„Die feisten“ interpretieren „Adam & Eva"
„Die feisten“, Träger des Deutschen Kleinkunstpreises 2017, verpassen dem Wahnsinn des Alltags ihren ganz eigenen Soundtrack. Der feine Humor vom rauchig feurigen „C." verschmilzt auf Rainers „Bassstimmenrhythmuskickboxkleingitarrenteppich“ wie Käse auf der Pizza. Mehr davon? Am 8. September bringen „Die feisten“ ihr Programm „Adam & Eva" auf die Bühne der Hachenburger Stadthalle.
Hachenburg. Alles verändert sich. Selbst im Paradies ist nicht mehr alles so, wie es einmal war: „Adam & Eva" erzählt mit den Augen der „feisten“ die Geschichte, die wir alle aus der Kinderbibel kennen. Funky Grooves auf der Mandoline lassen Lücken für Worte und Gedanken, wie sie nur die beiden Träger des Deutschen Kleinkunstpreises erklingen lassen können.
„Die feisten“, Träger des Deutschen Kleinkunstpreises 2017, verpassen dem Wahnsinn des Alltags ihren ganz eigenen Soundtrack. Der feine Humor vom rauchig feurigen „C." verschmilzt auf Rainers „Bassstimmenrhythmuskickboxkleingitarrenteppich“ wie Käse auf der Pizza. Die einzigartig-besondere Sicht der „feisten“ auf die Welt lässt Lieder entstehen, die noch Monate nach dem Konzert ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden – Lieder, die immer wieder aufs Neue beweisen, wieso das Hachenburger Publikum Rainer und „C“ zu ihren Sonnenkönigen 2017 kürte.
Das alles gibt es am nächsten Samstag, den 8. September, ab 20 Uhr in der Hachenburger Stadthalle. Einlass ist ab 19.15 Uhr. Veranstalter ist die Hachenburger Kulturzeit.
• Tickets gibt es im Vorverkauf zum Preis von 17 Euro (ermäßigt für 11 Euro) sowie an der Abendkasse für 21 Euro (ermäßigt für 14 Euro). (PM)
Feedback: Hinweise an die Redaktion