Werbung

Region |


Nachricht vom 17.05.2010    

Förderverein bestätigte bewährten Vorstand

Der bewährte Vorstand wurde in der Jahresversammlung des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Hamm bestätigt. Vorsitzender ist weiterhin Erwin Krämer, sein Stellvertreter bleibt Klaus Schumacher.

Hamm. In der Jahresversammlung der des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Hamm standen neben den Berichten von Vorstand, Kassierer und Kassenprüfer in diesem Jahr auch wieder Neuwahlen des gesamten Vorstandes auf dem Plan.
Da der gesamte Vorstand weiterhin zur Verfügung stand, wurde dieser von der Jahreshauptversammlung in allen Ämtern mit der Wiederwahl bestätigt. So setzt sich der aktuelle Vorstand des Fördervereins weiterhin so zusammen: 1. Vorsitzender Erwin Krämer, 2. Vorsitzender Klaus Schumacher, Kassierer Bernd Brenner, Schriftführer Stefan Henrichs, Beisitzer Jörg Schumacher, Matthias Hain und Benjamin Pisonic.
Als Gast sagte Wehrleiter Dirk Sälzer den Mitglieder sowie dem Vorstand für die geleisteten Beiträge und Arbeit seinen Dank, da der Förderverein mit seinen Mitteln ständig die Belange der Feuerwehr in den Bereichen unterstützt, die nicht durch die Gemeinde gedeckt werden können. So gehörte zu den größten Anschaffungen im Jahre 2009 die Neubeschaffung des Kommandowagens, welcher bei der 100-Jahr Feier der Freiwilligen Feuerwehr vom Vorstand an die Wehrleitung übergeben wurde.
Der Vorstand des Fördervereins dankte allen Mitgliedern und Spendern für das erneut geleistete Vertrauen im Jahr 2009 und vor allem für die geleisteten Beiträge und Spenden, die die Zahlreichen Anschaffungen erst möglich machen. (sh)
xxx
Der Vorstand der Feuerwehr Hamm mit (von links) Jörg Schumacher, Stefan Henrichs, Klaus Schumacher, Matthias Hain, Bernd Brenner, Erwin Krämer. Es fehlt Benjamin Pisonic. Foto: Feuerwehr Hamm


Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Stationsbericht 2025: Bahnhof Au (Sieg) rutscht in Bewertung stark ab

Zum 13. Mal hat go.Rheinland, der Aufgabenträger für den Regional- und S-Bahn-Verkehr zwischen Aachen ...

Fehlende Fahrbahnmarkierungen in Altenkirchen: LBM verspricht Abhilfe

Sag mir wo die Striche sind – wo sie sind sie geblieben? In Anlehnung an den Song des US-amerikanischen ...

Musikalisches Projekt in Altenkirchen: Chormusik für alle

Ab dem 14. April 2026 lädt der Kirchenkreis Altenkirchen zu einem besonderen Chorprojekt ein. Unter der ...

Haftbefehl: 20-Jähriger zündet Sprengvorrichtungen im ICE bei Siegburg

Ein Vorfall im ICE von Aachen nach Frankfurt/Main sorgte am 2. April 2026 für Aufsehen. Ein junger Mann ...

Rathausbau in Wissen: Einzug rückt näher

Der Neubau des Rathauses in Wissen schreitet planmäßig voran. Die Projektgruppe hat kürzlich weitere ...

Richy bringt Evergreens in die Linde in Betzdorf

Am Samstag, dem 11. April, wird die Szenekneipe "Linde" zur Bühne für einen besonderen Abend mit bekannten ...

Weitere Artikel


Kräuterwind soll Markenzeichen werden

Das im Rahmen der Gemeinschaftsinitiative "Wir Westerwälder" im letzten Jahr gegründete Projekt Kräuterwind ...

125 Jahre Jung-Jungenthal still gefeiert

Für einen produzierenden Industriebetrieb ist das 125-jährige Firmenjubiläum eher selten,vor allem in ...

"Deutschland-Cup" mit Herdorfer Weltrekordler

Ein großartiges Spektakel war der "Deutschland-Cup", den jetzt der Club "Budo-Sport Herdorf" in der ...

Schöne Singefreizeit des Vokalensembles

Zu einer Singefreizeit trafen sich jetzt Sängerinnen und Sänger des Vokalensembles 2004. Sie bereitete ...

Kinderfilm "Tsatsiki" traf die Geschmacksnerven

Viel Spaß hatten jetzt 21 Kinder, als der Firm "Tsatsiki" im evangelischen Gemeindehaus in Mehren gezeigt ...

Viele Eindrücke beim ökumenischen Kirchentag

Mit tiefgehenden Eindrücken kehrten die mehr als 100 Teilnehmer aus der Region, die zum zweiten Ökumenischen ...

Werbung