Vermisste Betzdorferin nach zwei Wochen gefunden
Die seit Donnerstag, den 12. September, vermisste Jutta B. ist wieder da, die Vermisstensuche ist somit eingestellt. Das gab die Polizei Betzdorf am Montag in einer Mitteilung bekannt. Die Vermisste wurde am Samstag, dem 28. September, in einem Waldstück in der Verbandsgemeinde Hachenburg mit ihrem PKW aufgefunden.

Betzdorf. Ein Passant gab den Hinweis auf den PKW der Frau, der zur Fahndung ausgeschrieben war. Eine Überprüfung durch Polizeibeamte der Polizei Hachenburg ergab, dass Frau B. sich in ihrem Fahrzeug aufgehalten hatte. Aufgrund ihres Gesundheitszustandes wurde sie in ein Krankenhaus zur Behandlung gebracht. Die Vermisstenfahndung kann somit eingestellt werden.
Die Polizei bedankt sich ausdrücklich bei der Bevölkerung für die zahlreichen Hinweise, die letztendlich zur Auffindung von Frau B. geführt haben. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion