Werbung

Nachricht vom 01.08.2019    

In Mittelhof wird gefeiert: „Camping im Eichenwald“ wird 50

Da steht ein vollgepacktes Wochenende an beim „Camping im Eichenwald“ in Mittelhof: Am Samstag, dem 3. August, findet in der Gaststätte Lichtung das Kinder- und Camperfest auf dem Programm. Am Sonntag, dem 4.August, findet ebenfalls in der Lichtung eine kleine Festveranstaltung zum 50-jährigen Jubiläum des „Camping im Eichenwald“ statt.

Es wird gefeiert beim „Camping im Eichenwald“. Mit dabei ist die Gruppe „I Mafiosi“. (Foto: privat)

Mittelhof. Da steht ein vollgepacktes Wochenende an beim „Camping im Eichenwald“ in Mittelhof: Am Samstag, dem 3. August, findet in der Gaststätte Lichtung das Kinder- und Camperfest auf dem Programm. Für die Kinder gibt es ab 14 Uhr Hüpfburgen und Kistenklettern. Ab 19 Uhr ist die Rockformation „Rens Reckless Band“ aus den Niederlanden angesagt. Per Pressemitteilung wird die Formation angekündigt als „sehr gute junge Musiker mit einer tollen Sängerin, die sowohl moderne- als auch Rockklassiker im Programm haben“. Bandleader Rens van Zon war Teilnehmer bei der niederländischen Version von „The Voice“.

Am Sonntag, dem 4.August, findet ebenfalls in der Lichtung eine kleine Festveranstaltung zum 50-jährigen Jubiläum des „Camping im Eichenwald“ statt. Beginn ist um 11 Uhr. Neben einigen Festreden und der Ehrung langjähriger Camper unterhält die Combo „I Mafiosi“, die Lieder von Adriano Celentano und anderen italienischen Musikern spielen. Besucher sind willkommen. (PM)


Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Neue Karrierewege bei der VG Kirchen: Nachwuchskräfte starten durch

Am Mittwoch (1. Juli 2026) begann für die Verbandsgemeindeverwaltung Kirchen ein neues Ausbildungsjahr. ...

Bis zu 2000 Liter Heizöl in der Sieg: Folgen nicht absehbar, Badeverbot gilt weiterhin

Am vergangenen Wochenende sind bis zu 2000 Liter Heizöl in die Sieg gelangt. Obwohl unmittelbar alles ...

Todesermittlung in Heimbach-Weis: Zwei Leichen in Mietwohnung entdeckt

In einer Wohnung im Stadtteil Heimbach-Weis wurden zwei leblose Personen gefunden. Ein größerer Polizeieinsatz ...

Neue Schützenmajestäten in Gebhardshain gekrönt

Am 4. Juli ermittelte die Sankt Sebastianus Schützenbruderschaft aus Gebhardshain ihre neuen Majestäten ...

Versuchter Einbruch in Hamm (Sieg) - Polizei sucht Zeugen

In Hamm (Sieg) ereignete sich ein versuchter Einbruch, der bislang ungeklärt ist. Unbekannte Täter versuchten, ...

Altenkirchener Stadtstraßen „Auf dem Steinchen“: Sanierung in finaler Phase

Wenn sich die Sanierung einer Straße dem Ende nähert, atmen wahrscheinlich viele Anwohner rechts und ...

Weitere Artikel


Skateboard-Pionier: Titus Dittmann zu Gast in Kirchen

Ende der 70er Jahre hat ihn das Skateboard gepackt und nicht mehr losgelassen: Titus Dittmann, geborener ...

Unfall in Betzdorf: 57-Jährige lebensgefährlich verletzt

Schwerer Unfall in der Betzdorfer Wilhelmstraße: Eine 57-jährige Frau wurde von einer LWK-Zugmaschine ...

Die Kleiderkammer der Caritas hat eine neue Adresse

Seit dem 1. August hat die Caritas-Kleiderkammer eine neue Adresse in der Innenstadt von Altenkirchen: ...

Hanwerther Hafenfest lockt mit Meer aus bunten Lichtern und romantischem Feuerschein

Traditionsgemäß findet an diesem Wochenende das weit über die Grenzen der Region bekannte Hanwerther ...

Illegal Bauschutt in Katzwinkel entsorgt

Mal wieder: Die Polizei informiert über eine illegale Bauschutt-Entsorgung, diesmal in Katzwinkel in ...

Ortsgemeinderat Neitersen auf den Spuren der Römer

Einen schönen Tag verbrachte der Ortsgemeinderat Neitersen mit Partnerinnen und Partnern in der alten ...

Werbung