Werbung

Nachricht vom 17.10.2019    

Michael Hatzius kommt mit seiner Echse nach Altenkirchen

Für ihre Fans ist die Echse längst ein Guru. Ein Reptil voll Erfahrungen, Geschichten und Weisheit. Vollständig erleuchtet und bestens ins Licht gerückt durch den mehrfach ausgezeichneten Puppenspieler Michael Hatzius, der gekonnt in der Aura des großmäuligen Reptils zu verschwinden scheint.

(Foto: Veranstalter)

Altenkirchen. Wer führt wen und was hält die Welt im Innersten zusammen? Kann ein Huhn spirituelle Erfahrungen machen? Wie mobben sich Schweine? Was sucht ein Kamel auf dem Halm einer Zecke? Das sind nur einige Fragen aus einem tierischen Kosmos, der unserem gar nicht so unähnlich scheint.

Das Publikum ist eingeladen zu einer humorvollen Audienz mit offenem Herzen und großer Klappe, bei der natürlich wieder viel echstemporiert wird. Denn Eure Echszellenz stellt vor allem die Zuschauer in den Mittelpunkt der Betrachtung, und so kann man sich auf echsquisite Improvisationen freuen.

Tickets und Informationen unter www.kultur-felsenkeller.de oder Tel.: 02681 7118 und bei allen Ticket-Regional VVK-Stellen. (PM)

Wann: Donnerstag, 24. Oktober 2019
Beginn: 20 Uhr; Einlass: 19 Uhr
Ort: Stadthalle Altenkirchen
Eintritt: VVK erm. 20 / norm. 25€; ABK erm. 25 / norm. 30€


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Armut im Kreis Altenkirchen: Butterwegge zeigt konkrete Folgen auf

Armut ist auch im Kreis Altenkirchen Realität. Bei einem Vortrag in Altenkirchen erklärte Prof. Dr. Christoph ...

VdK Wissen erkundet Tirol bei abwechslungsreicher Mehrtagesfahrt

Der VdK Ortsverband Wissen war vom 13. bis 17.September 2026 mit 52 Personen in der Wildschönau unterwegs. ...

Aktualisiert: Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 8 bei Höchstenbach

Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich am späten Nachmittag auf der Bundesstraße 8 zwischen Höchstenbach ...

Michael Fluck übernimmt Leitung des Caritasverbandes Rhein-Wied-Sieg

Ab dem 1. Oktober tritt Michael Fluck seine neue Rolle als Caritasdirektor und Geschäftsführer im Caritasverband ...

Qualifizierung für Schwimmunterricht in Altenkirchen erfolgreich abgeschlossen

Vom 22. bis 24. September 2026 fand in Altenkirchen eine dreitägige Qualifizierung zur Unterrichtsberechtigung ...

Infoabend zu FASD im Erwachsenenalter in Birken-Honigsessen

Am 20. Oktober lädt die Selbsthilfegruppe FASD Altenkirchen zu einem besonderen Informations- und Austauschabend ...

Weitere Artikel


IHK: Konjunkturelle Abkühlung – Industrieausblick sorgenvoll

Die konjunkturelle Dynamik im IHK-Bezirk Koblenz verliert zum Herbst 2019 spürbar an Schwung – das geht ...

Bach-Chor Siegen: Kantatengottesdienst zum Martinimarkt

Der beliebte Siegener Martini-Markt hat Tradition: Am 26. und 27. Oktober wird bereits zum 15. Mal Kreatives, ...

Rewe-Center am Weyerdamm in Altenkirchen schließt

Aus und vorbei: Das Rewe-Center, beheimatet am Altenkirchener Weyerdamm, schließt Ende April des kommenden ...

Gemeindeschwester Plus berät in zwölf weiteren Kommunen

Die Krankenkassen und Krankenkassenverbände haben sich im Sommer dieses Jahres mit dem Land verständigt, ...

Vandalismus auf dem Schulhof der Grundschule in Horhausen

Unbekannte haben in der Nacht zu Dienstag, den 8. Oktober, auf dem Schulhof der Grundschule in Horhausen ...

Wege ins Licht: Neuer Aquarell-Malkurs in Schönstein

Die Tage werden kürzer und die kfd Schönstein lädt Interessierte dazu ein, die Abende mit Aquarellmalerei ...

Werbung