Werbung

Nachricht vom 02.12.2019    

MGV Sangeslust bittet zum Weihnachtskonzert

Der Männergesangverein "Sangeslust" Birken-Honigsessen lädt alle zum Konzert am 4. Adventssonntag, 22. Dezember, um 16 Uhr in die Pfarrkirche St. Elisabeth ein. Einlass ist ab 15.30 Uhr. Das Konzert gestaltet der Jugendchor Chorus Live unter der Leitung von Hans Georg Rieth mit, der diesen tollen Chor vor 30 Jahren in Birken-Honigsessen gründete.

Der "Sangeslust"-Chor freut sich auf sein Weihnachtskonzert. Foto: Verein

Birken-Honigsessen. Daneben wird die Sängerin und Musikerin Lena Wagner mit ihrer Querflöte ein Garant für ein weihnachtliches Feeling sein.Die Gesamtleitung obliegt dem Chordirektor Hubertus Schönauer.

Konzertkarten sind bei allen Sängern des MGV, bei nahkauf Breitenbach , im Buchladen Wissen/Sieg und an der Abendkasse erhältlich.



Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Kultur


Rocktober Jam: Junge Talente erobern die Bühne in Wissen

Am Freitag, 23. Oktober 2026, wird das Foyer des Kulturwerks in Wissen wieder zum Schauplatz für den ...

Naturwunder im Westerwald: Dominik Eulberg liest in Hachenburg

Dominik Eulberg, bekannt als Techno-DJ und Naturschützer, kehrt am 22. Oktober 2026 für eine besondere ...

Jubel im Westerwald: Klaus-Peter Wolf wird mit zwei Literaturpreisen geehrt

Gleich zwei Literaturpreise gehen in diesem Jahr an den Bestseller-Autor Klaus-Peter Wolf. Der langjährige ...

The Bohemians bringen Queen-Hits nach Wissen

Die britische Tribute-Band "The Bohemians" begeistert weltweit mit ihrer Show "A Night Of Queen". Am ...

Alex Beer liest aus "Das dritte Grab" bei den Westerwälder Literaturtagen in Altenkirchen

Die renommierte Krimiautorin Alex Beer kehrt zu den Westerwälder Literaturtagen zurück. Am Freitag, 23. ...

"Zwischen zwei Welten": Junge Geflüchtete präsentieren Theaterstück in Altenkirchen

Am Freitag, 30. Oktober 2026, bringen junge Geflüchtete aus dem Kreis Altenkirchen mit ihrem Theaterstück ...

Weitere Artikel


Buchtipp: „Rote Kerzen, Tannengrün“ von Eva von Kalm

Von Kalm nennt die Auszeit-Lektüre „Weihnachtsgeschichten für den Advent“. „Weihnachten ist kein Weihnachten, ...

Faustball: Kirchen in der Männerklasse ohne Glück

Am zweiten Spieltag der Hallenrunde der Faustball-Verbandsliga Männer konnten die VfL-Teams trotz einiger ...

Kita-Kinder schmückten Weihnachtsbaum in der Sparkasse Weitefeld

Zum ersten Advent wurde der Weihnachtsbaum der Geschäftsstelle der Sparkasse Westerwald-Sieg in Weitefeld ...

Ein fröhliches Fest in der schützenfestfreien Zeit

Immer im November des Jahres trifft sich der SV Leuzbach-Bergenhausen zu seinem Schützennachfest. Hier ...

Wie wäre es mit einem Bio-Weihnachtsbaum aus der Region?

Unser Wald leidet unter Klimastress, die Folgen der Dürre in den letzten beiden Jahren machen ihm schwer ...

Leichtathletik-Verband Rheinland ehrt seine Meister

Es ist Tradition im Leichtathletik-Verband Rheinland, seine besten Athletinnen und Athleten am Ende eines ...

Werbung