Werbung

Nachricht vom 07.11.2019    

Late Night Basar in Busenhausen

Der 1. Basar im Kindergarten "Haus der kleinen Freunde" in Busenhausen wird am 29. November (2019), als Late Night Basar gestaltet. Der Förderverein würde sich über weitere Anmeldungen freuen.

Foto: Verein

Busenhausen. Am 29. November (2019), veranstaltet der Förderverein "Haus der kleinen Freunde" von 19 bis 21.30 Uhr, seinen 1. Basar im Kindergarten "Haus der kleinen Freunde" in Busenhausen, Bachstraße 5.

Verkauft wird auf Kommissionsbasis, alles rund ums Kind. Als Verkäufergebühr werden lediglich 10 Euro erhoben, welche komplett an den Förderverein gehen und dann den Kindern zu Gute kommen. Somit ist die verkaufte Ware, der Gewinn der Verkäufer.

Damit dem 1. Basar noch Weitere folgen können, würde sich der Förderverein über weitere Anmeldungen freuen. Fürs leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Auf ihr Kommen freut sich der Elternbeirat und der Förderverein. (PM)

Weitere Infos und Anmeldungen unter:
Foerderverein.hausderkleinenfreunde@gmx.de




Interessante Artikel



Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen auf Facebook werden!


Kommentare zu: Late Night Basar in Busenhausen

Es sind leider keine Kommentare vorhanden


Werbung