaden

So bunt und schön wie der Frühling Einzug in der Natur gehalten hat, so bunt und vielfältig war auch ...

Werbung