Werbung

Nachricht vom 25.12.2019    

Polizei Betzdorf auch an Heiligabend im Einsatz

Auch an Heiligabend wurde die Betzdorfer Polizei zu zwei Vorfällen gerufen. Beide Male kam es zu einem Verkehrsunfall – ein Unfallbeteiligter flüchtete. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

(Symbolbild: Archiv)

Betzdorf. Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am 24. Dezember um 14.18 Uhr auf der Bundesstraße 62 in Kirchen. Ein 45-jähriger und ein 53-jähriger Pkw-Fahrer befuhren hintereinander die Betzdorfer Straße in Richtung Kirchen. In Höhe der Lindenstraße dachte der 53-jährige, dass der vor ihm fahrende 45-jährige links abbiegen wollte und beabsichtigte vorbeizufahren. Dieses Missverständnis führte jedoch zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, wobei Sachschaden in Höhe von 3.800 Euro entstand.

Nach einem Unfall auf der Betzdorfer Wilhelmstraße an Heiligabend zwischen 11.30 Uhr und 12 Uhr flüchtete einer der Unfallbeteiligten. Ein 30-jähriger Pkw-Fahrer hatte seinen schwarzen Audi Q 7 auf dem Kundenparkplatz des Lidl-Marktes in Höhe der Einkaufswagen in Betzdorf geparkt und stellte nach seinem Einkauf fest, dass ein derzeit unbekannter Pkw-Führer einen Schaden an der rechten hinteren Stoßstange verursacht hatte und geflüchtet ist. Es entstand ein Schaden von ca. 800 Euro. Die Polizei sucht Zeugen der Tat und bittet diese, sich unter der Telefonnummer 02741/926-0 zu melden. (PM)


Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Gemeinsam stark: Michelbachs Freiwillige trotzen dem Matsch

Am Samstag, dem 24. Oktober 2026, trotzten engagierte Helfer in Michelbach den matschigen Bedingungen, ...

18 neue Feuerwehrleute verpflichtet: Dienstversammlung der VG-Feuerwehr in Flammersfeld

18 Feuerwehrleute hat die Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld bei ihrer Dienstversammlung am Samstag, ...

Pink Floyds Studioalbum "Animals": One Of These kehrt ins Kulturwerk Wissen zurück

Nach ihrem letzten erfolgreichen Auftritt mit Orchester im Jahr 2024 kehrt die Band One Of These am 6. ...

Landesmusikverband Rheinland-Pfalz fordert Kulturfördergesetz

Der Landesmusikverband Rheinland-Pfalz sieht in der finanziellen Unterstützung der Kommunen durch das ...

Webseminar: Historische Gebäude mit moderner Energieeffizienz

Die energetische Sanierung von Altbauten ist eine lohnende Investition in die Zukunft. Doch wie gelingt ...

Azubi-Werkstatt stärkt die Macher von morgen

In Bürdenbach konnten sich die Nachwuchskräfte der Kreisverwaltung Neuwied auf die Arbeitswelt vorbereiten. ...

Weitere Artikel


Das waren 2019 die schönsten Erlebnisse unserer Leser

Heiligabend liegt hinter uns und damit auch die stressige Vorweihnachtszeit. Auch an den Weihnachtsfeiertagen ...

70 Mannschaften kommen zum Jugendturnier der SG 06 Betzdorf

In der Zeit vom 3. bis 5. Januar 2020 veranstaltet die SG 06 Betzdorf in der Gebhardshainer Sporthalle ...

Kulturstiftung fördert das Projekt "Kubi:Land"

Die Stiftung Rheinland-Pfalz für Kultur unterstützt das Projekt „Kulturelle Bildung und Demokratieförderung ...

Kleinkunstbühne Mons Tabor will sich mit Kultur einmischen

Vorsitzender Uli Schmidt sagt: „Wir müssen im Hinblick auf das kulturelle Angebot in der Region nicht ...

Buchtipp: „Ich lerne nur das, was mir Spaß macht!“ von Roland Leonhardt

Das titelgebende Zitat des deutschen Physikers Albert Einstein täuscht: Albert war ein guter Schüler, ...

Marienthaler Forum geht ins 25. Veranstaltungsjahr

Das Marienthaler Forum wurde 1994 gegründet, damals hieß es noch "PRO AK – Forum" und 1995 fand die erste ...

Werbung