Werbung

Nachricht vom 13.05.2017    

Mehrere Körperverletzungen auf der Malberger Kirmes

Die Polizei Betzdorf war gleich mehrfach zu den unterschiedlichen Körperverletzungsdelikten zum Festgelände der Malberger Kirmes gerufen worden. In der Nacht zu Samstag, 13. Mai gab es junge Männer und Frauen, die vom friedlichen Feiern weit entfernt waren. Ein Mann wurde in Gewahrsam genommen.

Symbolfoto

Malberg. In der Nacht zu Samstag ereigneten sich mehrere Körperverletzungsdelikte auf dem Festgelände der Kirmes in Malberg. Zunächst wurde die Polizei Betzdorf gegen 2.40 Uhr durch einen Festbesucher verständigt, der angab, von einem anderen Mann verletzt worden zu sein.

Aus ungeklärter Ursache kam es zu einer Auseinandersetzung, in deren Verlauf der 20-jährige Geschädigte beim Verlassen des Zeltes von einem 29-Jährigen in das Gesicht geschlagen worden sein soll. Dabei wurde er am Auge verletzt.

Während der Anzeigenaufnahme entstand unter den herumstehenden Schaulustigen ein Streit, bei dem ein 23-jähriger Mann einer 22-jährige Frau vor die Brust boxte. Der junge Mann wurde vom Sicherheitsdienst und den Beamten zu Boden gebracht und in Gewahrsam genommen. Während der Maßnahme beleidigte der Mann die eingesetzten Polizeibeamten.



Dieser Auseinandersetzung war offenbar ein Streit zwischen der 20-jährigen Schwester des Mannes und der Geschädigten 22-Jährigen vorausgegangen. Die beiden Frauen gaben an, von der jeweils anderen geschlagen worden zu sein.


Lokales: Betzdorf & Umgebung

Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Betzdorf-Gebhardshain auf Facebook werden!


Anmeldung zum AK-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Altenkirchen.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Kleiner Wäller Klangpfad in Rott: mit allen Sinnen wandern

Rott. Wer konditionell nicht so fit ist und sich vor den großen "Wäller Touren" scheut, kommt auf den "Kleinen Wällern" voll ...

Neueröffnung Bestattungshaus Heer in Kirchen (Sieg): Ein Ort der Begegnung und Beratung

Kirchen (Sieg). Das Bestattungshaus Heer, ein traditionsreiches Familienunternehmen mit über 70 Jahren Erfahrung in Wissen, ...

Westerwaldwetter: Das Osterwochenende wird durchwachsen

Westerwald. Der April, der macht, was er will. Wer kennt es nicht, das aufs Wetter bezogene, berühmte Sprichwort, das sich ...

Einwöchige Sperrung der K 61 zwischen Pirzenthal und Dünebusch

Wissen. Vom 3. bis zum 9. April ist die Kreisstraße 61 zwischen Pirzenthal und Dünebusch für den Verkehr nicht zugänglich. ...

Wäller Helfen startet Schwimmprojekt im Westerwald

Region. Die gemeinnützige Organisation Wäller Helfen engagiert sich für die Förderung der Schwimmfähigkeiten bei Kindern ...

Unbekannte Täter beschädigen Grillhütte in Dickendorf und entwenden einen Leitpfosten

Dickendorf. Die Polizei berichtet über einen Vorfall, der sich in der vergangenen Woche in Dickendorf ereignet hat. Zwischen ...

Weitere Artikel


Wissen: Telefonmast umgefahren und geflüchtet

Wissen. Am Samstag, 13. Mai, gegen 3.44 Uhr wurde die Polizei Betzdorf darüber informiert, dass ein Telefonmast quer auf ...

Hüttentalstraße kann durchgängig befahren werden

Region/Mudersbach. „Die Hüttentalstraße ist ein wichtiger Beitrag zur Entlastung der Menschen und für mehr Wohlstand in der ...

Horhausener Blumenmarkt erneut ein Anziehungspunkt der Region

Horhausen. Das Wetter spielte auch mit, es war warm, nur ab und zu gab es einen unbedeutenden Schauer, was dem Besuscherzustrom ...

Zwei Einsätze für die Feuerwehr Hamm

Hamm. Am Freitagmorgen, 12. Mai, um kurz nach 3 Uhr wurden die Feuerwehrleute in Hamm von ihren Piepsern aus dem Bett geworfen. ...

Schäfer und Weisenstein erhalten Studienpreis

Elkenroth. Zum 13. Mal wurde am Freitag, den 12. Mai der Studienpreis des Kreises Altenkirchen verliehen. In diesem Jahr ...

Internationaler Museumstag: Spurensuche im Bergbaumuseum

Herdorf-Sassenroth. Um 11 Uhr bietet der zertifizierte Waldpädagoge Eberhard Klein eine Wanderung in die Wälder südlich von ...

Werbung