Werbung

Nachricht vom 06.01.2020    

Alles für den schönsten Tag: Hochzeitsmesse im Hotel Germania

Der schönste Tag im Leben will gut vorbereitet sein. Welche Dekoration kommt in Frage, wie sollen Einladungs- und Dankenskarten aussehen und welche Hochzeitsfrisuren liegen im Trend? Die Möglichkeit, sich über alle Optionen ausgiebig zu informieren, bietet die Hochzeitsmesse im Hotel Germania in Wissen.

(Symbolbild: Tú Anh/Pixabay)

Wissen. Im Oktober 2017 öffnete das auf dem Gelände der ehemaligen Germania-Brauerei erbaute Hotel-Restaurant „Germania“ seine Pforten. Das moderne, familiär geführte Hotel mit 38 hellen, geräumige Zimmern und Suiten, einem großen Veranstaltungssaal, drei Tagungsräumen, einem Restaurant mit Biergarten sowie einem Spielplatz, vereint Design, Komfort und Genuss. Dies ist in den vergangenen beiden Jahren nicht nur bei den vielen beruflichen oder privaten Übernachtungsgästen der Stadt Wissen oder Restaurantbesuchern äußerst positiv angekommen – auch für Paare, die den Bund der Ehe angemessen feiern möchten, gehört das Hotel- Restaurant „Germania“ längst zu den angesagtesten Adressen in der Region

Am 12. Januar stellt sich das Hotel Germania nun erstmals im Rahmen einer Hochzeitsmesse künftigen Brautpaaren vor. Rund 20 namenhafte und kompetente Aussteller – zum Teil enge Partner der Hotelführung – freuen sich darauf, gemeinsam ihre Dienstleistungen rund um das Thema Hochzeit präsentieren zu dürfen. Neben der eigentlichen Hochzeitslocation, die von kleinen Gesellschaften bis zu mehr als 150 Personen Platz bietet, einer Küche, die mit Top-Qualität, teilweise regionalen Erzeugnisse – nachhaltig und frisch – glänzt und natürlich den hervorragenden Übernachtungsmöglichkeiten im Hause findet man ergänzend ein breites Angebot, das den schönsten Tag im gemeinsamen Leben auch wirklich zum Schönsten werden lässt.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Examinierte Pflegefachkräfte für Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Sachbearbeiter/in Infrastruktur, Umwelt und Bauen (m/w/d)

Verbandsgemeindeverwaltung Altenkirchen-Flammersfeld
57610 Altenkirchen

Fachkraft für Arbeits- und Gesundheitsschutz (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Gruppenleitung Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Sachbearbeiter/-in Personal

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Dazu gehören neben dem Kleid für die Braut, dem Anzug für den Bräutigam, den Trauringen, dem Brautstrauß und der perfekten Frisur u. a. auch die passende Musik, der Fotograf, der die schönsten Momente festhält, und natürlich auch die Einladungen, um die Gäste vorab schon einmal auf den besonderen Tag richtig einzustimmen. Auch für nichtkirchliche Trauungen gibt es Ansprechpartner vor Ort. (PM)

Wann: 12. Januar, 11 bis 18 Uhr
Wo: Hotel-Restaurant Germania, Oststraße 8, 57537 Wissen
Eintritt: 6 Euro inkl. 1 Glas Sekt
Veranstalter: Germania Wissen GmbH & Co. KG
Info-Telefon: 02742-913460 | www.germania-wissen.de


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Windkraft im Wippetal: Noch bis 6. Mai Einwendungen möglich

Im Wippetal sollen im Rahmen der Teilfortschreibung des Regionalen Raumordnungsplans Flächen für Windenergie ...

Traditionsreiches Möbelhaus: Pagnia-Gruppe aus Betzdorf vollständig insolvent

Die Pagnia-Gruppe aus Betzdorf hat Insolvenz angemeldet. Gleich vier Gesellschaften der Gruppen stehen ...

Neubauprojekt in Altenkirchen: Gemeinde hofft auf baldige Baugenehmigung

In Altenkirchen steht ein bedeutendes Bauvorhaben der evangelischen Gemeinde bevor. Nach Abschluss der ...

Großangelegte Übung zeigte: Feuerwehr der VG Betzdorf-Gebhardshain ist gut aufgestellt

Am Samstag (18. April) wurde in der Ortslage Steinebach eine Übung zur "Bekämpfung" von Vegetationsbränden ...

Amy-Winehouse-Cover verzückt Zuhörer im Altenkirchener Kultursalon

Was für ein Abend, was für ein Auftritt! Die Zeit ist „Pi mal Daumen“ um 20 Jahre zurückgedreht, die ...

Gemeinschaftsaktion in Elkhausen: Neue Obstbäume für die Streuobstwiese

In Elkhausen fand kürzlich eine bemerkenswerte Aktion statt, bei der 20 Freiwillige tatkräftig zupackten. ...

Weitere Artikel


Sternsinger bringen Segen ins Altenkirchener Rathaus

Die Sternsinger der Katholischen Kirchengemeinde Sankt Jakobus und Joseph Altenkirchen in Begleitung ...

„Grandpa“ war auf dem Metalkonzert in Andernach

Dieses Mal sollte es Metal sein. Trashmatel, Power Metal, Melodic Metal - was immer die exakten Unterschiede ...

Budo-Club Betzdorf: Erfolgreiche Dan-Prüfung im Ju Jutsu

Volker Schling und Marcel Kalbrenner vom Budo-Club Betzdorf stellten sich erfolgreich der Meister-Prüfung ...

Schnelle Wiederaufforstung mit Fördergeldern kontraproduktiv

Die Forderung nach einer schnellen Wiederaufforstung mithilfe der angekündigten 800-Millionen-Euro-Finanzhilfe ...

Über 40 Stunden Hallenfußball zum Jahresauftakt in Westerburg

Das Jugendfußballturnier der SG Westerburg/Gemünden/Willmenrod ist im Westerwälder Fußballkalender zu ...

Medizinischer Notfall beim Hallenturnier um den VG-Pokal

Wie in jedem Jahr fand am ersten Sonntag im Januar das Hallenturnier um den Pokal der Verbandsgemeinde ...

Werbung