Werbung

Nachricht vom 23.10.2018    

„HeDa-Sitzung“ in Wissen muss verschoben werden

Die für den 10. November in Wissen geplante „HeDa-Sitzung“ muss verschoben werden: Wegen einer Erkrankung eines Hauptakteurs wird die Herren-Damen-Sitzung im Kulturwerk nunmehr am 15. Februar 2019 stattfinden. Das teilt Okay-Veranstaltungen aus Herdorf mit. Bereits erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Aufgeschoben, aber sicher nicht aufgehoben: Die „HeDa-Sitzung“ kommt nun am 15. Februar 2019 nach Wissen. (Screenshot: AK-Kurier)

Wissen. „Die ‚HeDa-Sitzung‘ kommt nach Wissen.“ So lautete die Überschrift im AK-Kurier am 23. September. Und so wird es auch sein. Allerdings wird die erstmals in Wissen durchgeführte Karnevalssitzung der anderen Art nicht wie angekündigt am 10. November stattfinden können. Wegen einer Erkrankung eines Hauptakteurs muss die Herren-Damen-Sitzung im Kulturwerk verschoben werden, und zwar auf den 15. Februar 2019. Das teilt Okay-Veranstaltungen aus Herdorf mit.

Die „HeDa-Sitzung“ erinnert an die beliebte Kölner Stunksitzung oder die neuere Version „Meine Sitzung“ mit Carolin Kebekus. Auf der Bühne des Kulturwerkes werden die Gäste dann von zahlreichen Künstlern unterhalten, die mit einer bunten Mischung aus Comedy, Kabarett, Pantomime und Musik begeistern werden. National bekannte Akteure werden dabei ebenso auf der Bühne stehen wir Künstler aus der heimischen Region.



Bereits erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Im Ausnahmefall können die Karten, die jetzt schon für den November-Termin gekauft wurden, im Büro der kulturWERKwissen gGmbH (Tel. 02742-911664, E-Mail: mail@kulturwerk-wissen.de) oder bei Okay-Veranstaltungen (Tel. 02744-9335430, E-Mail: info@okayveranstaltungen.de) zurückgegeben werden. Die Tickets für den neuen Termin gibt es in Kürze online für 18 Euro bei www.reservix.de oder telefonisch unter 01806-700733 und bei allen Vorverkaufsstellen erwerben. (PM/red)


Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Erstes Smartphone: So gelingt Kindern ein sicherer Einstieg

Mit dem Wechsel auf die weiterführende Schule erhalten viele Kinder ihr erstes Smartphone. Neben neuen ...

S 12 hält vorübergehend nicht am Bahnhof Etzbach

Fahrgäste der Linie S 12 müssen sich vorübergehend auf Einschränkungen einstellen. Wegen eines Höhenunterschieds ...

Wiedereröffnung des Alvenslebenstollens mit Stollenfest in Burglahr

Nach umfangreichen Modernisierungsarbeiten öffnet der historische Alvenslebenstollen im Burglahrer Ortsteil ...

Sommerfest im Seniorendorf Stegelchen: Fußball-WM trifft auf geselliges Beisammensein

Am Samstag, 18. Juli, öffnet das Seniorendorf Stegelchen in Herdorf seine Tore für ein Sommerfest der ...

Zukunft gestalten: "Jugend forscht" ruft zur 62. Runde auf

Unter dem Motto "Wozu Zukunft? Finde deine Antwort." beginnt die neue Runde von Jugend forscht. Kinder ...

Radeln mit Aussicht: Spannende E-Bike-Tour durch das Gebhardshainer Land

Am Sonntag, 12. Juli, lädt eine geführte E-Bike-Tour dazu ein, die malerische Landschaft des Hachenburger ...

Weitere Artikel


Wissener Martinsmarkt: Besucher erwartet buntes Programm

Am Sonntag, 4. November, findet wieder der Martinsmarkt des Treffpunkt Wissen in der Wissener Innenstadt ...

Neueröffnung „Bellezza fashion“ am Westerwaldpark

„Bellezza fashion“ hat sich auf Damenmode und -schuhe spezialisiert, sowie trendige Taschen und aktuelle ...

Sportlerehrung in der Verbandsgemeinde Hamm: Die Aktiven sind wichtige Vorbilder

Im Bürgerhaus Etzbach kamen Sportler und Trainer aus der Verbandsgemeinde Hamm zusammen, um Urkunden ...

Auf Goethes Spuren: Marienstatter Gymnasiasten in Wetzlar

Johann Wolfgang von Goethe verweilte im Alter von 23 Jahren für eine kurze Zeit in Wetzlar, um auf Anraten ...

JU zur Jugendbefragung: Möglichkeiten im Kreis bewerben!

Die Junge Union (JU) im Kreis Altenkirchen hat sich mit den Ergebnissen der Jugendbefragung des Kreises ...

Zwischen Sieg und Nister: Landfrauen luden zur Wanderung

Die Landfrauen waren unterwegs auf der gleichnamigen Wanderroute. Es ging rund um Wissen. Das Hofgut ...

Werbung