Werbung

Nachricht vom 21.08.2018    

VW Golf und Mercedes Sprinter in Wissen gestohlen

Die Betzdorfer Kriminalpolizei ermittelt aktuell in zwei Fällen von Fahrzeugdiebstahl in Wissen. Bei einem Autohaus in der Walzwerkstraße wurde ein VW Golf Variant gestohlen, in der Nassauer Straße ein Mercedes Sprinter.

Wissen. Zwei Fahrzeugdiebstähle in Wissen beschäftigen die Kriminalpolizei in Betzdorf. So wurde offensichtlich am vergangenen Wochenende von dem Gelände eines Autohauses in der Walzwerkstraße ein nicht zugelassener PKW VW Golf 6 Variant, Farbe dunkelblaumetallic, Baujahr 2011, entwendet. Die Tatzeit liegt zwischen Samstag, dem 18. August, 12.30 Uhr, und Montag, dem 20. August, 9.30 Uhr.

Am Dienstag, den 21. August, wurde in den Nacht- beziehungsweise frühen Morgenstunden zwischen 0 Uhr und 6.15 Uhr ein Mercedes Sprinter in der Nassauer Straße entwendet. Das Fahrzeug wird wie folgt beschrieben: Typ 906BB35, Farbe dunkelgrau, amtliches Kennzeichen AK-RM 316, Baujahr 2016. Der Lieferwagen hat am hinteren linken Radkasten eine Beschädigung.

Hinweise zu beiden Diebstählen erbittet die Kriminalinspektion Betzdorf (Tel. 02741-9260). (PM)


Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Einbruch in Werkstatthalle im Industriegebiet Horhausen

Unbekannte Täter sind in der Nacht vom 16. auf den 17. Dezember 2025 in eine Werkstatthalle in Horhausen ...

Neuer Wehrleiter der VG Altenkirchen-Flammersfeld: André Wollny übernahm das Amt

Nachdem Björn Stürz aus persönlichen und beruflichen Gründen sein Amt nach sechs Jahren aufgegeben hatte, ...

Erleichterung für das Handwerk: Weniger Bürokratie bei Nachhaltigkeitsberichten und Lieferkettengesetz

Mit dem Jahresende gibt es gute Nachrichten für das Handwerk: Neue EU-Regelungen bringen Entlastung bei ...

Volksbank Daaden eG ehrt langjährige Mitarbeiterinnen

Die Volksbank Daaden eG hat im Jahr 2025 erneut Anlass zur Freude: Es wurden zwei Mitarbeiterinnen geehrt, ...

Einbruch in Feuerwehrgerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Oberlahr

In Bürdenbach wurde das Feuerwehrgerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Oberlahr Ziel eines Einbruchs. ...

Einladung zum Konzert in der Pfarrkirche in Altenkirchen

Mit gleich zwei Konzerten laden Kirchenmusiker Thorsten Schmehr (Altenkirchen) und die Sopranistin Manuela ...

Weitere Artikel


„Missa Gaudete in Domino“: Chöre aus Essen und Hamm singen in Wissen

Der Kirchenchor St. Cäcilia, Hamm, hat zwei befreundete Kirchenchöre aus Essen zu Gast. Natürlich wird ...

WW-Lit: Achim Heinz liest aus „Tagesbrüche“

Nach Studium und Lehrerausbildung in Siegen übernahm Achim Heinz die Leitung des Bergbaumuseums des Kreises ...

BGV-Ausstellung: 150 Jahre Betzdorfer Schützenverein

Anlässlich des 150. Geburtstages des Betzdorfer Schützenvereins hat der Betzdorfer Geschichte-Verein ...

Gitarrist Peter Autschbach und Sängerin Samira Saygili im Kulturwerk

In Wissen hat sich Gitarrist Peter Autschbach im Duo mit Ralf Illenberger sowie seiner Band Terminal ...

215 Azubis im Bauhandwerk hatten ihren ersten Lehrgangstag

Startschuss für die überbetriebliche Ausbildung im Bauhandwerk: Ihren ersten Lehrgangstag hatten 215 ...

42 Erstklässler an der Christophorus-Grundschule in Betzdorf-Bruche

42 Kinder schulte die Christophorus-Grundschule in Betzdorf-Bruche Anfang August ins erste Schuljahr ...

Werbung