Werbung

Nachricht vom 31.10.2018    

Frontalzusammenstoß auf der Wissener Bahnparallele: Vier verletzte Frauen

Bei einem Frontalzusammenstoß von zwei PKWs in Wissen kamen am Dienstagabend (30. Oktober) insgesamt vier Frauen zu Schaden – zwei wurden schwer, zwei leicht verletzt. Ort des Geschehens war die Ampel-Kreuzung von Bahnparallele B 62 und der Straße „Im Buschkamp/Marktstraße“. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf rund 15.000 Euro geschätzt.

Die beiden Unfallfahrzeuge in Wissen mussten abgeschleppt werden. (Foto: Polizei)

Wissen. Am Dienstagabend (30. Oktober) kam es in Wissen zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten und zwei leicht verletzten Frauen. Ort des Geschehens war die Ampel-Kreuzung von Bahnparallele B 62 und der Straße „Im Buschkamp/Marktstraße“. Gegen 19.30 Uhr befuhr laut Mitteilung der Polizeiwache Wissen eine 48-Jährige mit ihrem PKW der Marke Nissan die B 62 aus Richtung Altenkirchen kommend in Richtung Regio-Bahnhof. Eine entgegenkommende Linksabbiegerin, eine 36-Jährige mit einem PKW Opel Meriva, bog zeitgleich in die Straße „Im Buschkamp“ ab, ohne der Nissan-Fahrerin die erforderliche Vorfahrt zu gewähren. Im Kreuzungsbereich kam es zum Frontalzusammenstoß beider Fahrzeuge.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

ERP Administrator (m/w/d)

D&M KG
56204 Hillscheid

Anwendungstechniker (m/w/d)

D&M KG
56204 Hillscheid

Examinierte Pflegefachkräfte für Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Pädagogische Fachkräfte für Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Die Nissan-Fahrerin und ihre 40-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt und per Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo sie stationär versorgt wurden. Die Unfallverursacherin und deren 54-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf rund 15.000 Euro geschätzt. (PM)


Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Erstes Pflegenetzwerk-Treffen in Betzdorf-Gebhardshain: Herausforderungen und Chancen

In der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain fand das erste Treffen des neu gegründeten Pflegenetzwerks ...

Freiherr-vom-Stein-Gymnasium und Stadtbücherei Betzdorf vertiefen Zusammenarbeit

Das Freiherr-vom-Stein-Gymnasium und die Ökumenische Stadtbücherei in Betzdorf haben einen bedeutenden ...

Kennzeichendiebstahl in Altenkirchen: Polizei sucht Zeugen

In Altenkirchen kam es Ende März zu einem Diebstahl von Autokennzeichen. Unbekannte Täter entwendeten ...

Auffahrunfall bei Altenkirchen: Zwei Personen leicht verletzt

Am Montagnachmittag kam es auf der Landesstraße 267 bei Altenkirchen zu einem Verkehrsunfall. Eine 66-jährige ...

Serie von Diebstählen in der Region aufgeklärt

In den letzten Wochen sorgte eine Serie von Diebstählen aus Pkw und Garagen in der Region für Unruhe. ...

17-jährige Hevin M. aus Dernbach vermisst

Seit dem 27. März wird die 17-jährige Hevin M. aus Dernbach vermisst. Sie wurde zuletzt in Köln gesehen, ...

Weitere Artikel


IT-Fachmedien: Data Center Group ausgezeichnet

Die Fachwelt hat entscheiden: Die Data Center Group gehört erneut zu den Preisträgern der IT-Awards, ...

Altenkirchener Frauengemeinschaft bestätigt ihre Führung

Die Katholische Frauengemeinschaft (KFD) Altenkirchen hat ihr Vorstandsteam aus Marietta Seemann-Mink, ...

„Vom Korn zum Brot“: Abschluss in Flammersfeld

Im Rahmen des Raiffeisenjahres 2018 hatten die Verantwortlichen um den zweiten Vorsitzenden der Deutschen ...

Pflegestützpunkt Altenkirchen/Flammersfeld neu besetzt

Seit dem 1. Oktober diesen Jahres konnte die Beratungs- und Koordinierungsstelle im Pflegestützpunkt ...

Grundschule Wissen: Jetzt kann geklettert werden

Es kann gekletterte werden an der Franziskus-Grundschule Wissen: Die Boulderwand, an der Außenseite der ...

Themen-Abend „Demenz“ in Wissen

Der Arbeitskreis Ehrenamt der Zukunftsschmiede Wissen lädt zum Vortrag Demenz und demenzfreundliche Kommune ...

Werbung