Werbung

Nachricht vom 09.08.2019    

Wieder Basar in der Villa Kunterbunt in Wissen

Am Samstag, dem 24. August, ist es wieder soweit: Die Kindertagesstätte (Kita) Villa Kunterbunt in Wissen-Köttingen öffnet ihre Türen für einen Basar. Babyausstattung, Kinderkleidung, Schuhe, Spielzeuge, Bücher, Kinderwagen, Kindersitze und Umstandsmode stehen zum Verkauf. Vom Erlös der Verkäufer gehen 20 Prozent an die Kita.

Am 24. August ist Herbstbasar in der Kita Villa Kunterbunt in Wissen. Unter anderem wird auch Kinderkleidung angeboten. (Symbolfoto: meineresterampe auf Pixabay)

Wissen. Am Samstag, dem 24. August, ist es wieder soweit: Die Kindertagesstätte (Kita) Villa Kunterbunt in Wissen-Köttingen öffnet ihre Türen für einen Basar. Angeboten werden Babyausstattung, Kinderkleidung, Schuhe, Spielzeuge, Bücher, Kinderwagen, Kindersitze, Umstandsmode und alles weitere rund ums Kind. Viele fleißige Helfer werden die Kindergartenräume für einen Tag in eine attraktive Verkaufslandschaft verwandeln. Dabei setzt das Basarteam auf das Konzept, die Kleidung und Spielzeuge vorzusortieren. Verkauft wird der Zeit von 14 bis 16 Uhr, Einlass für Schwangere mit Mutterpass erfolgt bereits ab 13.30 Uhr.

Zum Verkauf anmelden kann man sich bis zum 22. August bei Maike Braasch (Tel./WhatsApp: 0151-25367189). Interessenten werden um rasche Anmeldung gebeten, da die Anzahl der möglichen Verkäufer begrenzt ist. Vom Erlös der Verkäufer gehen 20 Prozent an die Kita.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Hilfskraft (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Auslieferungsfahrer/-in (m/w/d) für Mittagessen

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Kita - Assistenz (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
51598 Friesenhagen

Arbeitstrainer/-in (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57610 Altenkirchen (Westerwald)

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Für das leibliche Wohl der Basar-Besucher wird gesorgt. Die Besucher können sich mit Waffeln, Kuchen und herzhaften Snacks stärken. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Therapeutisches Reiten: Eine besondere Woche für Kinder der DRK-Kinderklinik Siegen

In der ersten Augustwoche 2026 erlebten die jungen Patienten der psychosomatischen Station P1 der DRK-Kinderklinik ...

Gemeinsam stark: Jugend-Blaulichtfamilie trifft sich zum ersten Blaulichttag in Altenkrichen

Rund 150 Jugendliche aus Feuerwehr, DRK, THW und DLRG trafen am Samstag (8. August 2026) am Feuerwehrhaus ...

Neueröffnung in Wissen: Antonia Augst startet mit eigener Physiotherapiepraxis

In der Stadt Wissen gibt es Grund zur Freude. Antonia Augst, Stadtratsmitglied und gebürtige Wissenerin, ...

Deutsch-französische Freundschaft: Begegnungswoche in der Dordogne

Vom 6. bis 13. September 2026 unternimmt der Freundeskreis Altenkirchen-Tarbes eine Reise in das französische ...

"Sei stark und mutig": Verabschiedung und Neubeginn im Kirchenkreis Altenkirchen

Am Sonntag, 23. August 2026, wird Superintendentin Andrea Aufderheide in einem feierlichen Gottesdienst ...

Gelungene Premiere für "Rock auf dem Hof" in Kaffroth

Ein lauer Sommerabend, mitreißende Rockmusik und eine besondere Atmosphäre ? die Premiere von "Rock auf ...

Weitere Artikel


Brand einer Lagerhalle in Kirchen: Rund 130 Kräfte im Einsatz

Zu einem Großbrand rückten Einsatzkräfte der Feuerwehr am Donnerstag (8. August) in den Kirchener Stadtteil ...

Unwetter ziehen von Westen heran

Der Deutsche Wetterdienst hat aktuell eine Vorabinformation über zu erwartende schwere Gewitter mit Starkregen, ...

Ende der Atomkraft: Kühlturm in Mülheim-Kärlich gefallen

„Der endgültige Abriss des Kühlturms des früheren Atomkraftwerks Mülheim-Kärlich steht für das Ende der ...

Auf Prachts Gemeindestraßen gilt Tempo 30

Der Ortsbürgermeister von Pracht weist Autofahrer darauf hin, dass auf den Straßen der Gemeinde Tempo ...

Tourismus im Land: Mehr Gäste und Übernachtungen im Juni

Die rheinland-pfälzischen Tourismusbetriebe verzeichneten im Juni 2019 gegenüber dem Vorjahresmonat einen ...

Freiwilligentag in der VG Wissen: Bis jetzt elf Projekte gemeldet

Am Samstag, dem 7. September, heißt es im Wisserland wieder: „Mach mit – engagiere Dich! Ehrenamtlich ...

Werbung