Werbung

Nachricht vom 26.02.2019    

Unfallflucht: Anonymer Zeuge hinterließ schriftliche Hinweise

Unfallflucht auf dem Platz des Wissener Jahrmarkts: Ein Zeuge oder eine Zeugin hinterlässt schriftliche Hinweise zum Unfallhergang und wird nun gesucht. Auch die Ermittlungen nach dem Unfallverursacher dauern noch an.

Wissen. Die Wissener Polizei berichtet von einer Unfallflucht auf dem Platz des Wissener Jahrmarkts. Und nicht nur das: Auch ein Zeuge oder eine Zeugin, der oder die sich mit einem schriftlichen Hinweis gemeldet hat, wird gesucht.

Doch der Reihe nach: Eine 56-Jährige hatte am gestrigen Montag (25. Februar), in der Zeit von 12 bis 13.05 Uhr ihren PKW Opel Zafira auf dem Parkplatz hinter der Westerwald Bank (Platz des Wissener Jahrmarktes) in einer Parktasche neben den Behindertenparkplätzen abgestellt. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkam, war an der Windschutzscheibe ein Zettel befestigt mit dem Hinweis, dass ihr PKW gegen 12.15 von einem anderen PKW beschädigt wurde. Das Kennzeichen des Verursacher-Fahrzeugs wurde ebenfalls angegeben. Beim Fahrzeugführer soll es sich um einen männlichen Fahrer mit hellen Haaren handeln. Dessen Fahrzeug sei rückwärts gegen den Opel Zafira gefahren, an dem laut Polizei ein Schaden von 500 Euro entstand. Der Unfallverursacher verließ demnach die Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern.



Die Ermittlungen nach dem Unfallverursacher dauern an. Der namentlich nicht bekannte Unfallzeuge, der die Nachricht hinterlassen hat, wird gebeten, sich bei der Polizeiwache Wissen zu melden. (Tel.: 02742-935120, E-Mail: pwwissen@polizei.rlp.de). (PM)


Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Zweite Aktualisierung: Gasleck in Koblenz erfolgreich beseitigt

In der Altstadt von Koblenz kam es zu einem Gasaustritt, der für Aufregung sorgte. Während der Stromausfall ...

Umgang mit Trauer in der Schule: Ein Fachtag in Hamm bietet Unterstützung

In Hamm (Sieg) fand ein besonderer Fachtag für Schulsozialarbeiter und Lehrkräfte statt. Ziel war es, ...

Einbruch in Kircheib: Unbekannte Täter entwenden Wertgegenstände

In der kleinen Gemeinde Kircheib kam es am Wochenende zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Die Täter ...

Unbekannte entwenden Rasenmäher aus Gartenhütte in Fluterschen

In Fluterschen wurden in der Zeit vom 22. bis 31. Mai zwei Rasenmäher aus einer Gartenhütte gestohlen. ...

Jugendschutz im Fokus: Testkäufe in der Verbandsgemeinde Kirchen

Am 1. Juni führte eine 17-jährige Testkäuferin in den Ortslagen Mudersbach und Niederfischbach Testkäufe ...

Waschbären bleiben ein Problem - Kreisverwaltung spricht von "Daueraufgabe"

Waschbären sorgen für Probleme: Da kann man noch froh sein, wenn sie nur über die Mülltonnen herfallen ...

Weitere Artikel


Teamlauf: von der Region – für die Region

Laufen für den guten Zweck: Dabeisein und helfen ist alles, das ist der Grundgedanke bei dem Teamlauf ...

Neues Kindertagesstättengesetz bleibt in der Kritik

Die Novellierung des Kindertagesstättengesetzes bleibt in der Kritik. Mit einem Parlamentsantrag hat ...

Die BfKE tritt an: Neue kommunalpolitische Kraft in Katzwinkel

Eine neue Gruppierung stellt sich zur Kommunalwahl in Katzwinkel: Die „Bürger für Katzwinkel-Elkhausen ...

Besucherbergwerk: Unter Tage auf Fototour

Wer im Besucherbergwerk Grube Bindweide spannende Bildmotive sucht, sollte sich jetzt für die spezielle ...

Zwei Brände forderten die Hammer Feuerwehr

AKTUALISIERT (26. Februar, 10 Uhr) Gleich zwei Einsätze fuhr die Hammer Feuerwehr am Montagnachmittag ...

Faustball-Regionalmeisterschaften: Lob und Erfolg für VfL Kirchen

Als Gastgeber bestritten die U14-Faustballer des VfL Kirchen die Regionalmeisterschaft West. Das gute ...

Werbung