Werbung

Nachricht vom 21.11.2019    

10. Föschber Weihnachtsmarkt im Bürgerpark Niederfischbach

Am Samstag, den 30. November, findet in der Zeit von 14 bis 20 Uhr wieder der Weihnachtsmarkt in Niederfischbach statt. In Absprache mit Bürgermeister Dominik Schuh (Veranstalter OG) richtet nun der SV Adler 09 Niederfischbach und die Freiwillige Feuerwehr den 10. Weihnachtsmarkt in Niederfischbachs Bürgerpark aus.

Niederfischbach. Die Organisation steht wie in den Jahren zuvor in den Händen von Klaus-Jürgen Griese und Maik Hadem unter der Mithilfe des Bauhofs Niederfischbach. Inzwischen haben sich bereits mehr als 20 Verkaufsstände für den Markt angemeldet. Neu in diesem Jahr ist das vom Schaustellerbetrieb aus Eitorf Thorsten Bösl`s der Kinderkettenflieger. Somit ist man den Wunsch nachgekommen das ein kleines Kinderkarussell auch mal vor Ort ist.

Mit den Ständen Weihnachtskunst, Holz-Deko, Fein und würzig, Schmuck und Design, die Kinder-Weihnachtswundertüte sowie Infos aus der Tierwelt bietet der Weihnachtsmarkt schon einige Besonderheiten. Natürlich wird dabei auch der Glühwein, heißer Kakao, die Waffel und die Bratwurst seinen Interessenten finden. Gegen 16 Uhr wird der Musikverein 1871 Niederfischbach die Besucher auf die vorweihnachtliche Zeit einstimmen, gegen 17 Uhr wird der Weihnachtsmann erwartet mit vielen Süßigkeiten für die Kinder und um 19 Uhr findet die Weihnachtsverlosung statt mit den Hauptpreisen LED Smart TV 40 Zoll, Reise-Gutschein August Becker, Denver Tablet und vielen weiteren Preisen. Hierzu wurde ein Los-Verkaufsstand eingerichtet, Lospreis 1 Euro. Wir freuen uns darauf zahlreiche Besucher im Bürgerpark begrüßen zu können. (PM)



Die Weihnachtsmärkte im Kreis Altenkirchen in der Übersicht gibt es HIER.



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
 



Aktuelle Artikel aus Region


Ökumenischer Gottesdienst für Notfallseelsorge in Altenkirchen

Am Sonntag, 23. November, findet in der evangelischen Christuskirche in Altenkirchen ein besonderer ökumenischer ...

Weihnachtszauber im Kulturwerk Wissen: Mitsingkonzert mit Katharina Hüsch

Am Sonntag, 30. November, lädt die "Wissener eigenART" zu einem besonderen Mitsingkonzert im Kulturwerk ...

Zwischen Asphalt und Artenschutz: Prof. Dr. Hof diskutiert Umwelt und Verkehr in Hasselbach

Am Freitag, 21. November, lädt die Bürgerinitiative "noB8OU" zu einem besonderen Vortrag nach Hasselbach ...

Beeindruckend: Wäller Helfen e. V. erreicht Meilenstein mit 91.600 Bäumen

Der Verein Wäller Helfen e. V. hat in seinem ehrgeizigen Aufforstungsprojekt einen bedeutenden Fortschritt ...

Mit Herz und Hand: Landfrauen Altenkirchen vereinen Information und Kreativität im November

Die Landfrauen im Bezirk Altenkirchen bieten im November zwei interessante Veranstaltungen an. Neben ...

Spartipps von Rieke Fischer: So schlagen Sie der Inflation ein Schnippchen

Die steigenden Lebensmittelpreise belasten viele Haushalte. Ein kostenloses Web-Seminar bietet nun praktische ...

Weitere Artikel


Wieder Kölsche Weihnacht im Kulturwerk Wissen

Auch dieses Jahr präsentieren die allseits bekannten und beliebten Künstler aus dem Kölner Karneval wieder ...

Kindertagesstätte St. Nikolaus freut sich über Martinswecken

Der Förderverein der Kindertagesstätte St. Nikolaus Kirchen (Sieg) bedankt sich für die Spende der Martinswecken ...

Neue Schülerassistenten mit der Spielekiste im Einsatz

An drei Wochenenden fuhren Marlon Glauß, Lea Lang, Leon Peter Müller und Liane Wittenberg von der IGS ...

TuS Horhausen ehrt Teilnehmer des Wäller-Lauf-Cups

Kürzlich fand die Siegerehrung zum Wäller-Lauf-Cup 2019 statt. Der Cup umfasst zehn Laufveranstaltungen, ...

Seniorenfeier in der Ortsgemeinde Pracht

Bei der diesjährigen Seniorenfeier der Ortsgemeinde Pracht konnte der Ortsbürgermeister Udo Seidler die ...

2 x 11 Jahre: Funkengarde feiert närrisches Jubiläum

Nicht nur in den Hochburgen Köln, Mainz und Düsseldorf hat am 11.11.2019 um 11:11 Uhr die närrische Zeit ...

Werbung