Werbung

Nachricht vom 04.07.2017    

Neueröffnung in Pracht mit vielen Gästen gefeiert

In Pracht wurde die Neueröffnung der Firma Ingo Krämer GbR Innenausbau in der Bergstraße mit vielen Gästen und einem Tag der offenen Tür gefeiert. Beigeordnete Katja Vogel besuchte die neue Ausstellungshalle und brachte die Glückwünsche der Ortsgemeinde.

Der Firmeninhaber Ingo Krämer mit seiner Frau Susanne und der Beigeordneten Katja Vogel (von links). Foto: Ortsgemeinde

Pracht. Mit einem Tag der offenen Tür stellte Ingo Krämer seine neuen Ausstellungs- und Verkaufsräume in Pracht vor. Die Firma Krämer GbR Innenausbau mit Schwerpunkt Bodenbeläge und der Raumgestaltung gibt es bereits seit 15 Jahren. Angefangen hat Ingo Krämer in Windeck und hatte zuletzt seinen Firmensitz im Bahnweg in Niederhausen.

Vor anderthalb Jahren hat der Firmeninhaber die Lagerhalle vom Fliesenbetrieb Arno Sakarins gekauft und diese zum Verkaufs- und Musterausstellungsraum umgebaut. Hier in den frisch und freundlich gestalteten Ausstellungsräumen in der Bergstraße 89 in Pracht kann sich der Kunde bestens informieren. Zur Neueröffnung waren über 100 interessierte Besucher gekommen, unter ihnen auch mehrere Großhändler, die Glückwünsche zur Neueröffnung überbrachten. Die Beigeordnete Katja Vogel überbrachte die Glückwünsche der Ortsgemeinde Pracht und freute sich, dass sich wieder eine Firma hier angesiedelt hat.


Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Strandgespräche zur Zukunft: Unternehmensnachfolge am Koblenzer Stattstrand

Der "Nachfolge-Beach" fand bereits zum vierten Mal am Koblenzer Stattstrand statt und lockte über 200 ...

Telekom informiert in Emmerzhausen über Glasfaseranschlüsse

In Emmerzhausen schreitet der Ausbau des Glasfasernetzes durch die Telekom voran. Eine mobile Beratungsstelle ...

Sparkasse Westerwald-Sieg unterstützt DRK Selters mit 1.000 Euro

Die Sparkasse Westerwald-Sieg überreichte dem DRK-Ortsverband Selters eine Spende in Höhe von 1.000 Euro. ...

"Wie können wir als Region gemeinsam wachsen?" Erfolgreiche siebte Business Night von Wäller Helfen

Am Donnerstagabend (12. Juni) fand die siebte Wäller Helfen Business Night im Adlerland Rotenhain statt ...

Energiewende in Koblenz: Netzbetreiber und Handwerk im Dialog

In Koblenz trafen sich kürzlich Vertreter von Gas- und Wasserinstallationsunternehmen mit der Energienetze ...

70 Jahre Möbelhaus Kranz: Wohnideen aus dem Westerwald

Das Einrichtungshaus Kranz in Nauroth feiert sein 70-jähriges Bestehen. Bekannt für seine persönliche ...

Weitere Artikel


Oberbürgermeister Nikolaus Roth plötzlich verstorben

Neuwieds Oberbürgermeister Nikolaus Roth ist am Sonntag, den 2. Juli während einer Urlaubsreise plötzlich ...

Brand in Imbiss-Gaststätte in Alsdorf

Die alarmierten Feuerwehrkräfte hatten den Brandherd am Dienstag, 4. Juli, in Alsdorf in einem Wohnhaus ...

Brooklyn Store-Fußball-Cup „Nur die Besten der Region“

Nach dem großen Erfolg der Veranstaltungen in 2015 und 2016 findet die 3. Auflage des Brooklyn Store-Cups ...

Jörg Gerharz ist neuer Schützenkönig in Altenkirchen

Die Altenkirchener Schützengesellschaft hat ein neues Königspaar: Jörg Gerharz und Königin Karin. Der ...

VHS Betzdorf zieht eine gute Jahresbilanz

Im Rahmen der Mitgliederversammlung der VHS Betzdorf wurde ein neuer Vorstand gewählt, den scheidenden ...

Symposium zu Raiffeisens Genossenschaftsidee

Am 30. März 2018 jährt sich der Geburtstag Friedrich Wilhelm Raiffeisens zum 200. Mal. Ein Symposium ...

Werbung