Werbung

Nachricht vom 28.01.2019    

Am frühen Morgen: PKW in Mudersbach gestohlen

Die Kriminalpolizei in Betzdorf ermittelt aktuell zu einem PKW-Diebstahl in Mudersbach. Der Fahrer hatte den Wagen bereits gestartet und sich dann lediglich einen Schal geholt, danach war das Fahrzeug verschwunden. Laut Zeuge war der Wagen ohne Licht davon gefahren. Gesucht wird ein roter Renault Modus mit dem Kennzeichen „AK-AB 146“.

Mudersbach. In den frühen Morgenstunden des heutigen Montags (28. Januar) wurde in Mudersbach ein PKW gestohlen. Gegen 5.30 Uhr hatte der Besitzer des Fahrzeugs in der Adolfstraße den Motor seines Wagens bereits gestartet und war lediglich kurz zurück ins Haus gegangen, um sich einen Schal zu holen. Als er wieder an den Standort des PKW kam, war dieser weg. Ein Fußgänger erklärte, er habe gesehen, dass der Wagen unmittelbar zuvor ohne Licht in die angrenzende Weiherstraße eingefahren wäre.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen älteren roten Renault Modus mit dem amtlichen Kennzeichen „AK-AB 146“. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen, die den Wagen seit dem Diebstahl gegen 5.30 Uhr gesehen haben oder Beobachtungen gemacht haben, die mit dem Diebstahl in Verbindung stehen könnten. Zuständig ist die Kriminalinspektion Betzdorf (Tel.: 02741-926200, E-Mail: KIBetzdorf@polizei.rlp.de). (PM)


Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Landtagswahl 2026: Dr. Matthias Reuber gewinnt Wahlkreis Altenkirchen / Johannes Behner (CDU) gewinnt Betzdorf/Kirchen

Bis zum heutigen Sonntagabend, 22. März 2026, 18 Uhr, konnten rund drei Millionen wahlberechtigte Bürger ...

Vom Baum ins Glas: Vortrag von Benjamin Junge über Obstverarbeitungsprozesse in Horhausen

In Horhausen fand ein Seniorennachmittag statt, der die Teilnehmer mit Musik, Poesie und einer Verkostung ...

Land Rheinland-Pfalz unterstützt Sportanlage in Wissen mit 918.000 Euro

Die Sanierung der zentralen Sportanlage in Wissen erhält finanzielle Unterstützung vom Land Rheinland-Pfalz. ...

Aktualisiert: 12-jähriges Mädchen aus Siegen-Eiserfeld aufgetaucht

Seit Montag (16. März) wurde ein 12-jähriges Mädchen aus einer Wohngruppe in Siegen-Eiserfeld vermisst. ...

Wissener Karnevalisten erleben unvergessliche Tage in Chagny

Vom 13. bis 16. März reiste die Wissener Karnevalsgesellschaft 1856 e.V. mit über 50 Personen zur "Mi-Carême" ...

Hamm (Sieg): Kostenfreie Führung zur jüdischen Historie am 22. März

Im Rahmen der Internationalen Wochen gegen Rassismus bietet die Raiffeisengemeinde Hamm (Sieg) gemeinsam ...

Weitere Artikel


Im Wissener Stadtrat geht es um viele Straßen

Im Wissener Stadtrat geht es am 30. Januar unter anderem um ein Straßenbauprogramm. Über 40 Straßen sind ...

Naturlandschaft Westerwald im Fokus des NHV

Die traditionelle Wintertagung des Naturhistorischen Vereins (NHV) hat den Westerwald zum Thema. Damit ...

Der Bästjestag hat Tradition in Schönstein

Jahreshauptversammlung bei den Schönsteiner Schützen: Dabei standen am traditionellen Bästjestag Ehrungen ...

Jahresauftakt in Limburg: Siegperlen treffen Deutschlands jüngste Busfahrerin

Mit insgesamt 70 Teilnehmern starteten die Wanderfreunde Siegperle Kirchen beim großen Wanderevent (IVV-Wandertage) ...

Filmvorführung "Schindlers Liste" im Kino "Cinexx" Hachenburg verlief ruhig

Das Cinexx in Hachenburg zeigte am 27. Januar zum „Internationalen Tag des Gedenkens an die Opfer des ...

SVS Emmerzhausen bei Landesmeisterschaften und Skimarathon

Mit respektablen Ergebnissen kamen neun Aktive des Skivereins Stegskopf (SVS) Emmerzhausen aus dem Nordschwarzwald ...

Werbung