Werbung

Nachricht vom 13.04.2019    

Sozialdemokraten unterstützen Betzdorfer Fußballjugend

Für die Tombola der E2-Jugend der SG 06 Betzdorf stifteten der SPD-Ortsverein Betzdorf gemeinsam mit dem SPD-Kreisverband Altenkirchen und der Landtagsabgeordneten Sabine Bätzing-Lichtenthäler einen echten Lederball sowie eine ganze Reihe von Kunststoffbällen, Trillerpfeifen und andere Kleinpreise. Besonders die neuen Bälle stießen bei den jungen Spielern auf große Begeisterung.

Spaß beim Test der von der SPD für die Tombola gestifteten Bälle hatte der E2-Nachwuchs der SG 06. Im Hintergrund von links: Trainer Torsten Henseler, Benjamin Geldsetzer, Andreas Hundhausen, Jan Hellinghausen und David Giermann. (Foto: SPD)

Betzdorf. Für die Tombola der E2-Jugend der SG 06 Betzdorf stifteten der SPD-Ortsverein Betzdorf gemeinsam mit dem SPD-Kreisverband Altenkirchen und der Landtagsabgeordneten Sabine Bätzing-Lichtenthäler einen echten Lederball sowie eine ganze Reihe von Kunststoffbällen, Trillerpfeifen und andere Kleinpreise. Zur Übergabe der Preise besuchten der SPD-Stadtbürgermeisterkandidat und Kreistagsmitglied Benjamin Geldsetzer, SPD-Kreisvorsitzender und Landratskandidat Andreas Hundhausen sowie der SPD-Ortsvereinsvorsitzende und Jan Hellinghausen den Nachwuchs der SG-Kicker im Clubheim des Vereins. Hier nahmen die E2-Trainer Torsten Henseler und David Giermann die Preise entgegen. Besonders die neuen Bälle stießen bei den jungen Spielern auf große Begeisterung. (PM)


Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Schnuppertag an der Musikschule Freudenberg

Die Musikschule Freudenberg lädt am 17. Oktober 2026 zu einem Schnuppertag ein. Interes-sierte haben ...

Die Raiffeisenfahrt des MSC Altenkirchen startete bei bestem Wetter in Eichelhardt

Rund 85 historische Fahrzeuge sind am Samstag, 3. Oktober, zur 46. Veteranen-Fahrt des MSC Altenkirchen ...

Erfolgreicher Wettkampftag für die DJK Wissen-Selbach: starke Leistungen mit Podestplätzen

Nach einem intensiven Wettkampfwochenende in Hamm (Sieg) kann die Rhönradabteilung der DJK Wissen-Selbach ...

Benefizkonzert für die Röver-Orgel in Daaden

Die Daadetaler Knappenkapelle e. V. lädt alle Musikbegeisterten und Heimatverbundenen zu einem ganz besonderen ...

Fair handeln, Vielfalt erleben: Kita Traumland beteiligt sich an der Fairen Woche

Was bedeutet "fair" und woran erkennt man fair gehandelte Produkte? Mit diesen Fragen beschäftigten sich ...

"Wo Basalt die Berge krönt..." führt die Gäste zurück in die Geschichte ihrer Heimat

Wie sah die Heimat aus, als Eisenbahn, Gruben, Hütten und Steinbrüche das Leben der Menschen prägten? ...

Weitere Artikel


Gefühle müssen raus: Ausstellung „Sehenswert“ läuft in Kirchen

Kaum ein Medium in der Malerei bietet so viele Möglichkeiten wie das Malen mit Acryl. Barbara Varnholt ...

Kinderolympiade in Hamm mit viel Spaß am Sport

Bereits zum 19. Mal fand sie statt: Die Kinderolympiade der Grundschule Hamm, bei der Eltern, pädagogische ...

„Musik in alten Dorfkirchen“: Start am 5. Mai in Kirburg

„So klingt Europa“ ist das Motto der diesjährigen 24. internationalen Weltmusikreihe „Musik in alten ...

Fliegende Ostereier: Weitwurf-Wettbewerb zum 33. Mal

Es geht darum, ein hart gekochtes Osterei möglichst weit zu werfen, ohne dass es bei der Landung zu Bruch ...

C-Jugend-Rheinlandpokal: JSG Wisserland steht im Viertelfinale

Mit einem 3:1-Auswärtssieg bei den Sportfreunden Eisbachtal II zog die C1 der JSG Wisserland in das Viertelfinale ...

Berufsschul-Jubiläum in Wissen: Man spürt den guten Geist

Es ist das Jahr der 50. Geburtstage in Wissen: Stadtrechte und die Städtepartnerschaft mit Chagny, Freibad ...

Werbung