Werbung

Nachricht vom 13.04.2019    

Sozialdemokraten unterstützen Betzdorfer Fußballjugend

Für die Tombola der E2-Jugend der SG 06 Betzdorf stifteten der SPD-Ortsverein Betzdorf gemeinsam mit dem SPD-Kreisverband Altenkirchen und der Landtagsabgeordneten Sabine Bätzing-Lichtenthäler einen echten Lederball sowie eine ganze Reihe von Kunststoffbällen, Trillerpfeifen und andere Kleinpreise. Besonders die neuen Bälle stießen bei den jungen Spielern auf große Begeisterung.

Spaß beim Test der von der SPD für die Tombola gestifteten Bälle hatte der E2-Nachwuchs der SG 06. Im Hintergrund von links: Trainer Torsten Henseler, Benjamin Geldsetzer, Andreas Hundhausen, Jan Hellinghausen und David Giermann. (Foto: SPD)

Betzdorf. Für die Tombola der E2-Jugend der SG 06 Betzdorf stifteten der SPD-Ortsverein Betzdorf gemeinsam mit dem SPD-Kreisverband Altenkirchen und der Landtagsabgeordneten Sabine Bätzing-Lichtenthäler einen echten Lederball sowie eine ganze Reihe von Kunststoffbällen, Trillerpfeifen und andere Kleinpreise. Zur Übergabe der Preise besuchten der SPD-Stadtbürgermeisterkandidat und Kreistagsmitglied Benjamin Geldsetzer, SPD-Kreisvorsitzender und Landratskandidat Andreas Hundhausen sowie der SPD-Ortsvereinsvorsitzende und Jan Hellinghausen den Nachwuchs der SG-Kicker im Clubheim des Vereins. Hier nahmen die E2-Trainer Torsten Henseler und David Giermann die Preise entgegen. Besonders die neuen Bälle stießen bei den jungen Spielern auf große Begeisterung. (PM)


Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Großer Andrang beim Weltkindertagsfest in Altenkirchen

Mehr als 150 Kinder und ihre Familien fanden sich bei strahlendem Spätsommerwetter auf dem Marktplatz ...

Neue Yogamatten für "Die Phantastischen Vier" in Fürthen

In der Kita "Die Phantastischen Vier" gibt es Grund zur Freude: Dank einer großzügigen Spende des Fördervereins ...

Frontalzusammenstoß auf der B256 bei Altenkirchen - Fahrzeug überschlägt sich

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Montagnachmittag (28. September 2026) auf der Bundesstraße ...

Sechs Verkehrssünder bei Geschwindigkeitskontrolle in Altenkirchen ertappt

Am Montagvormittag (28. September 2026) führte die Polizeiinspektion Altenkirchen Geschwindigkeitskontrollen ...

Unbekannte entwenden Sitzbank in Altenkirchen

In Altenkirchen wurde am vergangenen Wochenende eine Sitzbank gestohlen. Die Polizei sucht nach Hinweisen, ...

Dieseldiebstahl auf Baustelle in Hasselbach

In Hasselbach kam es zu einem dreisten Diebstahl auf einer Baustelle. Unbekannte Täter entwendeten mehrere ...

Weitere Artikel


Gefühle müssen raus: Ausstellung „Sehenswert“ läuft in Kirchen

Kaum ein Medium in der Malerei bietet so viele Möglichkeiten wie das Malen mit Acryl. Barbara Varnholt ...

Kinderolympiade in Hamm mit viel Spaß am Sport

Bereits zum 19. Mal fand sie statt: Die Kinderolympiade der Grundschule Hamm, bei der Eltern, pädagogische ...

„Musik in alten Dorfkirchen“: Start am 5. Mai in Kirburg

„So klingt Europa“ ist das Motto der diesjährigen 24. internationalen Weltmusikreihe „Musik in alten ...

Fliegende Ostereier: Weitwurf-Wettbewerb zum 33. Mal

Es geht darum, ein hart gekochtes Osterei möglichst weit zu werfen, ohne dass es bei der Landung zu Bruch ...

C-Jugend-Rheinlandpokal: JSG Wisserland steht im Viertelfinale

Mit einem 3:1-Auswärtssieg bei den Sportfreunden Eisbachtal II zog die C1 der JSG Wisserland in das Viertelfinale ...

Berufsschul-Jubiläum in Wissen: Man spürt den guten Geist

Es ist das Jahr der 50. Geburtstage in Wissen: Stadtrechte und die Städtepartnerschaft mit Chagny, Freibad ...

Werbung