Werbung

Nachricht vom 01.03.2018    

Restkarten für Kasalla in Betzdorf

Sie gilt als eine der angesagtesten kölschen Mundartbands: Kasalla. Am 17. März kommen die Musiker vom Rhein an die Sieg und gastieren in der Betzdorfer Stadthalle, im Gepäck die Hits des aktuellen Albums „Mer Sin Eins“. Aktuell gibt es noch Restkarten für das Event im Vorverkauf.

Betzdorf. Das ist was für die Fans von kölscher Musik: Es gibt noch wenige Restkarten für das Konzert der kölschen Formation Kasalla in der Stadthalle in Betzdorf. Am Samstag, 17. März 2018, 21 Uhr, werden die Vollblutmusiker aus der „Stadt met `K`“ in der „Stadt met`B`“ die Halle an der Heller rocken. Auf Einladung der Spvgg Steineroth-Dauersberg 1919 e.V. und in Kooperation mit Okay-Veranstaltungen aus Herdorf konnte die angesagte junge Band in die Sieg-Heller-Stadt geholt werden. Derzeit gibt es noch Restkarten für Kurzentschlossene.

Das Konzert wird laut Veranstalter ein musikalisches Highlight für die vielen Freunde des kölschen Rocks in der Region sein. Immerhin genießt die Gruppe längst weit über Köln hinaus Kult-Status. Das vierte Kasalla-Studioalbum „Mer Sin Eins“ setzte sich sofort nach Veröffentlichung im September 2017 auf Platz fünf der offiziellen deutschen Albumcharts und beschert der Band damit die erste Top Ten-Platzierung ihrer Karriere. Nach Hits wie „Pirate“ oder „Stadt met K“ ist „Mer sin Eins“ der nächste Erfolgssong mit Ewigkeitscharakter. Rund um den Auftritt von Kasalla wird in Betzdorf „DJ Wäschi“ den Gästen einheizen. Einlass ist um 19 Uhr. Die Veranstalter weisen darauf hin, dass es aufgrund des erfolgreichen Vorverkaufs aller Voraussicht nach keine Abendkasse geben wird.

Die letzten Karten für das Konzert in der Stadthalle gibt es in den Filialen der Sparkasse Westerwald-Sieg in Wissen, Herdorf und Gebhardshain zum Preis von 25 Euro. Weitere Infos unter www.stadthalle-betzdorf.de. (PM)


Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Kultur


Vadim Neselovskyi bringt "Perseverantia" nach Schloss Engers

Der ukrainische Jazz-Pianist Vadim Neselovskyi präsentiert seine Suite "Perseverantia" im Dianasaal von ...

Anne Gesthuysen liest in Altenkirchen

Am 1. Juli um 19 Uhr wird die Bestsellerautorin Anne Gesthuysen im Theodor-Maas-Haus in Altenkirchen ...

"Classic Brothers" und Soul Music erzeugten Discofeeling in Ransbach-Baumbach

In der Stadthalle von Ransbach-Baumbach versammelten sich die Fans der 70er- und 80er-Jahre, um ein Konzert ...

"Stimmen der Vielfalt - 600 Konzerte, 400 Chöre, 4 Tage": Chor Divertimento war in Nürnberg dabei

Der Westerwälder Chor Divertimento hat beim deutschen Chorfest in Nürnberg erneut seine Klasse bewiesen. ...

Farben, die Gefühle wecken: Petra Mosers Kunst ist in Altenkirchen zu sehen

Petra Moser präsentiert ihre neuesten Werke in Altenkirchen und zeigt, wie Farben Emotionen hervorrufen ...

Open-Air-Schlagerparty im Germania Wissen am 21. Juni mit Rosanna Rocci & Co.

ANZEIGE | Das Germania Hotel & Restaurant in Wissen lädt am 21. Juni 2025 zur großen Open-Air-Schlagerparty ...

Weitere Artikel


Stufenfahrt auf Skiern für angehende Abiturienten

Für die Jahrgangsstufe 11 des Beruflichen Gymnasiums an der Berufsbildenden Schule (BBS) Betzdorf-Kirchen ...

Daniel Richter ist stellvertretender Kreisjugendfeuerwehrwart

Die Wahl erfolgte schon im letzten Jahr, jetzt fand die Ernennung statt: Daniel Richter ist jetzt stellvertretender ...

Ehemalige Möbelfabrik in Breitscheidt-Mühlental steht in Flammen

Gegen 6.30 Uhr wurde die Feuerwehr Hamm durch die Leitstelle Montabaur zu einem Feuer in einem Anwesen ...

Bewerbung für Wettbewerb "Landwirt/in des Jahres" noch möglich

Die Bewerbungsphase für den Ceres-Award, die höchste Auszeichnung für Landwirte wird zum fünften Mal ...

Wie man Obstbäume sachkundig pflegt und beschneidet

Große Obstbäume und Streuobstwiesen gehören unverwechselbar zum Landschaftsbild des Kreises Altenkirchen. ...

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier zu Gast im Kreis Altenkirchen

Im Rahmen seines Antrittsbesuchs in Rheinland-Pfalz kommt Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier am ...

Werbung