Werbung

Nachricht vom 14.11.2017    

Demmer-Bracke wagt mit Debütroman Einstieg in Romantik Fantasy

Ende Oktober (2017) erfüllte sich die Autorin Alexandra Demmer-Bracke mit der Veröffentlichung Ihres Romans „Nachtlicht” einen Herzenswunsch. Mit dem Serientitel „Aufbruch“ startet die Trilogie.

Foto: Alexandra Demmer-Bracke

Hamm/Sieg. Heaven, Connor, Aidan. So die Namen der drei Hauptprotagonisten, die Demmer-Bracke in Ihrer Fantasiewelt aus Mischwesen, Vampiren und Göttern hat entstehen lassen.

Aus der Perspektive der jungen Frau Heaven werden die Leser in eine magische Welt voll mysteriöser, verspielter Sinnlichkeit entführt. Doch wer jetzt denkt: „Alte Geschichte!”, irrt: Nach einigen unvorhergesehenen Ereignissen ist man längst in die neuzeitliche und andersartige Epoche der Fantasywesen eingetaucht.

Schauplätze sind Irland und London zu heutiger Zeit.

Unverhofft trifft die Vollwaise Heaven auf den rätselhaften Connor. Sie spürt sofort, dass etwas Besonderes an ihm ist und geht mit ihm auf eine Reise, die nicht nur Heaven selbst verändern wird. Auch der charismatische Aidan will ihr Herz gewinnen. Und als wäre das noch nicht genug, wird Heaven plötzlich von allen Seiten gejagt. Wem kann sie noch vertrauen und wem soll sie ihr Herz schenken? Wird sie ihre eigene Wandlung überstehen und die Geheimnisse um Weiß und Dunkel lüften? Die Antwort darauf liegt tief in der Vergangenheit begraben.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Gruppenleitung (m/w/d) in der Werkstatt

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mitarbeiter für Wasserzählerwechsel (m/w/d)

Verbandsgemeindeverwaltung Altenkirchen-Flammersfeld
57610 Altenkirchen (Westerwald)

Koch/Köchin (m/w/d) Großküche

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Bildungsbegleitung (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57610 Altenkirchen

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Demmer-Bracke, 1974 in Waldbröl geboren, lebt mit Ihrem Mann, den zwei Kindern, zwei Hunden und Kater Cosmo in Hamm/Sieg. Bereits in jungen Jahren dachte sie sich fantastische Geschichten aus und brachte sie zu Papier.

Nachdem nun der erste Band von „Nachtlicht” veröffentlicht wurde, schreibt sie bereits eifrig am zweiten Band weiter.

Die Trilogie "Nachtlicht" mit dem ersten Band "Aufbruch" ist im Independently published Verlag, erschienen. Der erste Band kann im Buchhandel (ISBN 978-1549906046) für 14,99 Euro (Taschenbuch) bzw. 25,99 Euro (gebundene Ausgabe) erworben werden.

--
PM Alexandra Demmer-Bracke


Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
   



Aktuelle Artikel aus Region


Strom sparen leicht gemacht - auch in den Sommerferien: Tipps zum Energiesparen während des Urlaubs

Die Verbraucherzentrale NRW gibt wertvolle Ratschläge, wie man während des Urlaubs Energie und Geld sparen ...

Kurs zur ambulanten Hospizbegleitung startet im Oktober 2026

Der Ambulante Hospizdienst für den Oberkreis Altenkirchen plant ab Oktober 2026 einen neuen Kurs, um ...

Deutschlands schönster Wanderweg 2026: Bätzing-Lichtenthäler gratuliert zum Druidensteig-Erfolg

Der Druidensteig im Westerwald hat eine bedeutende Auszeichnung erhalten. Beim Wandermagazin wurde er ...

Zeugen gesucht: Streit auf Parkplatz in Betzdorf

In Betzdorf kam zu einem lautstarken Streit zwischen vier jungen Menschen. Die Polizei ermittelt wegen ...

Unfallflucht in Wissen: Unbekannter beschädigt Firmenfahrzeug

In der Nacht von Montag auf Dienstag (13./14. Juli 2026) kam es in Wissen zu einer Unfallflucht. Ein ...

Verkehrskontrollen in Steimel und Altenkirchen: Mehrere Verstöße festgestellt

Am Montag (13. Juli 2026) führten Beamte der Bereitschaftspolizei Koblenz Verkehrskontrollen im Bereich ...

Weitere Artikel


PKW war nach Unfall nicht mehr fahrbereit

Ein 19-jähriger PKW-Fahrer und sein 21-jähriger Beifahrer wurden bei einem Verkehrsunfall am Samstagabend, ...

Hand in Hand für Inklusion – Fachtag der Lebenshilfe Altenkirchen

„Arbeit verschafft einen Platz in der Gesellschaft, bringt soziale Anerkennung und ist eine wichtige ...

Stegskopf soll Naturschutzgebiet werden

Die Naturschutzinitiative e.V. (NI), GNOR und Pollichia begrüßen die Übernahme der Flächen des ehemaligen ...

Zweitklässler aus Kirchen/Sieg bekamen Einblick in Büchereiarbeit

Achtzehn Schüler der 2. Klasse der Michael Grundschule in Kirchen/Sieg bekamen am Montag, 13. November ...

FLY & HELP-Spendengala ermöglicht Bau von zwei Schulen

Am Samstagabend, den 11. November herrschte ein großes Staraufgebot im Hotel Kameha Grand Bonn. Bekannte ...

27. Hachenburger Pils-Cup: Spannendende Auslosung

Als das sportliche Highlight der Hallenfußball-Saison geht der Hachenburger Pils-Cup vom 26. - 28. Januar ...

Werbung