Werbung

Nachricht vom 20.10.2019    

„Die Tolle“ mit Rekordergebnis am Wissener Jahrmarkt

Auch in diesem Jahr war das Team von Intercoiffure „Die Tolle“ um Petra Hassel wieder zwei Tage lang auf dem 50. Jahrmarkt der katholischen Jugend Wissen im Einsatz. Das gesamte Team unterstützte die Aktion sowohl in den Vorbereitungen, beim Auf- und Abbau und beim Marktgeschehen.

von links: Marie Müller, Laura Böhnlein, Julia Bender (Jahrmarkt Wissen), Petra Hassel, Sandra Dutak und Amran Ossi; es fehlen auf dem Foto: Karina Fuhr, Lina Schläger und Sabine Müller

Wissen. Die MitarbeiterInnen des „Jahrmarktsfriseurs“ freuten sich, an das Jahrmarktsteam die Summe von 2.350 € zu übergeben. Dies war das bisher höchste Ergebnis, das der Salon an den Jahrmarkt spenden konnte.

Über die hohe Spende freut sich das Jahrmarktsteam sehr, denn so kann das Schulbauprojekt in Bangui/Zentralafrikanische Republik weiter gefördert werden. (PM)


Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Kreistag: Warten auf Okay für Landratswahltermin – Verfügter Hausabriss nach Brand gestoppt

Es kommt auf die Betrachtung an: Sind acht Jahre eine lange oder eine kurze Zeitspanne? Für Dr. Peter ...

International funken und tüfteln: Amateurfunk-Fieldday am Salzburger Kopf

Der Ortsverband F74 Dornburg-Westerburg öffnet seine Türen für alle Technikbegeisterten. Bei einem Fieldday ...

Arthrose an Hüfte und Knie: Expertenvortrag im St. Marien-Krankenhaus Siegen

Arthrose betrifft Millionen Menschen in Deutschland und kann die Lebensqualität erheblich einschränken. ...

Brand in einem Mehrfamilienhaus in Mudersbach: Feuerwehr mit Großaufgebot im Einsatz

Die Leitstelle Montabaur löste am Montag (15. Juni), gegen 13.30 Uhr, Alarm für mehrere Freiwillige Feuerwehren ...

Sommerferien im Westerwald: Natur erleben und entdecken bei Familienwanderungen

Die Sommerferien eignen sich gut dafür, gemeinsam Zeit in der Natur zu verbringen und kleine Abenteuer ...

Matthias Merzhäuser aus Mudersbach-Birken für den SILA-Award nominiert

Der Chorverband Rheinland-Pfalz vergibt in diesem Jahr erneut den SILA-Award, eine Auszeichnung des Deutschen ...

Weitere Artikel


FDP Hamm spendete an Feuerwehr-Förderverein

Über eine Spende des FDP Ortsverband Hamm konnte sich der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Hamm/Sieg ...

Mit dem TEE zu Weihnachtsmärkten in Nürnberg oder Regensburg

Besuchen Sie mit dem Herborner Eisenbahnverein am Samstag, den 30. November im historischen Trans-Europ-Express ...

Pablo Kramer dominiert ADAC Kart Bundesendlauf in Oschersleben

Am vergangenen Wochenende qualifizierten sich 114 talentierte Teilnehmer für den ADAC Kart Bundesendlauf ...

10 Jahre Motionsport Fitness Club in Wissen

Der Motionsport Fitness Club in Wissen feierte am 18. Oktober sein zehnjähriges Jubiläum. Der Erlös des ...

Helmut-Weber Pokalschießen: Pokal geht nach Elkhausen

Tradition wird beim Schützenverein Elkhausen-Katzwinkel ganz groß geschrieben. Dazu zählt auch das seit ...

100 Jahre Garten- und Obstbauverein Elkhausen e.V. wurde gebührend gefeiert

In einer der größten zusammenhängenden Streuobstwiese des Landkreises Altenkirchen, nämlich in der Obstplantage ...

Werbung