Werbung

Region |


Nachricht vom 26.10.2009    

Zwei Tote in Mörsbacher Wohnung gefunden

Möglicherweise ein Beziehungsdrama hat sich am Sonntagabend in Mörsbach abgespielt. Beamte der Polizei Hachenburg fanden einen 59-Jährigen und seine 41 Jahre alte Ehefrau tot in einer Wohnung.

Mörsbach. Einen 59 Jahre alten Mann und dessen 41 Jahre alte Ehefrau fanden Beamte der PI Hachenburg am Montagmorgen, 26. Oktober, tot in einer Wohnung in Mörsbach. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei lebte das Paar derzeit getrennt. Aus bisher unbekannten Gründen dürften beide im Laufe des gestrigen Samstagabends, 25. Oktober, aus ihrer ehemals gemeinsamen Wohnung im Raum Wissen zur neuen Wohnung der 41-jährigen nach Mörsbach gefahren sein. Alles deutet darauf hin, dass der 59-Jährige dort zunächst seine Frau und anschließend sich selbst erschoss. Gegen 4.30 Uhr hatten die Beamten die Wohnung gewaltsam geöffnet, nachdem der 59-Jährige bei der PI Betzdorf als vermisst gemeldet worden war. Hinweise auf die Beteiligung einer dritten Person liegen nicht vor. Inzwischen hat das Polizeipräsidium Koblenz bestätigt, dass sich der Verdacht auf eine Familientragödie beziehungsweise um einen "erweiterten Suizid" erhärtet hat.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Haftbefehl nach grausigem Fund bei Monreal

Der Fund einer Frauenleiche und abgetrennter Hände nahe Monreal hat die Ermittler aufgeschreckt. Die ...

Vorbereitungen für den Veilchendienstagszug: Zugleitertreffen in Wissen

Die Wissener Karnevalsgesellschaft 1856 e.V. lädt zur Vorbereitung des Veilchendienstagszugs ein. Bei ...

Saison-Kurzarbeitergeld sichert Baujobs im Winter

Im Westerwald und den angrenzenden Kreisen Altenkirchen und Neuwied stehen die Jobs von insgesamt 6.880 ...

Unbekannte beschädigen Mercedes mit Eierwürfen in Daaden

In Daaden wurde ein geparktes Fahrzeug zum Ziel ungewöhnlicher Vandalismusakte. Unbekannte Täter beschädigten ...

Reusch und Schräglage retten 2025 im kulturWERKwissen

Gemeinsam ziehen Kabarettist Stefan Reusch und die Jazzband Schräglage das vergangene Jahr durch den ...

Erneuter Zechbetrug in Helmenzen: Polizei ermittelt gegen 38-Jährige

Am Abend des 14. Dezember ereignete sich in einem Restaurant in Helmenzen ein Vorfall, der die Aufmerksamkeit ...

Weitere Artikel


Ein Benefizkonzert der Superlative in Hamm

Benefizkonzert zu Gunsten des Fördervereines Altenzentrum Friedrich Wilhelm Raiffeisen Hamm in der evangelischen ...

Urgestein Heinrich Gelhausen aus Rat verabschiedet

Er ist ein Urgestein der heimischen Kommunalpolitik: Heinrich Gelhausen aus Pracht. Jetzt wurde er aus ...

In Altenkirchen-Leuzbach brannte in der Nacht eine Lagerhalle

Feuer in der Nacht im Altenkirchener Stadtteil Leuzbach: Dort stand eine Lagerhalle in Flammen. Im Einsatz ...

Werke von Helmtrud Nyström im Alten Zollhaus

In den Räumen im Alten Zollhaus in Wissen wird am Donnerstag, 29. Oktober, um 19 Uhr die Ausstellung ...

Neues Mitglied im Schulleitungsteam der IGS

Andrea Brambach-Becker heißt die neue Koordinatorin der Jahrgangsstufen 9/10 an der IGS Hamm. Außerdem ...

"Reformation - die Nacht der Entscheidung"

Einen ganz besonderen Gottesdienst zum Reformationstag hat der CVJM Betzdorf gemeinsam mit der Kirchengemeinde ...

Werbung