Werbung

Nachricht vom 21.11.2019    

10. Föschber Weihnachtsmarkt im Bürgerpark Niederfischbach

Am Samstag, den 30. November, findet in der Zeit von 14 bis 20 Uhr wieder der Weihnachtsmarkt in Niederfischbach statt. In Absprache mit Bürgermeister Dominik Schuh (Veranstalter OG) richtet nun der SV Adler 09 Niederfischbach und die Freiwillige Feuerwehr den 10. Weihnachtsmarkt in Niederfischbachs Bürgerpark aus.

Niederfischbach. Die Organisation steht wie in den Jahren zuvor in den Händen von Klaus-Jürgen Griese und Maik Hadem unter der Mithilfe des Bauhofs Niederfischbach. Inzwischen haben sich bereits mehr als 20 Verkaufsstände für den Markt angemeldet. Neu in diesem Jahr ist das vom Schaustellerbetrieb aus Eitorf Thorsten Bösl`s der Kinderkettenflieger. Somit ist man den Wunsch nachgekommen das ein kleines Kinderkarussell auch mal vor Ort ist.

Mit den Ständen Weihnachtskunst, Holz-Deko, Fein und würzig, Schmuck und Design, die Kinder-Weihnachtswundertüte sowie Infos aus der Tierwelt bietet der Weihnachtsmarkt schon einige Besonderheiten. Natürlich wird dabei auch der Glühwein, heißer Kakao, die Waffel und die Bratwurst seinen Interessenten finden. Gegen 16 Uhr wird der Musikverein 1871 Niederfischbach die Besucher auf die vorweihnachtliche Zeit einstimmen, gegen 17 Uhr wird der Weihnachtsmann erwartet mit vielen Süßigkeiten für die Kinder und um 19 Uhr findet die Weihnachtsverlosung statt mit den Hauptpreisen LED Smart TV 40 Zoll, Reise-Gutschein August Becker, Denver Tablet und vielen weiteren Preisen. Hierzu wurde ein Los-Verkaufsstand eingerichtet, Lospreis 1 Euro. Wir freuen uns darauf zahlreiche Besucher im Bürgerpark begrüßen zu können. (PM)



Die Weihnachtsmärkte im Kreis Altenkirchen in der Übersicht gibt es HIER.


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
 



Aktuelle Artikel aus Region


Doppelmord in Bad Breisig: Liebesschwur der Angeklagten vor dem Landgericht Koblenz

Der Satz des Tages fiel am Donnerstag, dem 10. Juli, als die Mitangeklagte in dem Doppelmordprozess vor ...

Deichstadtfest Neuwied gestartet - Vier Tage großartige Unterhaltung

Am Donnerstagnachmittag (10. Juli) wurde das 44. Deichstadtfest durch Oberbürgermeister Einig eröffnet. ...

100 Jahre Berufskrankheitenliste: Ein Meilenstein im Arbeitsschutz

Vor 100 Jahren wurde mit der Einführung der Berufskrankheitenliste ein Grundstein für den modernen Arbeits- ...

SPD Altenkirchen fordert mehr Einsatz für Wohnungsbau

Im Kreis Altenkirchen gibt es deutliche Kritik am schleppenden Fortschritt im Wohnungsbau. Die SPD-Politiker ...

Sachverständigentag in Koblenz: Neue Experten vereidigt und spannende Einblicke gewährt

Am Sachverständigentag der Handwerkskammer Koblenz wurden drei neue Sachverständige feierlich vereidigt. ...

Steigende Nachfrage: SOLWODI Koblenz unterstützt über 100 Frauen in Not

Die Frauenrechtsorganisation SOLWODI Koblenz verzeichnet einen deutlichen Anstieg bei den Hilfsanfragen ...

Weitere Artikel


Wieder Kölsche Weihnacht im Kulturwerk Wissen

Auch dieses Jahr präsentieren die allseits bekannten und beliebten Künstler aus dem Kölner Karneval wieder ...

Kindertagesstätte St. Nikolaus freut sich über Martinswecken

Der Förderverein der Kindertagesstätte St. Nikolaus Kirchen (Sieg) bedankt sich für die Spende der Martinswecken ...

Neue Schülerassistenten mit der Spielekiste im Einsatz

An drei Wochenenden fuhren Marlon Glauß, Lea Lang, Leon Peter Müller und Liane Wittenberg von der IGS ...

TuS Horhausen ehrt Teilnehmer des Wäller-Lauf-Cups

Kürzlich fand die Siegerehrung zum Wäller-Lauf-Cup 2019 statt. Der Cup umfasst zehn Laufveranstaltungen, ...

Seniorenfeier in der Ortsgemeinde Pracht

Bei der diesjährigen Seniorenfeier der Ortsgemeinde Pracht konnte der Ortsbürgermeister Udo Seidler die ...

2 x 11 Jahre: Funkengarde feiert närrisches Jubiläum

Nicht nur in den Hochburgen Köln, Mainz und Düsseldorf hat am 11.11.2019 um 11:11 Uhr die närrische Zeit ...

Werbung