Werbung

Nachricht vom 31.10.2019    

Fahrt zum „Feuerwerk der Turnkunst – OPUS Tournee 2020“

Das Feuerwerk der Turnkunst ist die erfolgreichste Turnshow Europas und in diesem Winter wieder in Deutschland auf Tour. In einigen Städten ist sie bereits ausverkauft. Die Jugendpflegen der Verbandsgemeinden Betzdorf-Gebhardshain und Kirchen bieten eine Fahrt zum Auftritt in die Lanxess Arena in Köln am Sonntag, den 26.01.2020 an.

(Copyright: TSF GmbH, Fotos: minkusimages)

Betzdorf. Die Teilnehmer erwartet eine grandiose Show: OPUS - das Werk eines Künstlers - mitreißend und absolut einzigartig. Mit einem komponierten Soundtrack wird die eigens für das Feuerwerk der Turnkunst zusammengestellte Band "The Red Sox Peppers" die Weltklasse-Darbietungen der Artisten, Akrobaten und Turner vom ersten bis zum letzten Akkord erstmals vollständig live begleiten und zu einem Gesamtkunstwerk verschmelzen lassen. Eine energiegeladene Show der Extraklasse im "Vintage-Look" mit Turnkünsten wie von einem anderen Stern.

Atemberaubende Nummern, ob auf dem Trampolin oder mit dem Schlappseil, Diabolospiel in Perfektion, Comedy und Breakdance. Es erwartet die Gruppe eine ganz besondere Show, mit Sportgymnasitik, sowie Akrobatik als einzigartige Kraft und Gleichgewichtsperformance. ob auf dem Trampolin oder mit dem Schlappseil, Diabolospiel in Perfektion, Comedy und Breakdance. Diese Fahrt ist für Kids ab 8 Jahren, die den außergewöhnlichen Zirkus lieben.



Gestartet wird am 26.01.2020 um 13.28 Uhr mit der Bahn ab Betzdorf, die Aufführung ist um 16.00 Uhr. Zurück werden wir um 20.30 Uhr sein. Die Betreuung der Kinder übernehmen erfahrene Begleiter der Jugendpflegen und die Fahrt kostet 34,00 € (Fahrkarte, Betreuung, Eintritt). Anmeldung und weitere Informationen unter der Telefonnummer: 02741 291-423 oder per E-Mail: jugendpflege@vg-bg.de (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Region


Kleines Kunstwerk, großes Fest: Die Sayner Mücke im Rampenlicht

Am 20. September verwandelt sich das Denkmalareal der Sayner Hütte in eine bunte Festlandschaft. Besucher ...

Tauschtag für Briefmarken- und Ansichtskartenliebhaber in Neuwied

Am 2. November 2025 öffnet die Volkshochschule in Neuwied ihre Türen für Sammler und Interessierte. Der ...

Lebenshilfe Altenkirchen begrüßt neue Auszubildende und duale Studentin

Die Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen hat zum Start des Ausbildungsjahres 2025 neun neue Auszubildende ...

Im Hüttenhaus Herdorf fliegen beim "Best of Poetry Slam" die Worte und das Publikum kürt den Sieger

Am Freitag, 26. September 2025 verwandelt sich das Hüttenhaus in Herdorf in einen Ort, an dem Sprache ...

Der diesjährige (Vor-)Lesesommerabschluss in der Ev. Bücherei Hamm (Sieg) begeistert mit Märchen aus aller Welt

Glänzende Augen und erwartungsvolles Murmeln erfüllten den prallgefüllten Saal des Dietrich-Bonhoeffer-Hauses ...

30 Jahre Bürgerhaus Hasselbach

Am Sonntag, dem 7. September 2025 feierte Hasselbach das 30-jährige Bestehen seines Bürgerhauses. Die ...

Weitere Artikel


Kita in Gieleroth: Richtfest im „Spatzennest“ gefeiert

Viele Zaungäste an der Kindertagesstätte (Kita) "Spatzennest" am Donnerstagvormittag (31. Oktober) in ...

Barclay James Harvest lieferte eine klasse Show im Kulturwerk

Im Kulturwerk in Wissen gibt sich die Prominenz regelrecht die Türklinke in die Hand. Waren es vor gut ...

Workshop: Regionales Sauerkraut selbst machen

Früher wurde beinahe in jedem Haushalt Sauerkraut selbst gemacht, denn seine Herstellung ist – gewusst ...

Nächster IT- und Digital-Stammtisch am 12. November in Wissen

Nach den gut besuchten Auflagen im September und Oktober gibt es auch im November (2019) wieder einen ...

Smart City klappt auch in Koblenz und im Westerwald

Können Montabaur, Koblenz oder Sinzig Smart Citys werden oder ist das nur etwas für Millionenstädte wie ...

Freilaufender Schäferhund beißt 26-Jährigen in den Arm

Durch einen Biss in den Arm wurde ein 26-Jähriger am Mittwochmorgen, den 30. Oktober leicht verletzt. ...

Werbung