Werbung

Nachricht vom 17.11.2017    

Großzügige Spende an die Tafel Wissen

Auch in 2017 wurde wieder sehr erfolgreich die Tütenaktion des Nahkaufmarktes in Birken-Honigsessen für die Tafel in Wissen durchgeführt. Insgesamt kauften die Kunden die stolze Menge von 74 Tüten.

Nahkaufmitarbeiterinnen von Kerstin Breitenbach (Nahkauf) und Ex-Landeslogistiker der Tafeln RLP/Saar - Franz-Josef Link. Foto: Pr

Wissen/Birken-Honigsessen. Seit vielen Jahren führt Kerstin Breitenbach, Inhaberin des Nahkauf Marktes in Birken-Honigsessen, jährlich, sehr erfolgreich die Tafel Tütenaktion durch.

Die Tüten sind mit Ja-Produkten wie Nudeln, Konserven, Gebäck und vielem mehr gefüllt. Es ist zu bedenken, dass die Kosten von 5 Euro pro Tüte einen Schwellenwert darstellen den der Kunde bereit ist zu zahlen.

Bei der Aktion 2017 haben die Nahkaufkunden bei Kerstin Breitenbach 74 Tüten gekauft. Ohne Begleitung und Kundenansprache ist diese Anzahl an Tüten nicht zu erreichen. Die Tüten werden an die Regionale Tafel, wie hier, an die Tafel Wissen weitergegeben. Die Tafelmitarbeiter geben die Tüten an die Tafel Gäste weiter.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Aushilfe im Gruppendienst auf geringfügiger Basis (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Gruppenleitung Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Vorarbeiter / Teamleiter Fahrzeugbeschriftung & Folientechnik (m/w/d)

BeschriftungsMeister.de
56593 Horhausen (Westerwald)

Gruppenleitung (m/w/d) Vollzeit in der Werkstatt

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

Gruppenleitung (m/w/d) in der Werkstatt

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Die Tafel in Wissen bedankt sich für die tatkräftige Unterstützung bei den Bürgern aus Birken-Honigsessen und ist beeindruckt, dass in einem solch kleinen Markt eine so große Menge erreicht wurde.

Hinweis der Tafel Wissen:
Auch Sie lieber Leser können Profi Mitarbeiter bei einer den 924 Tafeln in Deutschland werden. Jede Tafel ist glücklich über neue Mitarbeiter. Natürlich ehrenamtlich.

--
PM Franz-Josef Link


Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Neue Drohne "Heiner" erweitert Möglichkeiten der Feuerwehr Daaden-Herdorf

In der Verbandsgemeinde Daaden-Herdorf gibt es eine bedeutende Neuerung bei der Feuerwehr. Eine neue ...

Der Mensch als Wettbewerbsvorteil: Dritte Zukunftswerkstatt der Initiative Region Koblenz-Mittelrhein e. V.

Der Mensch als Wettbewerbsvorteil: Dritte Zukunftswerkstatt der Initiative Region Koblenz-Mittelrhein ...

Azubi-Day 2026: Was verbirgt sich hinter dem Beruf Zootierpfleger?

Zootierpfleger arbeiten meistens hinter den Kulissen. Im Zoo Neuwied sind die Zootierpfleger bereits ...

Fünf Euro, die mehr bewirken: Mehr als 20 Jahre Lions-Adventslos

Bereits zum 22. Mal bringen die Lions-Clubs der Region mit ihrem Adventslos Freude in die Adventszeit. ...

Abendvisite im Albertus Magnus: Beweglich bleiben, wenn Gelenke und Wirbelsäule Probleme machen

Schmerzen beim Aufstehen, ein steifer Rücken am Morgen, Knie und Hüfte, die bei jedem Schritt protestieren: ...

Ausbildungsstart an der Schule für Pflegeberufe am Diakonie Klinikum Kirchen

An der Schule für Pflegeberufe am Diakonie Klinikum Kirchen haben 28 junge Frauen und Männer ihre dreijährige ...

Weitere Artikel


Neue Winterbroschüre für den Westerwald erschienen

Wenn an anderen Orten Nebel und Schneematsch auf die Stimmung drücken, kann der Westerwald mit Sonne, ...

Handwerk im stilvollen Ambiente

„Ich entdecke immer etwas Neues, obwohl ich seit Jahren die Winterausstellung besuche“, so Monika Wendling. ...

„Wir zwei gehören zusammen“ - Enders liest in Rotter Kita

Beim diesjährigen Vorlesetag las der Eichener Ortsbürgermeister und Landtagsabgeordnete Peter Enders ...

Projekt zum Lampendesign bei der IGS Hamm/Sieg

Der Wahlpflichtfachkurs Kunst und Gestaltung der Klassenstufe 10 der IGS Hamm/Sieg arbeitete in den letzten ...

L 265 - Vollsperrung zwischen Berod und Lautzert

Seit 15. November laufen die Bauarbeiten zur Erneuerung der Landesstraße 265 zwischen Berod und Lautzert. ...

Paul Seifen nach 27 Jahren aus Vorstand verabschiedet

Nach 27 Jahren engagierter Mitarbeit ist der Flammersfelder Paul Seifen aus dem Vorstand des Evangelischen ...

Werbung