Werbung

Nachricht vom 28.11.2017    

Bühnenmäuse Wissen starten den Kartenverkauf

Die Bühnenmäuse haben die Komödie "Und das am Hochzeitsmorgen" auf dem Spielplan für den kommenden März. Der Vorverkauf hat begonnen, denn die begehrten Eintrittskarten eignen sich hervorragend als Geschenk. Damit schenkt man Spaß, Unterhaltung und Lachen - was Besseres gibt es kaum.

Die Bühnenmäuse spielen im März. Foto: pr

Wissen. Im nächsten Jahr spielen die Bühnenmäuse Wissen im März die Komödie „Und das am Hochzeitsmorgen“ von Ray Cooney und John Chapman.

Der in der Werbebranche tätige Brautvater ist gedanklich so sehr mit seiner aktuellen Kampagne beschäftigt, dass er bald Phantasie und Realität nicht mehr unterscheiden kann. Das treibt nicht nur die Braut an ihrem Hochzeitsmorgen in die Verzweiflung, sondern nötigt auch die Brautmutter zu abstrusen Entschuldigungen gegenüber dem zukünftigen Schwiegervater ihrer Tochter, der extra aus Australien angereist ist und nach der langen Reise keinen Spaß mehr versteht. Hinzu kommen noch der spleenige Großvater der Braut und seine Frau, die auf ihren Schwiegersohn, den Brautvater, nicht gut zu sprechen ist. Der Geschäftspartner des Brautvaters versucht, das Chaos um Kätzchen, Heizdecke und Polly irgendwie in den Griff zu bekommen.



Die Aufführungen sind am Sonntag, 18. März, 19.30 Uhr, Mittwoch, 21.März, 19.30 Uhr, Samstag, 24. März, 19.30 Uhr, Sonntag, 25. März, 15.30 Uhr, und Sonntag, 25. März, 20 Uhr im katholischen Pfarrheim in Wissen. Eintrittskarten zum Preis von 10 Euro sind ab sofort im buchladen Wissen, bei Büroboss Hoffmann in Wissen und im Internet unter www.buehnenmaeuse-wissen.de erhältlich.


Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Kultur


Historische Instrumente und große Stimmen: Ein unvergessliches Konzert in der Abteikirche Marienstatt

Der renommierte Kammerchor Marienstatt brachte unter der Leitung von Veronika Zilles Gioachino Rossinis ...

Norwegisches Kollektiv Ljodahått verzaubert Altenkirchen mit musikalischer Poesie

Am Freitag, 2. Oktober 2026, kehrt das norwegische Musik- und Literaturkollektiv Ljodahått in den KulturSalon ...

Buchtipp: "Die Poesie ist (k)ein Spiel" - Gedichte von Manuela Lowak

Manuela Lowak wurde 1959 in Wissen geboren. Sie war lange Jahre für NGOs und Organisationen mit bildungspolitischem ...

Das Akkordeon im Rampenlicht: Ein Konzertabend zu Ehren des Instruments des Jahres in Altenkirchen

Am Freitag, 2. Oktober 2026, um 19 Uhr präsentieren sieben renommierte Akkordeonisten gemeinsam mit Schülern ...

"September-Blues" in Altenkirchen: Manuela Lowak berührt mit feinsinniger Spätsommer-Poesie

Melancholisch, tiefgründig und voller herbstlicher Vorfreude: Das Kunstforum Westerwald e. V. hat am ...

40 Jahre Felsenkeller: Vielfältiges Jubiläumsprogramm in Altenkirchen

Mit einem abwechslungsreichen Programm feiert der Felsenkeller sein 40-jähriges Bestehen. Von Disco-Nächten ...

Weitere Artikel


Ein Fest für Musikliebhaber: PjO Projektorchester veranstaltet großes Jubiläumskonzert

Zum zehnten und gleichzeitig letzten Mal wird es am 4. März 2018 wieder ein Konzert des PjO ProjektOrchester ...

Mit Zusatzqualifikation: Berufliches Engagement hat Perspektive

Die 16 Handwerkslehrlinge aus unterschiedlichen Gewerken sind sich einig: „Berufliches Engagement zahlt ...

Glyphosat: Landwirtschaft begrüßt die Entscheidung

Der Präsident des Bauern- und Winzerverbandes Rheinland-Nassau, Michael Horper, begrüßt ausdrücklich ...

Hat Raiffeisens Idee heute noch Aktualität?

Weyerbuscher Gespräche: „Sind Genossenschaften die bessere Sharing Economy?“
Um dieser Frage auf den ...

Kinderprinzenpaar der Burglahrer Burggrafen vorgestellt

Hendrik und Selina sind das neue Kinderprinzenpaar der Burglahrer Burggrafen. Ihren ersten öffentlichen ...

Altenkirchen ist weiterhin Fairtrade-Stadt

Die Steuerungsgruppe „Fairtrade-Stadt“ Altenkirchen hatte am Montag, 27. November, zu einer Veranstaltung ...

Werbung