Werbung

Nachricht vom 02.11.2019    

Firma „EventPartner“: Von Birken-Honigsessen nach Monaco

Die Veranstaltungsfirma „EventPartner“ aus Birken-Honigsessen organisiert Events aller Art in der Region und darüber hinaus. Der letzte große Auftrag verschlug das Team um Thomas und Dirk Broschk nach Monaco.

Oktoberfest mit Ausblick: Eventpartner organisierte blau-weiße Party in Monaco. (Fotos: Eventpartner)

Birken-Honigsessen. Ein Oktoberfest in Monaco? Na klar, dachten sich Carmen und Robert Geiss, die sowohl in St. Tropez als auch im Fürstentum Monaco einen Wohnsitz haben und engagierten dafür Eventpartner aus Birken-Honigsessen. Bereits seit acht Jahren organisiert die Veranstaltungsfirma von Thomas und Dirk Broschk Kindergeburtstage für die prominente Familie.

Anfang des Jahres gab es ein erstes Treffen mit dem Manager des Yachtclubs, in dem das Oktoberfest am 11. Oktober stattfinden sollte. „Das Bier schmeckte ihnen gut“, sagte Thomas Broschk und so kam Mitte August die Zusage für die Ausrichtung des Festes. Ab dann startete die Organisation für die rund 500 geladenen Gäste des exklusiven Yachtclubs – sogar Fürst Albert von Monaco ließ sich blicken.

Zwei Theken, 750 Krüge und drei Sorten Bier – alles musste mit zwei Bussen in den zweitkleinsten Staat der Erde transportiert werden. Mit vier Mitarbeitern, darunter die Firmenchefs, war Eventpartner vor Ort, um die exklusive Gesellschaft zu bewirten – blau-weiße Dekoration inklusive.
„Der Arbeitsplatz war etwas ganz Besonderes und vom erstem Moment an war die Stimmung toll“, sagte Thomas Broschk. Den Ausblick auf den monegassischen Yachthafen erlebt man eben nicht alle Tage.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Aushilfe im Gruppendienst auf geringfügiger Basis (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Fachkraft (m/w/d) für die Wohnstätte Mittelhof

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Gruppenleitung (m/w/d) Vollzeit in der Werkstatt

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

pädagogische Fachkraft als Nachtwache (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Kita - Assistenz (m/w/d) Hamm (Sieg)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57577 Hamm (Sieg)

⇒ Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Für gute Stimmung sorgte der Entertainer Gregor Glanz, der zuvor auch schon mit Eventpartner zusammengearbeitet hat. In Dirndl und Lederhosen wurde bis in die Nacht gefeiert.
Weitere Infos zu Eventpartner, vielleicht auch für Ihre Feier, erhalten Sie auf www.koelsch-mobil.de. (rst)


Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       
     



Aktuelle Artikel aus Region


Altenkirchener Innenstadt: Marktplatz und Kirchpassage erhalten mehr Licht

Darf es ein bisschen mehr Licht in der Altenkirchener Innenstadt sein? Ja, denn der Stadtrat sprach sich ...

Hof Schützenkamp setzt auf Mulch, Kornblumen und solidarische Landwirtschaft

Der Demeter-Hof Schützenkamp bei Birken-Honigsessen erprobt im siebten Jahr alternative Methoden im Gemüseanbau. ...

Tariflöhne für Dachdecker im Kreis Altenkirchen steigen um 3,8 Prozent

Dachdecker im Landkreis Altenkirchen erhalten ab Oktober mehr Geld. Nach Angaben der IG BAU steigen die ...

Mehr als 22.000 Wildunfälle in Rheinland-Pfalz: LKA gibt Verhaltenstipps

Wildtiere können unvermittelt auf die Fahrbahn laufen, besonders häufig in der Dämmerung sowie in Wald- ...

SPNV-Nord fordert vollständige Sanierung der linken Rheinstrecke

Der Zweckverband Schienenpersonennahverkehr Rheinland-Pfalz Nord (SPNV-Nord) warnt vor einer Reduzierung ...

Schulen und Unternehmen im Kreis Altenkirchen wollen Berufsorientierung verbessern

Schulen, Unternehmen und die Kreisverwaltung im Kreis Altenkirchen wollen Jugendliche künftig noch enger ...

Weitere Artikel


Kinder im Auto: Schwerer Unfall mit Verletzten auf der B8

Zu einem Verkehrsunfall mit vier leicht und einer schwerverletzten Person kam es am Samstag, den 2. November ...

Massen kamen zum Katharinenmarkt nach Hachenburg

Die Stadt Hachenburg lud am Samstag, 2. November wieder zum beliebten und bekannten Katharinenmarkt ein. ...

„Meine Wirkstatt mit dem Elf“: Geschäft für Lieblingsstücke bereichert Wissen

Margit Link kreiert mit viel Freude zum Detail und so entstehen in ihrer Wirkstatt wunderschöne Einzelstücke ...

Betrunkener 19-Jähriger will Polizisten ins Gesicht treten

In der Betzdorfer Wilhelmstraße ist es am Freitagabend zu einem Polizeieinsatz gekommen, in dessen Verlauf ...

Polizei Betzdorf: Diverse Fälle von Sachbeschädigung und Unfallflucht

In einer Pressemitteilung berichtet die Polizei Betzdorf am Samstagmorgen von diversen Fällen von Sachbeschädigung ...

Autorenlesung Dr. Hans-Günter Weeß: Schlaf wirkt Wunder

Da die für den September geplante Autorenlesung mit dem Schlafforscher Dr. Hans-Günter Weeß krankheitsbedingt ...

Werbung