Werbung

Nachricht vom 13.04.2010    

Autohaus Auto-Adorf erfolgreich zertifiziert

Ein neues europaweites Zertifizierungsprogramm für Toyota-Handelspartner hat das Autohaus Adorf in Altenkirchen als eines der ersten deutschen Unternehmen erfolgreich absolviert. Die entsprechende Urkunde wurde jetzt während einer Feierstunde in den Räumen des Autohauses übergeben.

Altenkirchen. Das Autohaus Auto-Adorf hat als eines der ersten deutschen Unternehmen ein neues europaweites Zertifizierungsprogramm für Toyota Handelspartner absolviert. Die offizielle Übergabe der Urkunde durch Toyota Deutschland erfolgte jetzt während einer Feierstunde im Autohaus in Altenkirchen.
Mit der neuen Zertifizierung "Toyota Service Management" will Toyota seine Händler optimal auf die Zukunft vorbereiten. Die Auszeichnung in den Stufen Bronze, Silber und Gold erfolgt durch Toyota Motor Europa und Toyota Deutschland. Um die strengen Kriterien zu erfüllen, müssen die Händler herausragende Leistungen in den Bereichen Serviceannahme, Direktannahme, Reparaturdurchführung, Kundenbetreuung und -zufriedenheit zeigen. Ein Schwerpunkt ist die Verbesserung des Werkstatt- und Teilegeschäfts des Händlers. Hier tragen strukturierte und effiziente Abläufe maßgeblich zu einer hohen Qualität des Kundenservices bei.
Mit der erfolgreichen Zertifizierung setzt das Autohaus Adorf seine Erfolgsgeschichte fort. Über einviertel Jahrhundert ist Auto-Adorf Partner von Toyota Deutschland. Seinen Erfolg verdankt das Familien-Unternehmen dem großen persönlichen Einsatz seiner Mitarbeiter. "Durch die konsequente Optimierung unserer Leistungen garantieren wir unseren Kunden auch in Zukunft eine bestmögliche Servicequalität", erklärten Dirk, Eleonore und Friedhelm Adorf.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Austausch und Vernetzung: Die IHK-Ausbilderlounge in Koblenz

Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Koblenz lädt Ausbilder aus der Region zu einer besonderen Veranstaltung ...

Steuerberatersprechtage für Existenzgründer in Altenkirchen

Die IHK-Regionalgeschäftsstelle Altenkirchen bietet regelmäßig kostenlose Steuerberatungsgespräche für ...

Neues Online-Portal hilft Westerwälder Unternehmen bei der Fachkräftesuche

Ein neues Online-Portal soll Unternehmen im Westerwald die Suche nach Fachkräften aus dem Ausland erleichtern. ...

Eröffnung der Möbeltresor-Ausstellung in der Westerwald Bank eG in Hachenburg

Beim Betreten des Foyers der Westerwald Bank schlagen Panzerknacker-Herzen seit Kurzem höher: Kunstvoll ...

Handwerkskammer Koblenz: Workshops zur Fachkräftesicherung im Handwerk

Die Handwerkskammer Koblenz setzt ihre Workshop-Reihe zur Fachkräftesicherung fort. Im September und ...

Aktionstage "Heimat-Shoppen" in Neuwied und Altenkirchen

Am 12. und 13. September setzen insgesamt mehr als 300 Unternehmen aus den Landkreisen Neuwied und Altenkirchen ...

Weitere Artikel


Außenanlage am Schützenhaus erneuert

Am Wissener Schützenhaus gibt es jetzt wieder eine Sitzgruppe, die Spaziergänger und Wanderer zur Rast ...

Wann wird L 278 endlich komplett saniert?

Mit dem Ausbau und der Sanierung der L 278 zwischen Wissen und der Landesgrenze zu Nordrhein-Westfalen ...

KVHS präsentiert neues Kulturfahrten-Programm

Ihr neues Kulturfahrtenprogramm hat jetzt die Kreisvolkshochschule in Altenkirchen präsentiert. Dabei ...

1. Spatenstich für HTS-Weiterbau am 29. April

Der Weiterbau der Hüttentalstraße (HTS) kommt. Der Termin für den 1. Spatenstich ist laut Erwin Rüddel ...

Politischer Stammtisch der Jusos ein Erfolg

Der erste "politische Stammtisch" der "Jungen Sozialdemokraten" (Jusos) im Kreis Altenkirchen erwies ...

Rüddel: Arge leistete gute Arbeit

Gute Arbeit bescheinigte der Bundestagsabgeordnete Erwin Rüddel (CDU) der Arge im Kreis Altenkirchen ...

Werbung