Werbung

Nachricht vom 24.10.2018    

Fernández und Knehr singen in der Stadthalle

Sie bringen die Musik einer ganzen Generation in die Betzdorfer Stadthalle: Das Duo Fernández und Knehr singt Simon and Garfunkel und andere Klassiker der Musikgeschichte. Wann es das gibt? Am Freitag dieser Woche, dem 26. Oktober. Schon 2007 haben beide auf der Bühne der Stadthalle gestanden, damals als Mitwirkende bei „Musical!Kultur“ Daaden beim Musical „Dracula“. 2015 gründeten sie das Duo Fernández und Knehr.

Marco Knehr (links) und Javier Fernández Guirao stellten jetzt gemeinsam mit Uschi Knautz vom Stadthallen-Management ihr Konzertprogramm vor, das am 26. Oktober in der Stadthalle Betzdorf zu hören sein wird. (Foto: Veranstalter)

Betzdorf. Das Gesangsduo Fernández und Knehr tritt am 26. Oktober, 20 Uhr, in der Betzdorfer Stadthalle auf und bietet den Gästen Musik und Gesang der feinsten Art. In einem Pressegespräch in der „Guten Stube“ der Stadt Betzdorf stellten die beiden ihr Konzertprogramm vor. Schon 2007 haben beide auf der Bühne der Stadthalle gestanden, damals als Mitwirkende bei „Musical!Kultur“ Daaden beim Musical „Dracula“. 2015 gründeten sie das Duo Fernández und Knehr. Nach elf Jahren schließt sich nun der Kreis und sie werden erneut in der Stadthalle zu hören sein. Die beiden Sänger haben sich in der Kulturszene bereits einen Namen gemacht und wollen dort auch weiterhin präsent bleiben. Nach dem Premierenkonzert im September 2016 in Niederschelden, begeisterte das Duo im April dieses Jahres seine Zuhörer im Lÿz in Siegen. In ihrer ganz eigenen Art und Weise präsentieren sie Klassiker der Musikgeschichte. Neben Songs von Simon & Garfunkel haben sie noch vieles mehr im Repertoire, welches ständig erweitert wird.



Karten für das Konzert sind zum Preis von 10 Euro erhältlich im Büro der Stadthalle Betzdorf, Bücherei Mankelmuth Betzdorf oder über die Musiker selbst (Tel. 0176/64442919). An der Abendkasse kosten die Tickets 12 Euro. (PM)



Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Kultur


Literatur trifft Musik: Peter Seel liest im Haus der Betzdorfer Geschichte

Am Donnerstag, 27. November, öffnet das "Haus der Betzdorfer Geschichte" seine Türen für eine Autorenlesung. ...

"Krötenwanderung": Erfolgreicher Start der Theatergruppe Lampenfieber

Die Theatergruppe Lampenfieber aus Hamm (Sieg) hat mit ihrer Krimikomödie "Krötenwanderung" ihren Saisonauftakt ...

Traditionelles Weihnachtskonzert in der Gackenbacher Kirche sorgt für festliche Stimmung

Der MGV Cäcilia Horbach lädt am Dienstag, 23. Dezember 2025, zu einem musikalischen Höhepunkt in die ...

Kunst und Heimat vereint: Dr. Klaus Jürgen Manns' Werke im Fokus

Die Kreisverwaltung Altenkirchen präsentiert eine Ausstellung, die das Leben und die Landschaften des ...

Märchenhafter Weihnachtsmarkt auf Schloss Arenfels

Wie ein Märchenschloss schwebt das angestrahlte und mit vielen Leuchten dekorierte Schloss Arenfels über ...

Irish Christmas Show 2025: Musik, Geschichten und Bräuche von der Insel

ANZEIGE | Die IRISH CHRISTMAS SHOW präsentiert am Donnerstag, den 11. Dezember 2025 in der Ev. Lutherkirche ...

Weitere Artikel


Brand eines Gartenhauses rief Feuerwehren auf den Plan

Am Dienstag, 23. Oktober, wurden die Feuerwehren Flammersfeld und Oberlahr gegen 13.45 Uhr alarmiert, ...

Werkhausen und Weyerbusch wollen regionale Identität stärken

Nach zwei erfolgreichen Bürger-Workshops und vielen Gesprächsrunden und Begehungen in Werkhausen und ...

Schönsteiner Kartoffelfest bot bunte Unterhaltung

Das 18. Schönsteiner Kartoffelfest der St.-Sebastianus-Schützenbruderschaft 1402 vom Heister zu Schönstein ...

Sportlerehrung in der Verbandsgemeinde Hamm: Die Aktiven sind wichtige Vorbilder

Im Bürgerhaus Etzbach kamen Sportler und Trainer aus der Verbandsgemeinde Hamm zusammen, um Urkunden ...

Neueröffnung „Bellezza fashion“ am Westerwaldpark

„Bellezza fashion“ hat sich auf Damenmode und -schuhe spezialisiert, sowie trendige Taschen und aktuelle ...

Wissener Martinsmarkt: Besucher erwartet buntes Programm

Am Sonntag, 4. November, findet wieder der Martinsmarkt des Treffpunkt Wissen in der Wissener Innenstadt ...

Werbung