Werbung

Nachricht vom 03.04.2018    

Horhausener „FrühlingsGlück“-Losaktion gestartet

Wenn am 12. Mai der Blumenmarkt in Horhausen stattfindet, dann warten wieder viele Besucher mit Spannung auf den Nachmittag. Dann findet die große Anwesenheitsverlosung der „FrühlingsGlück“-Losaktion statt. Lose gibt es seit dem 1. April. Insgesamt 15.000 Lose werden an die teilnehmenden Unternehmen der Standortinitiative „Marktplatz“ Region Horhausen verteilt.

Am 12. Mai findet die Verlosung der „FrühlingsGlück“-Losaktion anlässlich des Horhausener Blumenmarktes statt. (Foto: C. Leicher)

Horhausen. Jetzt ist es wieder so weit: Seit dem 1. April bietet die Standortinitiative „Marktplatz“ Region Horhausen e.V. wieder ihre beliebte Gemeinschafts-Aktion „Horhausener FrühlingsGlück“ an. Damit gilt es jetzt wieder, bei allen teilnehmenden Geschäften und Gastronomiebetrieben beim Einkauf die heiß begehrten Lose zu sammeln, um schließlich bei der abschließenden großen Anwesenheitsverlosung im Rahmen des 38. Westerwälder Blumenmarktes am 12. Mai tolle Preise abzustauben.

Insgesamt 15.000 Lose werden an die teilnehmenden Unternehmen der Standortinitiative „Marktplatz“ Region Horhausen verteilt. Wer genau wissen möchte, wo man beim Einkauf die heißbegehrten Lose erhält, der sollte beim Betreten des Geschäftes im Eingangsbereich auf das „Horhausener FrühlingsGlück“-Schild achten. Zu gewinnen gibt es „Marktplatz“-Wertschecks im Gesamtwert von 500 Euro (1. Preis), 300 Euro (2. Preis) und 100 Euro (3. Preis) sowie viele weitere attraktive Wert- und Sachreise, bereitgestellt von den Mitgliedern der Standortinitiative „Marktplatz“ Region Horhausen.



Wie man Gewinner wird? Beim Einkauf in den teilnehmenden Geschäften gibt es ein zweiteiliges Los. Alle gesammelten Lose bringt man mit zum Westerwälder Blumenmarkt in Horhausen am 12. Mai 2018. An der perforierten Linie wird jedes Los vor Ort selbst geteilt und einer der Abschnitte bis 15.45 Uhr in die beaufsichtigte Lostrommel vor dem Kaplan-Dasbach-Haus (KDH) eingeworfen. Die große Anwesenheitsverlosung startet dann dort pünktlich um 16 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn erfolgt nur bei Anwesenheit.

Alle teilnehmenden Geschäfte und Gastronomiebetriebe im Überblick sowie viele weitere Informationen rund um das „Horhausener FrühlingsGlück“ findet man auf der Homepage der Standortinitiative. (PM)



Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Transformationsprojekt in Herdorf: Neuer arbeit e.V. unterstützt Unternehmen im Wandel

Im Herdorfer Rathaus trafen sich Vertreter des neue arbeit e.V. Altenkirchen mit Stadtbürgermeister Uwe ...

Rhenser Mineralbrunnen meldet Insolvenz an

Der Rhenser Mineralbrunnen steht vor einer doppelten Herausforderung: Das Unternehmen hat Insolvenz angemeldet, ...

158 Besucher beim Innovation Day: Elektro-Neuheiten im Autohaus Siegel

Beim Innovation Day im Autohaus Siegel drehte sich am 28. Februar 2026 vieles um neue elektrische Modelle. ...

Frisches Brot am 8. März vor dem Waeller 24/7 Store

ANZEIGE | Der Backes steht am 8. März 2026 wieder vor dem 24/7 Store von Waeller24 am Bahnhof in Au(Sieg) ...

Frühjahrsauktion am 7. März 2026 bei Philippi-Auktionen in Moschheim

ANZEIGE | Am 7. März 2026 lädt die Firma Philippi-Auktionen zu einer breit gefächerten Frühjahrsauktion ...

Krifft & Zipsner: Steinebacher Logistik-Pioniere international tätig

In Steinebach/Sieg sitzt ein Unternehmen, das die globalen Logistikprozesse mitgestaltet. Krifft & Zipsner ...

Weitere Artikel


Zappa-Nacht in Nauroth mit „FIDO“ und „CHATO“

Frank Zappa rockt das Naurother Bürgerhaus. Zumindest tun dies mit „FIDO“ und „CHATO“ zwei Bands in seinem ...

Einbrecher waren rund um die Feiertage unterwegs

Feiertage scheinen Einbrecher anzulocken. Wie sonst lassen sich die Polizeimeldungen mit derlei Delikten ...

Neue Wohnformen, neue Netzwerke: die Bürgergenossenschaften

Das rheinland-pfälzische Ministerium für Soziales, Arbeit, Gesundheit und Demografie und die Ortsgemeinde ...

Diamantene und Goldene Kommunion in Horhausen gefeiert

Da liegt schon fast ein Menschenleben dazwischen, wenn man sich zur Diamantenen Kommunion trifft. In ...

Girls' Day bei der SGD Nord: Anmeldung bis 18. April möglich

Wie sieht eigentlich der Arbeitstag einer Ingenieurin, einer Chemielaborantin, einer Informatikerin oder ...

Klepperkinder bewahren einen uralten Brauch in Fensdorf

Mit dem Begriff „Tradition“ ist man ja schnell dabei in diesen Zeiten. Hier trifft sie zu. Das uralte ...

Werbung