Am frühen Morgen: PKW in Mudersbach gestohlen
Die Kriminalpolizei in Betzdorf ermittelt aktuell zu einem PKW-Diebstahl in Mudersbach. Der Fahrer hatte den Wagen bereits gestartet und sich dann lediglich einen Schal geholt, danach war das Fahrzeug verschwunden. Laut Zeuge war der Wagen ohne Licht davon gefahren. Gesucht wird ein roter Renault Modus mit dem Kennzeichen „AK-AB 146“.

Mudersbach. In den frühen Morgenstunden des heutigen Montags (28. Januar) wurde in Mudersbach ein PKW gestohlen. Gegen 5.30 Uhr hatte der Besitzer des Fahrzeugs in der Adolfstraße den Motor seines Wagens bereits gestartet und war lediglich kurz zurück ins Haus gegangen, um sich einen Schal zu holen. Als er wieder an den Standort des PKW kam, war dieser weg. Ein Fußgänger erklärte, er habe gesehen, dass der Wagen unmittelbar zuvor ohne Licht in die angrenzende Weiherstraße eingefahren wäre.
Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen älteren roten Renault Modus mit dem amtlichen Kennzeichen „AK-AB 146“. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen, die den Wagen seit dem Diebstahl gegen 5.30 Uhr gesehen haben oder Beobachtungen gemacht haben, die mit dem Diebstahl in Verbindung stehen könnten. Zuständig ist die Kriminalinspektion Betzdorf (Tel.: 02741-926200, E-Mail: KIBetzdorf@polizei.rlp.de). (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion