Kultur |
Christian Heinrichs Bilder in Eiserfeld
Eine Ausstellung des Künstlers Christian Heinrich ist zurzeit in der Galerie "Am alten Garten" in Siegen-Eiserfeld zu sehen. Die ausgestellten Arbeiten stehen unter dem Titel "Fluss der Wahrnehmungen".

Siegen-Eiserfeld. Holz, Leinwand und Papier sind die Grundmaterialien der Arbeiten des Künstlers Christian Heinrich; beeindruckend ist die Leuchtkraft der Farben. Seine Bilder ‚Fluss der Wahrnehmungen‘ werden bis zum 23. Dezember in der Galerie "Am alten Garten" in Siegen-Eiserfeld ausgestellt. Seine Collagen - besonders die Farben - sind geprägt von der Zeit, in der der Künstler gerade arbeitet. Farbenprächtig sind die Arbeiten, die während oder kurz nach seinen Arbeitsbesuchen in Südafrika entstanden. Afrikanisches Licht kommt in diesen Collagen zum Ausdruck. Auf dem Foto der in Berlin lebende und arbeitende Künstler Christian Heinrich (links) und Galerist Wolfgang John vor der Collage ‚African Memory Light IV‘.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Feedback: Hinweise an die Redaktion