Werbung

Region |


Nachricht vom 25.09.2009    

Commerzbank Wissen mit neuer Leitung

Die Commerzbank-Filiale in Wissen hat einen neuen Leiter. Der 46-jährige, aus Scheuerfeld stammende Carsten Müller ist der Nachfolger von Karl-Josef Weber, der nun den Bereich Privat- und Geschäftskunden in der Filiale Siegen leitet.

Wissen. Carsten Müller (46) ist der neue Leiter der Commerzbank in Wissen. Er tritt die Nachfolge von Karl-Josef Weber an, der nun den Bereich Privat- und Geschäftskunden in der Filiale Siegen leitet. Mit Müller übernimmt ein erfahrener Banker das Ruder der Filiale. Er ist seit 30 Jahren bei der Commerzbank tätig.
Der aus Scheuerfeld stammende Müller war nach der Ausbildung zum Bankkaufmann zunächst im Organisationsbereich der Commerzbank Siegen tätig. Von 1992 bis 1994 war der Finanzexperte für die Betreuung von Private Banking Kunden in der Filiale Wissen zuständig. Mit der Gruppenleitung für den Bereich Private Banking in der Filiale Siegen übernahm der Banker 1994 seine erste Führungsaufgabe im Commerzbank-Konzern. 2007 kam der Wechsel in die Filalleitung der Commerzbank Siegen. Hier zeichnete sich Müller für den Bereich Privat- und Geschäftskunden verantwortlich. Sein Credo lautet: "Wir bieten unseren Kunden eine konstante und gute Beratung durch unser qualifiziertes Mitarbeiter-Team." Das Ziel des 46-Jährigen ist klar definiert: "Ich möchte unseren Kunden die beste Beratung bieten. Gemeinsam mit meinem jungen und motivierten Team wollen wir auch neue Kunden von der Leistungsfähigkeit der Commerzbank überzeugen und den Standort Wissen weiter ausbauen."
Den Ausgleich zum Beruf findet der sportbegeisterte Familienvater beim Mountainbiken und beim Ausdauersport. Zudem ist er bei der freiwilligen Feuerwehr als Gruppenführer engagiert.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Zusätzlicher Termin für Bewerbungstraining bei der Polizei Betzdorf

Die Polizei Betzdorf bietet aufgrund großer Nachfrage einen weiteren Termin für ihr Bewerbungstraining ...

Langjährige Treue: Diakonie Klinikum Kirchen ehrt Mitarbeiter-Jubilare

Das Diakonie Klinikum in Kirchen hat kürzlich seine Mitarbeiter für ihre langjährige Arbeit ausgezeichnet. ...

Landesförderung für den Westerwald: Digitalisierung und Nachhaltigkeit im Fokus

Der Tourismus im Westerwald erhält einen finanziellen Schub. Staatssekretärin Petra Dick-Walther überreichte ...

Neue Impulse für die Region Westerwald-Sieg: LEADER-Projekte ausgewählt

Die Lokale Aktionsgruppe Westerwald-Sieg hat in ihrer jüngsten Sitzung finanzielle Entscheidungen getroffen. ...

Aufforstung im Westerwald: 500 neue Bäume in Neunkhausen gepflanzt

In Neunkhausen fand eine Pflanzaktion statt, die Teil der Initiative "100.000 Bäume für den Westerwald" ...

Der Druidensteig: Etappe 4 von Daaden bis zum Elkenrother Weiher

Auf der vierten Etappe führt er Wandernde von der Bergbaustadt Daaden mit ihrer Barockkirche hinauf zu ...

Weitere Artikel


Awo-Freizeit an der Fischerhütte in Wissen

Eine spannende Herbstferien-Freizeit bietet der Awo-Kreisverband an der Fischerhütte in Wissen an. Unter ...

Kinderschutzbund setzte in Altenkirchen ein Zeichen

Sie sind die Kleinsten und brauchen die meiste Zuwendung. Dabei ist es erschreckend, in welchem Maß in ...

Benefizkonzert für Müllkinder von Kairo

Das Projektorchester veranstaltet am 8. November in der Betzdorfer Stadthalle ein Benefizkonzert für ...

BBS-Schüler und Lehrer genossen Studienfahrt

In die Provence mit ihren zahlreichen kulturell bedeutsamen Stätten führte die diesjährige Studienfahrt ...

Alte Herren des TuS auf großer Saarlandtour

Auf eine Tour ins Saarland begaben sich kürzlich an einem Wochenende die Alten Herren des TuS Birken-Honigsessen. ...

Wehner: Notarztversorgung hat höchste Priorität

Um Unterstützung in Sachen Notarztversorgung in der Region hat sich der SPD-LAndtagsabgeordnete Thorsten ...

Werbung