Werbung

Nachricht vom 18.01.2019    

Am Samstag ist Umbauparty beim Autohaus Siegel

Mit dem neuen Jahr startet beim Autohaus Siegel in Bruchertseifen die Renovierung des Firmengebäudes. Zudem steht der Neubau einer Reifenhalle an. Für Samstag, den 19. Januar, lädt das Unternehmen zur Umbauparty ein, Sektempfang und Frühstücksbuffet inklusive. Dazu wird mit dem Kia Proceed das brandneue Aushängeschild der Kia-Ceed-Familie präsentiert.

Das neue Flaggschiff der Kia-Ceed-Familie: Den Proceed können Besucher des Autohauses Siegel testen. (Foto: Kia)

Bruchertseifen. Am Samstag, den 19. Januar, ist Umbauparty beim Autohaus Siegel in Bruchertseifen. Das gesamte Firmengebäude wird derzeit renoviert, außerdem wird das Betriebsgelände erweitert, die Vorarbeiten für den Bau einer neuen Reifenhalle sind unübersehbar. Daher lädt das Autohaus zu einem Tag der offenen Tür von 9 bis 15 Uhr ein, Sektempfang und reichhaltiges Frühstücksbuffet inklusive.

Und nicht nur das, natürlich gibt es auch Neuheiten: Mit dem neuen Kia Proceed präsentiert das Unternehmen das aktuelle Aushängeschild der Kia-Ceed-Familie live. „Schon die Studie (…) auf der Frankfurter IAA sorgte für Aufsehen – flach, schlank und geschmeidig. Die Serienversion ähnelt dem Konzeptauto in vielen Details. Das Heck mit dem durchgehenden Leuchtband erinnert ein wenig an den Porsche Panamera“, schreibt das Fach-Magazin motor-talk.de. Die langgestreckte Silhouette wirkt durch markante gerade Linien, die sich von den Frontscheinwerfern bis zur Heckklappe ziehen, noch länger. Zudem kommen im neuen Kia Proceed innovative Fahrassistenz-Systeme zum Einsatz, die das Fahren sicherer und einfacher machen. Davon können sich die Besucher beim Autohaus Siegel selber überzeugen, denn Probefahrten sind kostenlos möglich. (scan)


Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Neue Ausbildungsplattform vernetzt Schüler und Betriebe in Kirchen

In der Verbandsgemeinde Kirchen gibt es ein neues Projekt, das Schüler und lokale Unternehmen enger zusammenbringen ...

Von Altenkirchen zur CREATIVA 2026 in Dortmund: Kreisvolkshochschule bietet Busfahrt an

Die CREATIVA in Dortmund ist Europas größte Kreativmesse. Die Kreisvolkshochschule Altenkirchen organisiert ...

Transformation aktiv gestalten: Wie Unternehmen im Kreis Altenkirchen wettbewerbsfähig bleiben

Der wirtschaftliche Umbruch erfordert neue Strategien, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Eine Veranstaltung ...

Meisterwerke aus Schokolade: Das "Championnat du Chocolat" in Koblenz

Am Samstag und Sonntag (21. und 22. März) wird die Rhein-Mosel-Halle in Koblenz zum Schauplatz des siebten ...

ISB-Beratungstag: Unterstützung für Gründer und Unternehmen in Rheinland-Pfalz

Die Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) bietet am 10. März 2026 einen besonderen Beratungstag ...

HALBE-Rahmen führt Tradition in Kirchen fort

Die HALBE-Rahmen GmbH, bekannt für ihre Magnetrahmen, hat das ehemalige MAUL-Gelände in Kirchen erworben. ...

Weitere Artikel


Ein Vierteljahrhundert in der Kita: Manuela Pfeifer hat silbernes Dienstjubiläum

Nach Abschluss ihres Sozialpädagogik-Studiums und des Berufsanerkennungsjahres war Manuela Pfeifer bereits ...

Die Uni tanzt: Winterball in Siegen

Tango oder Walzer, Salsa oder Disco-Fox: Am nächsten Freitag, den 25. Januar, können alle Tanzbegeisterten ...

Totale Mondfinsternis am Montag: Frühaufsteher sind gefragt

Hobbyastronomen dürfen sich auf eine totale Mondfinsternis Anfang nächster Woche freuen. Allerdings müssen ...

Eisiger Winter im Anmarsch: Zweistellige Minusgrade möglich

Im deutschen Flachland hat der Winter lange auf sich warten lassen. Jetzt kündigt er sich mit sinkenden ...

Der Gibbon ist das „Zootier des Jahres 2019“

Sie spielen neben Gorillas, Schimpansen & Co. in der Öffentlichkeit nur eine kleine Rolle, dabei sind ...

Haftung der Freiwilligen Feuerwehr für Schäden bei einem Einsatz?

Haftet die Verbandsgemeinde als Träger der Freiwilligen Feuerwehr auf Schadensersatz für Schäden am Auto ...

Werbung