Werbung

Nachricht vom 23.10.2019    

Sandra Baldus aus Kirchen will „Miss Bambi 2019“ werden

Sandra Baldus aus Kirchen hat es unter die Top 33 des Miss Bambi-Wettbewerbs 2019 geschafft – und ist damit der Chance einen entscheidenden Schritt nähergekommen, einen unvergesslichen Tag bei der Bambi-Verleihung am 21. November in Baden-Baden zu erleben und sich wie ein echter Star zu fühlen.

Sandra Baldus (Foto: privat/Bambi)

Kirchen. Der Miss Bambi-Contest erfüllt einer jungen Frau schon seit acht Jahren ihren Traum: Die Gewinnerin darf bei Bambi, Deutschlands wichtigstem Medienpreis, einen Tag als Star erleben – über den roten Teppich schreiten, Interviews geben und einem Bambi-Preisträger live in der Fernsehshow vor Millionen Menschen eine Trophäe überreichen. Rund um die Preisverleihung erwartet sie auch das komplette Star-Paket inklusive Abendkleid, Styling und Hotelübernachtungen. Sie wird selbst zur Person öffentlichen Interesses.

Das zu erleben, ist auch Sandra Baldus‘ Traum. Die 27-Jährige hat gemeinsam mit zehn weiteren Kandidatinnen der zweiten Bewerbungswoche das Finale erreicht. Bewerben können sich Kandidatinnen noch bis zum 27. Oktober. Die Kandidatinnen müssen die Community überzeugen, denn ins Finale kommen jeweils zehn Bewerberinnen, die für ihr öffentliches Profil am meisten Stimmen erhalten haben. Zusätzlich erhält je Bewerbungswoche eine weitere Kandidatin per Jury-Card ein Ticket fürs Finale – diese Bewerberin hat es nicht unter die Top 10 mit den meisten Votes geschafft, überzeugt aber mit einer besonders außergewöhnlichen Bewerbung. Am Ende entscheidet die Miss Bambi-Jury über die Gewinnerin.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Sanitär-Ausstellungsfachberater (m/w/d) in Wissen

Dr. Kurt Korsing GmbH & Co. KG
57537 Wissen

Examinierte Pflegekraft / Schulbegleitung

DRK-Kinderklinik Siegen gGmbH
57584 Scheuerfeld

Gruppenleitung (m/w/d) in der Werkstatt

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Meister/Techniker/Obermonteur für Elektrotechnik (m/w/d)

Alhäuser + König Ingenieurbüro GmbH
57627 Hachenburg

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Sandra Baldus gehört zu den Kandidatinnen, die es über das Voting ins Finale geschafft haben. Die gelernte Friseurin arbeitet mittlerweile in der Industrie und macht in ihrer Freizeit am liebsten Sport, seit ihrem 6 Lebensjahr stand Geräteturnen immer an erster Stelle. Das hat sich vor drei Jahren aber geändert, denn da kam ihr Sohn zur Welt. Drei Jahre nach der Geburt hat Sandra ihr ganz persönliches Ziel erreicht, denn da hat sie fast 35 Kilo abgenommen. (PM)


Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


80. Wanderung der Initiative "Ich bin dabei" aus der VG Hamm war etwas Besonderes

Die Initiative "Ich bin dabei" organisierte ihre 80. Wanderung auf besondere Weise: Statt im gewohnten ...

Bergbaugeschichte wird im Rathaus Gebhardshain lebendig

Zur Vernissage der Jubiläumsausstellung "40 Jahre Besucherbergwerk Grube Bindweide" kamen mehr als 80 ...

Startschuss für eine neue Ära der Forschung in Siegen

Im Beisein von Ina Brandes, Ministerin für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen, ist ...

Gemeinsam für ein sauberes Daaden

In Daaden fand am Samstag (16. Mai 2026) eine erfolgreiche Aufräumaktion statt, die von der SPD initiiert ...

Pfingsten in Leuzbach: Schützenfest mit "Dohlemer Boube" und freiem Eintritt

ANZEIGE | Der Schützenverein Leuzbach-Bergenhausen veranstaltet auch in diesem Jahr (2026) an Pfingsten ...

JSG Raiffeisenland: Björn Hoffmann und David Schultheis übernehmen A-Jugend

ANZEIGE | Die JSG Raiffeisenland (SG Niederhausen-Birkenbeul, TuS Germania Bitzen 07, SV Niedererbach) ...

Weitere Artikel


Bürgerumfrage zur Energiewende: Jetzt noch mitmachen

Energie aus Solar-, Wind- und Wasserkraft oder doch lieber traditionell aus Kohlekraftwerken? Wie ist ...

DAK-Gesundheit im Westerwald schaltet Grippe-Hotline

Deutschland bereitet sich auf die Grippe-Saison vor. Denn Winterzeit ist Grippezeit. Doch viele Menschen ...

Rüddel: „Die Landwirte haben unsere Wertschätzung verdient!“

„Ich habe großes Verständnis für die zahlreichen Bauern und Winzer, die bundesweit demonstriert haben. ...

Schüler der IGS-Hamm ist Football-Jugendmeister

Der 17-jährige Kais Qariezada besucht die gymnasiale Oberstufe der IGS Hamm/Sieg. In diesem Sommer wurde ...

Wanderung kreuz und quer durch den Hartenberg

Zum Abschluss seiner diesjährigen Reihe „Wandern, aber stramm!“ lädt der örtliche Kultur- und Verkehrsverein ...

1. Martinsmarkt mit Martinsumzug in Oberwambach

Am Samstag, 9. November, findet in Oberwambach der 1. Martinsmarkt mit Martinsumzug statt. Es werden ...

Werbung