Werbung

Region |


Nachricht vom 14.07.2009    

Neuer Bezirkschornsteinfeger eingeführt

Der Kehrbezirk IV im Kreis Altenkirchen ist neu bestzt worden. Der Bezirks-Schornsteinfeger-Meister Markus Udert ist jetzt für das Stadtgebiet Wissen zuständig. Er wurde von Bürgermeister Michael Wagener und Landrat Michael Lieber in sein Amt eingeführt.

Wissen. Mit Wirkung ab 1. Juli hat der Bezirks-Schornsteinfeger-Meister Markus Udert, Sonnenstraße 4, 57614 Berod, den Kehrbezirk IV - Stadtgebiet Wissen- übernommen. Udert übernimmt den Kehrbezirk von dem Bezirks-Schornsteinfeger-Meister Hans Brucherseifer, der in den Ruhestand getreten ist. Im Beisein von Bürgermeister Michael Wagener, dem Kreisobmann der Schornsteinfeger, Raimund Butz, und Vertretern der Kreisverwaltung erhielt Markus Udert von Landrat Michael Lieber die Bestallungsurkunde ausgehändigt.
Landrat Lieber und Bürgermeister Wagener dankten dem ausscheidenden Meister Hans Brucherseifer für sein engagiertes und anerkanntes berufliches Wirken und überbrachten Udert für den Schritt in die Selbstständigkeit die besten Wünsche.
Udert ist telefonisch unter 0151/585 685 31 oder E-Post markus.udert@t-online.de zu erreichen.
xxx
Foto: Bürgermeister Michael Wagener (links), Kreisobmann Raimund Butz, neuer Bezirks-Schornsteinfeger-Meister Markus Udert, Landrat Michael Lieber (2. von links) und Michael Schmidt (3. von links) als zuständiger Sachbearbeiter.


Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Region


Kühlwagenwanderweg 2025: Das Wander-Highlight rund um Oberwambach

Der Kühlwagenwanderweg rund um Oberwambach geht in die vierte Runde. Am Donnerstag, 19. Juni, werden ...

Verkehrsunfall auf der A 3 bei Epgert: PKW landete auf dem Dach

Am Sonntag (15. Juni) wurden die Freiwilligen Feuerwehren Horhausen und Pleckhausen, gegen 6.55 Uhr, ...

Sportliche Begeisterung beim Fußballturnier der WfbM in Heimbach-Weis

Bei strahlendem Sonnenschein fand das dritte Fußballturnier der Werkstätten für behinderte Menschen (WfbM) ...

Tragischer Motorradunfall in Steineroth: Ein Jugendlicher stirbt

AKTUALISIERT. Am Samstagabend (14. Juni) ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der L288 in Steineroth. ...

600 Jahre Wallfahrt nach Marienstatt: Ein Glaubensfest im Westerwald

Am Donnerstag, 26. Juni, wird in Marienstatt der "Große Wallfahrtstag" begangen. Seit Jahrhunderten pilgern ...

Spendenabend in Hamm (Sieg): Hämmscher Talente im Einsatz für Bildung

Am Samstag, 5. Juli, lädt die Adele-Pleines-Hilfe-Stiftung zu einem besonderen Spendenabend im "KulturHaus" ...

Weitere Artikel


26 wurden zur Sprachförderkraft qualifiziert

Erfolgreich ihre Qualifizierung zur Sprachförderkraft haben jetzt 26 Erzieherinnen absolviert. Die Fachkräfte ...

Faustball-Mädchen aus Kirchen bei DM dabei

Die weibliche C-Jugend der Kirchener Faustballer hat die Karte zu den Deutschen Meisterschaften gelöst, ...

Für NC-Fächer endet Bewerbungsfrist

Achtung: Bewerbungsschluss für zulassungsbeschränkte Studiengänge an der Universität Siegen ist am Mittwoch, ...

Langjährige Ratsmitglieder für Einsatz geehrt

Langjährige Mitglieder des Willrother Ortsgemeinderates wurden jetzt in der konstituierenden Sitzung ...

Das 125. Jubelfest war ein Traum

Das größte Schützenfest im nördlichen Rheinland-Pfalz ging so prächtig zu Ende, wie es am Samstag begonnen ...

Kleine Füchse verursachten großen Unfall

Kleine Tiere - große Wirkung. Als in der Nacht zu Dienstag eine Pkw-Fahrerin nahe Grünebach einer Meute ...

Werbung