Werbung

Nachricht vom 23.10.2018    

„HeDa-Sitzung“ in Wissen muss verschoben werden

Die für den 10. November in Wissen geplante „HeDa-Sitzung“ muss verschoben werden: Wegen einer Erkrankung eines Hauptakteurs wird die Herren-Damen-Sitzung im Kulturwerk nunmehr am 15. Februar 2019 stattfinden. Das teilt Okay-Veranstaltungen aus Herdorf mit. Bereits erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Aufgeschoben, aber sicher nicht aufgehoben: Die „HeDa-Sitzung“ kommt nun am 15. Februar 2019 nach Wissen. (Screenshot: AK-Kurier)

Wissen. „Die ‚HeDa-Sitzung‘ kommt nach Wissen.“ So lautete die Überschrift im AK-Kurier am 23. September. Und so wird es auch sein. Allerdings wird die erstmals in Wissen durchgeführte Karnevalssitzung der anderen Art nicht wie angekündigt am 10. November stattfinden können. Wegen einer Erkrankung eines Hauptakteurs muss die Herren-Damen-Sitzung im Kulturwerk verschoben werden, und zwar auf den 15. Februar 2019. Das teilt Okay-Veranstaltungen aus Herdorf mit.

Die „HeDa-Sitzung“ erinnert an die beliebte Kölner Stunksitzung oder die neuere Version „Meine Sitzung“ mit Carolin Kebekus. Auf der Bühne des Kulturwerkes werden die Gäste dann von zahlreichen Künstlern unterhalten, die mit einer bunten Mischung aus Comedy, Kabarett, Pantomime und Musik begeistern werden. National bekannte Akteure werden dabei ebenso auf der Bühne stehen wir Künstler aus der heimischen Region.



Bereits erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Im Ausnahmefall können die Karten, die jetzt schon für den November-Termin gekauft wurden, im Büro der kulturWERKwissen gGmbH (Tel. 02742-911664, E-Mail: mail@kulturwerk-wissen.de) oder bei Okay-Veranstaltungen (Tel. 02744-9335430, E-Mail: info@okayveranstaltungen.de) zurückgegeben werden. Die Tickets für den neuen Termin gibt es in Kürze online für 18 Euro bei www.reservix.de oder telefonisch unter 01806-700733 und bei allen Vorverkaufsstellen erwerben. (PM/red)


Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Herausforderungen zwischen Beruf und Pflege meistern

Die Agentur für Arbeit Rhein-Wied-Westerwald bietet eine Online-Veranstaltung an, die sich mit der Vereinbarkeit ...

Das Forstamt Hachenburg feierte mit vielen Besuchern den "Tag der offenen Tür"

Ganz schön was los war am Sonntag (16. August 2026) auf dem Gelände des Forstamts Hachenburg und dem ...

2. Aktualisierung: Waldbrand bei Gebhardshain - Westerwaldschule bleibt Montag zu

Ein Feuer auf einem Kleinspielfeld bei Gebhardshain hat sich zu einem großflächigen Waldbrand entwickelt. ...

Inklusion in Flammersfeld: Werkstatt für beeinträchtigte Menschen feiert 30-jähriges Bestehen

Seit nunmehr 30 Jahren besteht die Werkstatt für beeinträchtigte Menschen der Lebenshilfe am Standort ...

Magischer Lichterglanz zum 75. Jubiläum: Waldbreitbach feiert ein fulminantes "Wied in Flammen"

Am Samstagabend verwandelte sich das idyllische Wiedufer in Waldbreitbach in ein funkelndes Lichtermeer. ...

Nächtlicher Gebäudebrand in Betzdorf: Mehrere Räume wurden völlig zerstört

Ein Großaufgebot der Freiwilligen Feuerwehren Betzdorf und Wallmeroth war in der Nacht zu Samstag an ...

Weitere Artikel


Wissener Martinsmarkt: Besucher erwartet buntes Programm

Am Sonntag, 4. November, findet wieder der Martinsmarkt des Treffpunkt Wissen in der Wissener Innenstadt ...

Neueröffnung „Bellezza fashion“ am Westerwaldpark

„Bellezza fashion“ hat sich auf Damenmode und -schuhe spezialisiert, sowie trendige Taschen und aktuelle ...

Sportlerehrung in der Verbandsgemeinde Hamm: Die Aktiven sind wichtige Vorbilder

Im Bürgerhaus Etzbach kamen Sportler und Trainer aus der Verbandsgemeinde Hamm zusammen, um Urkunden ...

Auf Goethes Spuren: Marienstatter Gymnasiasten in Wetzlar

Johann Wolfgang von Goethe verweilte im Alter von 23 Jahren für eine kurze Zeit in Wetzlar, um auf Anraten ...

JU zur Jugendbefragung: Möglichkeiten im Kreis bewerben!

Die Junge Union (JU) im Kreis Altenkirchen hat sich mit den Ergebnissen der Jugendbefragung des Kreises ...

Zwischen Sieg und Nister: Landfrauen luden zur Wanderung

Die Landfrauen waren unterwegs auf der gleichnamigen Wanderroute. Es ging rund um Wissen. Das Hofgut ...

Werbung