Werbung

Nachricht vom 06.12.2009    

Hauptgewinner erhielten ihre Preise

Einen Flachbildfernseher der neuen Generation und ein schickes Fahrrad waren die Hauptgewinne des Weihnachtsmarktes in Wissen. Die beiden jugendlichen Gewinner erhielten jetzt die Preise überreicht. Da gab es Freude, vor allem bei der 10-jährigen Marie Becker.

Wissen. Die Gewinnübergabe der diesjährigen Weihnachtsverlosung des Treffpunktes Wissen fand gemeinsam im Euronics-Fachgeschäft in Wissen statt. Yvonne Wienold von der Tretmühle überreichte das Fahrrad an Tobias Tamme aus Wissen. Euronics-Marktleiter Christian Waltemate überreichte den Flachbildfernseher an Marie Becker aus Wissen. Treffpunkt-Vorsitzender Thomas Kölschbach gratulierte den Hauptpreisgewinnern und dankte den Fachgeschäften für die Unterstützung der diesjährigen Aktion.
Die Freude bei den jungen Gewinnern der diesjährigen Hauptpreise ist groß, beide hatten nicht nur die Hauptpreise abgesahnt, sondern auch Einkaufsgutscheine gewonnen. Die zehnjährige Marie hatte vor dem Besuch des Weihnachtsmarktes Mutter Elke gefragt, ob sie im Falle eine Gewinns den Fernseher ins Kinderzimmer stellen darf. „Klar habe ich ja gesagt, niemals habe ich daran geglaubt das Marie gewinnt“, lachte Elke Becker bei der Gewinnübergabe. „Jetzt muss Mama Wort halten“, freut sich Marie, die Bruder Julian natürlich am Gewinn teilhaben lässt.
Für Kölschbach ist es auch ein Anliegen, den Mitgliedern der Werbegemeinschaft zu danken, die in diesem Jahr die Weihnachtsverlosung unterstützten. Denn ohne dieses Sponsoring wären solche Hauptpreise nicht möglich. (hw)
xxx
Christian Waltemate übergab Marie Becker (vorne, rechts) den Hauptgewinn, Yvonne Wienhold überreichte Tobias Tamme (von links) im Auftrag der Tretmühle das Fahrrad. Glückwünsche gab es vom Treffpunkt-Vorsitzenden Thomas Kölschbach. Foto: Helga Wienand




Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Betzdorfer Wirtschaftsgespräch: Zukunftsvisionen und der Verwaltungsstaat

Am Dienstagabend (28. Oktober) fand in den Räumlichkeiten der Firma Schäfer Shop in Betzdorf das sechste ...

Ein Jahrhundert voller Wandel: Die Wiedereröffnung von Rewe PETZ in Wissen

Hundert Jahre nach Eröffnung ihres ersten Vorgängermarktes präsentierte die Familie Sanktjohanser am ...

Impulse für Gründer: Aktionswoche der IHK, HwK und TZK Koblenz bietet umfassendes Programm

Von Montag bis Sonntag, 17. bis 23. November 2025, dreht sich in Koblenz alles um das Thema Gründung. ...

25.000 Handschuhe für das St. Antonius Krankenhaus Wissen

Eine Spende der Firma Faktum Industries sorgt für Erleichterung im St. Antonius Krankenhaus in Wissen. ...

Shirtfabrik Deutschland e. K.: Textilveredelung aus dem Westerwald für Unikate

ANZEIGE | Shirtfabrik Deutschland e. K. – Textilveredelung mit Herz, Handwerk und Hightech aus dem Westerwald. ...

Regionaler Genuss und Zukunftsvisionen: Der "Tag der Regionen" 2025 im Fokus

Am Samstag (11. Oktober 2025) feierte der Förderverein für nachhaltiges regionales Wirtschaften e.V. ...

Weitere Artikel


2000 Euro für Jugendarbeit gespendet

Weihnachten ist die Zeit des Schenkens. Aber die Kunden des Maschinenverleih-Unternehmens Dieter Beyer ...

Kinder sind stolz auf geschmückten Baum

Sehr fleißig waren die Kinder des katholischen Kindergartens Maria Magdalena in Horhausen beim Schmücken ...

Chirurgische in Altenkirchen erhalten

Mit Medizinern aus der Region hat der Ortsverband Altenkirchen der CDU jetzt Informationen und Meinungen ...

Muscheid machte den Genossen Mut

"Dem Morgenrot entgegen" sang Jörg Brück beim Herbstempfang der Kreis-SPD am Freitag im Bürgerhaus ...

Ein kleiner, feiner Weihnachtsmarkt

Trotz des mäßigen Wetters wurde der Weihnachtsmarkt in Bruchertseifen von den Bürgern wieder gut angenommen. ...

10. Pfefferkuchenmarkt lockte nach Gebhardshain

Die Ortsgemeinde, die Kultur- und Festgemeinschaft sowie die Werbegemeinschaft Gebhardshain hatten zum ...

Werbung