Werbung

Nachricht vom 04.09.2019    

Schrottdiebe in Wissen: Einbruch in unbewohntes Haus

Schrottdiebe waren wieder in Wissen unterwegs: Aus einem unbewohnten Haus in der Hachenburger Straße, das derzeit renoviert wird, wurden Kupferrohre und ein Heizungsausdehnungsgefäß gestohlen. Zeugen beobachteten einen weißen Transporter. Weitere Zeugen werden gesucht.

Unbekannte drangen in ein unbewohntes Haus in Wissen ein. (Symbolfoto: TheDigitalWay auf Pixabay)

Wissen. Unbekannte Diebe drangen am Dienstag (3. September) gegen 12 Uhr in den Keller eines unbewohnten Wohnhauses in der Hachenburger Straße in Wissen ein, das derzeit renoviert wird. Sie entwendeten dort Kupferrohre und ein Heizungsausdehnungsgefäß. Die abgeschlossene Kellertür wurde laut Mitteilung der Polizei vermutlich eingetreten.

Nach einem Hinweis soll es sich bei dem von den unbekannten Tätern benutzten Fahrzeug um einen weißen Transporter mit der Aufschrift einer Schreinerei handeln. Zeugen, die weitere Hinweise zu den Personen oder dem Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiwache Wissen zu melden (Tel.: 02742-9350). (PM)


Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Besinnliche Weihnachtsfeier in der Kindertagesstätte Kleine Hände in Altenkirchen

In festlicher Atmosphäre fand kürzlich die diesjährige Weihnachtsfeier der KiTa Kleine Hände der Lebenshilfe ...

Aktualisiert: Vermisste 13-Jährige in Koblenz wohlbehalten gefunden

Seit Mittwoch (17. Dezember) wurde die 13-jährige Laura F. aus Neuwied-Oberbieber vermisst. In Koblenz ...

Unfallflucht in Flammersfeld: Polizei sucht Zeugen

In Flammersfeld kam es Mitte Dezember zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein geparktes Fahrzeug beschädigt ...

Stadtgremien in Altenkirchen: Kulturförderung wieder im Fadenkreuz der Kritik

Alle Jahre wieder, richtig: kommt das Christuskind. Alle zwei Jahre wieder, auch richtig: kommt im Altenkirchener ...

75 Jahre Westerwald-Gymnasium Altenkirchen: Festakt beendet das Jubiläum

Diejenigen, die es nicht bis zum Ende geschafft haben, werden es womöglich verfluchen, diejenigen, die ...

B 62 in Niederschelderhütte: Verkürzte Bauzeit trotz Vollsperrung

Die Erneuerung der B 62 in Mudersbach, Ortsteil Niederschelderhütte, geht weiter voran. Trotz einer Vollsperrung ...

Weitere Artikel


Seit 1979 im Dienst beim DRK: Doppeljubiläum für Alfons Lang

40 Jahren arbeitet er für das Deutsche Rote Kreuz (DRK), 25 Jahre ist er dessen Geschäftsführer im Kreis ...

Lesesommerabschluss in Hamm mit Piratenparty gefeiert

Das Ende der Sommerferien bringt in Rheinland-Pfalz auch immer das Ende des Lesesommers ...

Erste-Hilfe-Kurs mit der Werbegemeinschaft Gebhardshain

Erste Hilfe kann Leben retten. Aus diesem Grund hat die Werbegemeinschaft Gebhardshain Mitgliedern und ...

Einschulung der neuen 5. Klassen an der IGS Betzdorf-Kirchen

Am Dienstag, dem 13. August, war wieder ein großes Ereignis für zahlreiche Schülerinnen und Schüler der ...

Heinrichshoffest in Burglahr war ein voller Erfolg

In dem schmucken Dorf Burglahr in der „Lahrer Herrlichkeit“ gibt es nun auch auf dem Heinrichshof eine ...

Betzdorfer Wochenmarkt: Neue Verkehrsregelungen

Der Betzdorfer Wochenmarkt kehrt zurück in ein Teilstück der Hellerstraße sowie auf den Gerberplatz neben ...

Werbung