Werbung

Nachricht vom 09.09.2019    

Erneut Altreifen illegal entsorgt

Zum wiederholten Mal informiert die Wissener Polizei über illegal entsorgte Altreifen in der Nähe von Mühlental. Die insgesamt 13 gefundenen Reifen müssen im Bereich des „Alten Fürstenwegs“ nahe der Kreisstraße K 72 in der Zeit zwischen dem 4. und 6. September abgelegt worden sein. Bereits am 4. September waren in dieser Gegend 18 Altreifen gefunden worden.

Die Reifen müssen im Bereich des „Alten Fürstenwegs“ nahe der Kreisstraße K 72 zwischen dem 4. und 6. September abgelegt worden sein. (Foto: Polizei)

Wissen. Die Wissener Polizei informiert über einen erneuten Fund von illegal entsorgten Altreifen in der Nähe von Mühlental zwischen Wissen, Birken-Honigsessen und Katzwinkel. Die insgesamt 13 gefundenen Reifen müssen laut Polizei im Bereich des „Alten Fürstenwegs“ nahe der Kreisstraße K 72 in der Zeit zwischen dem 4. und 6. September abgelegt worden sein. Bereits am 4. September waren in dieser Gegend 18 Altreifen gefunden worden.

Mögliche Zeugen, die verdächtige Fahrzeuge, möglicherweise Transporter, oder auch Personen gesehen haben, die etwas mit der illegalen Entsorgung zu tun haben könnten, werden gebeten, sich bei der Polizeiwache in Wissen zu melden (Tel.: 02742-9350). (PM)


Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Wählergruppe Käppele kann sich Regioklinik auch in Altenkirchen vorstellen

Regiokliniken sollen in Rheinland-Pfalz die vor allem auf dem Land entstandenen Lücken in der stationären ...

Feierlicher Abschied für Abiturienten der IGS Hamm/Sieg

Am Freitag (27. März 2026) verabschiedete die IGS Hamm/Sieg ihre Abiturienten mit einer festlichen Feier ...

Geschwindigkeitskontrollen in Fluterschen: 42 Verstöße festgestellt

Am Dienstagvormittag (31. März) führte die Verkehrsdirektion Koblenz Geschwindigkeitskontrollen in Fluterschen ...

Unbekannte hinterlassen Farbschmierereien an Schulzentrum in Altenkirchen

Im Schulzentrum Altenkirchen kam es zu einer Sachbeschädigung, die die Polizei auf den Plan ruft. Zwischen ...

Feuer in der Jugendfreizeitstätte Molzhain: Feuerwehr verhinderte größeren Schaden

Die Leitstelle Montabaur alarmierte am Dienstag (31. März), gegen 17.30 Uhr die Freiwillige Feuerwehr ...

Historischer Moment: Oberwambachs "KühlwagenWanderWeg" erhält Pilgerschild

Der Kühlwagen-Wanderweg "Rund um Oberwambach" hat eine besondere Auszeichnung erhalten. Pater Micha überreichte ...

Weitere Artikel


Andreas Bleck hatte zur politischen Informationsfahrt eingeladen

Der heimische AfD-Bundestagsabgeordnete Andreas Bleck hatte für Anfang September zur politischen Informationsfahrt ...

Kurze Wege: Ökumenische Sozialstation nun im Herzen von Gebhardshain

Viele Gratulanten waren gekommen zur offiziellen Standort-Eröffnung der Ökumenischen Sozialstation Betzdorf-Kirchen ...

Schützenfest in Betzdorf: Prächtiger Festzug durch die Innenstadt

Beim Festzug durch die Innenstadt von Betzdorf wurde am Sonntag (8. September) Schützenkönig Ignatius ...

Ein Dankeschön für das Betzdorfer Tafel-Team

Die, die Woche für Woche dabei helfen, das die Betzdorfer Tafel Bedürftige mit Lebensmitteln und einer ...

Wenn der Herbst grüßt, lädt Wissen zu „Musik & Shopping“

Musik & Shopping“ hieß es am Sonntag (8. September) erneut in Wissen. Neben einem abwechslungsreichen ...

Fulminanter Empfang der Wirtschaft bei EWM in Mündersbach

Mit 600 Gästen war der Westerwälder Wirtschaftsempfang in Mündersbach beim Familienunternehmen EWM, Deutschlands ...

Werbung