Werbung

Nachricht vom 26.11.2017    

Betrunkene und renitente Frau sorgte für Ärger

Am frühen Sonntagmorgen, 26. November, erschien eine stark angetrunken Frau bei der Polizeiinspektion Betzdorf und verlangte ein Glas Wasser. Natürlich bekam sie diesen Wunsch erfüllt. Zum Dank beleidigte sie die diensttuenden Beamten und weigerte sich, das Gebäude zu verlassen. Anzeigen wegen Beleidigung und Hausfriedensbruch wurden gefertigt.

Betzdorf. Eine stark alkoholisierte Dame erschien am Sonntag, 26. November, um 4.50 Uhr bei der Polizei in Betzdorf und bat um ein Glas Wasser. Nachdem ihr geöffnet wurde, beschwerte sie sich lautstark darüber, dass sie ihre eigene Wohnung zerlegt habe, sich dabei verletzte und auf dem Weg zur Polizei keinen Streifenwagen gesehen habe, der sie gefälligst zur Polizei fahren sollte.

Von dem Beamten wurde ihr ermöglicht ein Glas Wasser zu trinken, wofür sie sich mit einer Beleidigung bedankte. Da sie sich anschließend weigerte das Gebäude zu verlassen, erwartet sie nun ein Strafverfahren wegen Beleidigung und Hausfriedensbruch. (PM Polizei)


Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Stadtgremien in Altenkirchen: Kulturförderung wieder im Fadenkreuz der Kritik

Alle Jahre wieder, richtig: kommt das Christuskind. Alle zwei Jahre wieder, auch richtig: kommt im Altenkirchener ...

75 Jahre Westerwald-Gymnasium Altenkirchen: Festakt beendet das Jubiläum

Diejenigen, die es nicht bis zum Ende geschafft haben, werden es womöglich verfluchen, diejenigen, die ...

B 62 in Niederschelderhütte: Verkürzt Bauzeit trotz Vollsperrung

Die Erneuerung der B 62 in Mudersbach, Ortsteil Niederschelderhütte, geht weiter voran. Trotz einer Vollsperrung ...

Freude im Advent: Schäfer Shop und REWE Theis unterstützen Lebenshilfe Altenkirchen

Die Nikolausaktion der Lebenshilfe Altenkirchen bringt jedes Jahr Freude in die Region. Dank der Unterstützung ...

Ernennung zum außerplanmäßigen Professor: Anerkennung für Chefarzt Dr. Battista

Das Diakonie Klinikum Jung-Stilling in Siegen kann sich über einen neuen Professor in seinen Reihen freuen. ...

Einbruch in Seniorenheim Niedersteinebach: Tresor gestohlen

In Niedersteinebach wurde ein Einbruch in ein Seniorenheim verübt. Unbekannte Täter entwendeten einen ...

Weitere Artikel


Tagesreise führte Landfrauen nach Dillenburg und Haiger

Eine Erlebnisreise führte Landfrauen Altenkirchen in die Welt einer Schokoladenmanufaktur nach Dillenburg ...

Verein „Ehrensache: Betzdorf“ setzt auf die Jugend

Paul Ruckes wurde neuer stellvertretender Vorsitzender des Vereins "Ehrensache: Betzdorf". Im Rahmen ...

Verleihung des Deutschen Sportabzeichens beim Skiclub Wissen

Alljährlich lädt der Skiclub Wissen zur Verleihung des Deutschen Sportabzeichens ein. Seit nunmehr 39 ...

Präsentationstag am Kopernikus Gymnasium

Gleich drei Ereignisse kürten den Samstag, den 25. November am Kopernikus Gymnasium: Vom Tag der Offenen ...

19-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwerstverletzt

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei Betzdorf war der 19-jährige Zweiradfahrer zu schnell unterwegs ...

Wohnhaus in Ratzert nach Brand unbewohnbar

Am frühen Sonntagmorgen um 3.34 Uhr wurden die Feuerwehren Altenkirchen, Oberdreis und Puderbach zu einem ...

Werbung