Uwe Steiniger führt Dehoga im Kreis Altenkirchen
Toques-d’Or-Maître Uwe Steiniger freut sich auf seine neue Aufgabe als Kreisvorsitzender des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes Dehoga im Landkreis Altenkirchen. Die Verbandsversammlung wählte den Chef der Klostergastronomie Marienthal in Oberlahr einstimmig. Er will künftig vor allem die Stärken der heimischen Gastronomie herausstellen.

Oberlahr/Marienthal. Toques-d’Or-Maître Uwe Steiniger freut sich auf seine neue Aufgabe als Kreisvorsitzender des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes Dehoga im Landkreis Altenkirchen. „Ich bedanke mich für das Vertrauen, freue mich auf mein Team und werde mein Bestes geben“, versprach Toques-d’Or-Maître Uwe Steiniger freut sich auf seine neue Aufgabe als Kreisvorsitzender des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes Dehoga im Landkreis Altenkirchen.
Für Steiniger stehen Themen wie Fachkräftemangel, bürokratische Hürden oder Digitalisierung auf der Agenda. Und er will die Stärken der heimischen Gastronomie herausstellen. Zu Steinigers Stellvertreter wurde Jürgen Denau gewählt, Schatzmeisterin wurde Renate Hilpisch, Beisitzer Klaus Schäfer. Weitere Beisitzer sollen bei den nächsten Sitzungen gewählt werden. (red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion