Werbung

Nachricht vom 12.12.2018    

Den Baum in der Bank geschmückt

Bereits seit vielen Jahren erfreuen weihnachtliche Basteleien der Kleinsten die Kunden und Mitarbeiter der Deutschen Bank in der Betzdorfer Wilhelmstraße. Kinder der katholischen Kindertagesstätte Franziskus schmückten auch in diesem Jahr mit Begeisterung den großen Tannenbaum, der traditionell in der Filiale steht.

Mit viel Liebe und Mühe hatten die Kinder zuvor herrlich bunten Weihnachtsschmuck gebastelt, der nun den Baum in bunten Farben erstrahlen lässt und Glanz in die Bank bringt. (Foto: Deutsche Bank)

Betzdorf. Es weihnachtet in der Deutschen Bank in Betzdorf. Kinder der katholischen Kindertagesstätte Franziskus schmückten mit Begeisterung den großen Tannenbaum, der traditionell in der Filiale steht. Mit viel Liebe und Mühe hatten die Kinder zuvor herrlich bunten Weihnachtsschmuck gebastelt, der nun den Baum in bunten Farben erstrahlen lässt und Glanz in die Bank bringt. Bereits seit vielen Jahren erfreuen die weihnachtlichen Basteleien der Kleinsten die Kunden und Mitarbeiter der Bank in der Wilhelmstraße. Filialdirektor Oliver Boeck ist begeistert: „Es ist jedes Jahr eine große Freude, wenn wir mit den Kindern den Weihnachtsbaum schmücken können. Für uns in der Bank ist das der Start in die besinnliche Jahreszeit.“ Boeck las nach getaner Arbeit eine Weihnachtsgeschichte vor und spendierte für jeden kleinen Helfer eine süße Überraschung. (PM)


Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Region


Flächenbrand bei Mehren schnell unter Kontrolle

Am Dienstagnachmittag (29. April) kam es in der Nähe von Mehren zu einem Flächenbrand. Die Feuerwehr ...

PKW brannte auf der A 3 bei Willroth: Mehrere Freiwillige Feuerwehren im Einsatz

Am Dienstag (29. April) wurden die Freiwilligen Feuerwehren Horhausen und Pleckhausen, gegen 19.10 Uhr, ...

Achte Eigenproduktion der Tanzschule Witt: "Der verborgene Tanz" im Wissener Kulturwerk

Nein, nicht alle Jahre wieder, sondern im Schnitt alle zwei Jahre wieder betritt die Tanzschule „Dance ...

Unbekannte Diebin stiehlt Schmuck in Rettersen

In Rettersen kam es am Dienstagvormittag (29. April) zu einem dreisten Diebstahl. Eine unbekannte Frau ...

Bundesagentur für Arbeit: Neue Sicherheitsstandards für Online-Accounts

Die Bundesagentur für Arbeit führt ab Dienstag (29. April) eine verpflichtende Multi-Faktoren-Authentifizierung ...

Pflegeangebote in Wissen: GFO Zentrum eröffnet Tagespflege St. Barbara

In der Talstraße 16 in Wissen hat das GFO Zentrum sein umfassendes Pflegeangebot vervollständigt. Mit ...

Weitere Artikel


Rechtssicherheit: Montaplast-Bauantrag ist genehmigungsreif

Auch wenn die Firma Montaplast ihren Abschied aus Betzdorf angekündigt hat, wird der laufende Bauantrag ...

Patienten der Kinder-Onkologie in Köln beschenkt

Ein Spendenaufruf von Linda Wenzel stieß bei Ines Eutebach, der Vorsitzenden des Deutschen Kinderschutzbundes ...

Mannschaften des Schwimm-Teams Daaden-Wissen beim Finale des Westerwald Cup 2018

Am Samstag, 24. November, galt es für die sechs Mannschaften des Schwimm-Teams Daaden-Wissen ihre guten ...

Buntes Programm bei der Pleckhausener Seniorenfeier

Die adventliche Seniorenfeier der Gemeinde Pleckhausen im Dorfgemeinschaftshaus fand bei den älteren ...

Zum 26. Mal: Weihnachtsmarkt in historischem Ambiente

Keine Frage: Der Weihnachtsmarkt auf Schloss Schönstein gehört zu den Highlights der vorweihnachtlichen ...

„FRONTM3N“ kommen nach Altenkirchen

Peter Howarth, Mick Wilson und Pete Lincoln sind „FRONTM3N“. Bekannt wurden die drei charmanten Engländer ...

Werbung