Werbung

Region |


Nachricht vom 16.10.2009    

Unbekannte Tote - Wer kennt diese Frau?

Am Mittwoch, 14. Oktober, wurde an der A 61 von einem Landwirt eine tote Frau aufgefunden. Ihre identität konnte bis jetzt nicht aufgeklärt werden. Die Ermittlungsbehördenm haben deshalb heute ein Foto der Toten freigegeben.

Region/Niederzissen. Noch keine konkreten Hinweise haben Polizei und Staatsanwaltschaft auf die Identität der toten Frau, die am Mittwoch, 14. Oktober, an der BAB 61 aufgefundenen wurde. Ein Landwirt hatte die Leiche gegen 16.30 Uhr unmittelbar an der Auffahrt Niederzissen in Richtung Köln gefunden und die Polizei verständigt.
Die zwischenzeitlich durchgeführte Obduktion brachte leider keine Erkenntnisse auf den Namen und/ oder die Herkunft der Frau. Nach den Untersuchungen steht fest, dass sie Opfer eines Gewaltverbrechens wurde. Hinweise auf ein Sexualdelikt haben sich aber bisher nicht ergeben. Die Polizei sucht Zeugen, die am Dienstag, 13. Oktober, oder Mittwoch, 14. Oktober, Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Autobahnanschlusses gesehen haben, die eventuell mit der Tat in Verbindung stehen können.
Jede noch so belanglos erscheinende Wahrnehmung kann dabei wichtig sein und sollte der Polizei mitgeteilt werden. Zudem haben die Ermittlungsbehörden ein Foto vom Gesicht der Toten veröffentlicht und erhoffen sich dadurch, die Identität der Toten klären zu können.
Die junge Frau war zu Lebzeiten 154 Zentimetr groß und schlank, 46 Kilogramm schwer. Sie dürfte etwa 16 bis 25 Jahre alt gewesen sein und trug lange, über die Schulter reichende Haare, hellblond gefärbt. Die Augen sind blau-grau.
Hinweise zur Tat und/oder zur Person bitte an die Kripo Koblenz unter Telefon 0261/ 103-2690 oder jede andere Polizeidienststelle.



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Region


45. Europäischer Keramikmarkt in Höhr-Grenzhausen startete erfolgreich

Gleich zu Beginn das Artikel vom 45. Europäischen Keramikmarkt in Höhr-Grenzhausen muss wieder einmal ...

Kühlwagenwanderweg 2025: Das Wander-Highlight rund um Oberwambach

Der Kühlwagenwanderweg rund um Oberwambach geht in die vierte Runde. Am Donnerstag, 19. Juni, werden ...

Verkehrsunfall auf der A 3 bei Epgert: PKW landete auf dem Dach

Am Sonntag (15. Juni) wurden die Freiwilligen Feuerwehren Horhausen und Pleckhausen, gegen 6.55 Uhr, ...

Sportliche Begeisterung beim Fußballturnier der WfbM in Heimbach-Weis

Bei strahlendem Sonnenschein fand das dritte Fußballturnier der Werkstätten für behinderte Menschen (WfbM) ...

Tragischer Motorradunfall in Steineroth: Ein Jugendlicher stirbt

AKTUALISIERT. Am Samstagabend (14. Juni) ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der L288 in Steineroth. ...

600 Jahre Wallfahrt nach Marienstatt: Ein Glaubensfest im Westerwald

Am Donnerstag, 26. Juni, wird in Marienstatt der "Große Wallfahrtstag" begangen. Seit Jahrhunderten pilgern ...

Weitere Artikel


Das Gesundheitsangebot unter der Lupe

Über die medizinische Versorgung in der Region wird in einer Veranstaltung von Pro AK in Marienthal diskutiert. ...

Von gigantischen Windkraftanlagen beeindruckt

Den Windkraftanlagen-Hersteller Fuhrländer und den Siegerland-Flughafen besuchten jetzt Mitglieder und ...

Land investiert verstärkt in Straßenbau

Das Land Rheinland-Pfalz investiert verstärkt in den Straßenbau. Nach Angaben des statistischen Landesamtes ...

Pfadfinder von plötzlichem Kälteeinbruch überrascht

Kalte Überraschung für die Hammer Pfadfinder. Bei ihrem Zeltlager in Westernohe wurde es in der zweiten ...

Abwasserzweckverband wählte neue Vorsteher

Der Abwasserzweckverband Betzdorf-Kirchen-Daaden wählte neue Vorsteher, verabschiedete die Jahresschlussrechnung ...

Malwettbewerb: Wer malt die lustigste Kuh?

Wer malt die lustigste Kuh heißt es beim Oktobermarkt in Horhausen für die Kinder. Die Künstlerin Susanne ...

Werbung