Werbung

Nachricht vom 06.11.2019    

Wildschwein tot gefahren und auf der Straße liegen gelassen

Ein bisher unbekannter Autofahrer hat am Dienstagabend, 5. November in Kirchen auf der Kreisstraße 7 (Auf dem Molzberg) aus Richtung Hallenbad kommend in Richtung Struthof ein über die Fahrbahn laufendes Wildschwein erfasst und getötet. Die Polizei bittet um Hinweise.

(Symbolfoto: Wolfgang Tischler)

Kirchen. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle und lies das tote Wildschwein mittig auf der Fahrbahn liegen. Ein nachfolgender Pkw-Fahrer konnte dem Wildschwein gerade noch ausweichen und zeigte den Sachverhalt bei der Polizei an. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr eingeleitet. Hinweise zu dem Unfallverursacher nimmt die Polizei Betzdorf unter 02741/9260 entgegen. (PM)


Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Brand auf Spielplatz in Bruchertseifen: Polizei sucht Zeugen

In Bruchertseifen kam es zu einem Brand auf einem Spielplatz. Ein Spielgerät wurde dabei stark beschädigt. ...

Klimabänke in Flammersfeld: Ein Ort der Reflexion und Bildung

In Flammersfeld wurden sechs Klimabänke im Raiffeisengarten und am Bürgerhaus aufgestellt, die nicht ...

Ein Baum zur Geburt: Nachhaltige Neuerung in Altenkirchen-Flammersfeld

In der Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld gibt es für junge Familien ab sofort eine neue Begrüßungsgeste. ...

Lernen trotz Krankheit: 20 Jahre Klinikschule an der DRK-Kinderklinik Siegen

Wenn der eigene Alltag von Behandlungen, Therapien wegen einer Krankheit bestimmt wird, kann so etwas ...

Mittelalter-Markt in Wissen: Zwei Tage Lagerleben und Handwerk

ANZEIGE | Am Samstag, 5., und Sonntag, 6. September 2026, verwandelt sich die Rathausstraße in Wissen ...

30 Jahre Westerwald-Werkstätten: Ein Fest der Inklusion in Flammersfeld

Die Westerwald-Werkstätten in Flammersfeld feiern am 14. August 2026 ihr 30-jähriges Bestehen. Die Einrichtung ...

Weitere Artikel


Belastendes Thema des Suizids soll öffentlich gemacht werden

„Suizid – Keine Trauer wie jede andere“ so ist eine Ausstellung und eine Veranstaltungsreihe in Altenkirchen ...

„Ein Raiffeisen, bitte!“: Hämmscher Genossenschaft braut Bier

„Mach mir bitte ein Raiffeisen.“ Diese Worte wird man in Gasthäusern in Zukunft wohl öfter hören, denn ...

DFB Treffpunkt Ehrenamt 2019 in Mudenbach

Ganz im Zeichen der Ehrenamtlichkeit in den Vereinen steht der „DFB Treffpunkt Ehrenamt“ am Freitag, ...

Ehepaar aus Niederfischbach bei Unfall verletzt

Bei einem Unfall in Freudenberg ist am späten Dienstagabend ein 56 Jahre altes Ehepaar aus Niederfischbach ...

Gerüchte um Schließung der Netto-Filiale in Altenkirchen

Der eine geht, geht auch ein weiterer? Nach dem Aus fürs Rewe-Center am Altenkirchener Weyerdamm Ende ...

Ein Krankenhaus der Zukunft

Die DRK Trägergesellschaft Süd West plant für die bisherigen Krankenhausstandorte in Hachenburg und Altenkirchen ...

Werbung