Werbung

Kultur |


Nachricht vom 29.10.2009    

"German tenors" kommen nach Betzdorf

Einen bunten Abend bieten die bekannten "Germann tenors" am 5. Februar 2010 in der Betzdorfer Stadthalle. Unter dem Titel "Sterne des Südens" stehen bekannte Opern- und Operettenmelodien auf dem Programm. Der Vorverkauf hat bereits begonnnen.

Betzdorf. "Sterne des Südens" ist das Programm betitelt, mit dem die "German Tenors" am Freitag, 5. Februar 2010 ab 20 Uhr in der Betzdorfer Stadthalle beliebte Opern-und Operettenmelodien bieten. Der Titel ist bei den German Tenors Programm. Seit nun fast 12 Jahren sind die sympathischen Sänger aus dem Ruhrgebiet in allen großen Konzertsälen dieser Welt zu Hause. Dabei sorgen sie für einen kurzweiligen Abend mit großen Stimmen und ein bisschen Ironie und werden dafür mit stehenden Ovationen stürmisch gefeiert. Mit ihrem Charme, vollem Einsatz bis ans Limit sowie ihrem Talent zum Entertainment gelingt es den German Tenors immer wieder, die Konzertsäle zum Kochen zu bringen. Nun bieten sie einen bunten Abend mit den schönsten Arien wie Puccinis "Nessun Dorma", "Dein ist mein ganzes Herz" aus Lehars Oper "Land des Lächelns". Vom Klassiker "Funiculi-Funicula", "Granada" und "O sole mio" bis hin zu Musicalsongs wie "Hello Dolly", "Maria" aus "West side story" und "Memory" aus "Cats" wird alles geboten.
"Die Männer mit Gold in den Kehlen" titelte die deutsche Presse schon nach den ersten Auftritten im Jahr 1998. Und der Erfolg spricht für die German Tenors, denn mit mittlerweile über einer Million begeisterter Zuschauer sind sie nicht mehr von den Bühnen wegzudenken.
Karten: Buchhandlung Sarrazin, Betzdorf Telefon 02741/970 024, Konzertkasse Siegen Telefon 0271/59 40 350 sowie bei allen bekannten Ticket-Online VVK-Stellen. Hotline: 0180 5-44 70 777 (14ct/Min Mobilfunkpreise können abweichen), www.ticketonline.com.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Kultur


Waldbreitbach lachte: Sabine Bode verwandelte Lesung in Kabarett

Die Bestseller-Autorin Sabine Bode war im Rahmen des Westerwälder Literatursommers mit einer Best-of-Lesung ...

Von Beust'sches Haus: Ein architektonisches Juwel im Westerwald

Die Kombination Wein- und Schlemmerfest sowie Tag des offenen Denkmals in Hachenburg zog Menschenströme ...

Lokale Talente im Rampenlicht: "Best of Kunstforum" im Kirchener Rathaus

Im Kirchener Rathaus hat eine neue Ausstellung eröffnet, die das kreative Schaffen der Region ins Rampenlicht ...

Buchtipp: "Im Schatten der Camorra" Westerwald-Neapel-Krimi von Micha Krämer

"Noch bevor sein Gehör den Knall wahrnahm, spürte er den Schlag auf seiner Brust. Der Schuss hatte ihn ...

Theatergruppe "Die Zijeiner" präsentiert: "Wahllos schlägt das Schicksal zu"

In Roßbach wird es spannend, wenn die Theatergruppe "Die Zijeiner" vom TuS Roßbach ihr neues Stück aufführt. ...

Von Dvorak bis Beethoven: Zweites Sommerkurzkonzert in Kirchen

Am Sonntag, 14. Septemberr, erwartet Musikliebhaber in Kirchen ein musikalisches Ereignis. In der katholischen ...

Weitere Artikel


Erlebnispädagogik war ein Renner

Im Oktober sind die erlebnispädagogischen Veranstaltungen des Kreisjugendamtes für Kinder von 8 bis 12 ...

Awo-Konferenz zum Thema Beruf und Familie

Eine Regionalkonferenz zum Thema "Vereinbarkeit von Beruf und Familie" veranstaltet die Arbeiterwohlfahrt ...

Fahrrad sichergestellt - Eigentümer gesucht

Den Eigentümer eines City-Fahrrades, das im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens sichergestellt worden ...

Ein Konzert mit vielen Glanzlichtern

Ein begeisterndes Konzert mit den Kaufmann-Chören und den Solisten Martin Homrich und Dr. Dorothee Niermann ...

AfA plädiert für solidarische und soziale Gesellschaft

Der Vorstand der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) der SPD im Kreisverband Altenkirchen ...

Empörung über geplante Schließung der Inneren

Die beabsichtigte Schließung der Inneren Abteilung im Antonius-Krankenhaus in Wissen hat eine Welle der ...

Werbung