Werbung

Nachricht vom 16.01.2020    

Zeugen gesucht: Mann will Streit schlichten und wird verprügelt

Auf dem Rewe-Parkplatz in Hamm/Sieg hat es am Mittwochabend eine handfeste Auseinandersetzung gegeben. Als ein Unbeteiligter den Streit schlichten wollte, wurde er ebenfalls angegriffen und schließlich mit einer Glasscherbe im Gesicht verletzt. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.

(Symbolbild: Archiv)

Hamm/Sieg. Am Mittwoch gegen 22.30 Uhr kam es in Hamm im Bereich des Parkplatzes des Rewe Marktes zur Körperverletzung. Ein 24-Jähriger wurde Zeuge einer zunächst verbalen, dann auch körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei weiteren männlichen Personen. Als der 24-Jährige schlichtend eingreifen wollte, wurde er selbst Opfer der Angriffe. Einer der Kontrahenten ging auf ihn los, schlug ihn zunächst mehrfach mit der Faust ins Gesicht, zog ihn dann zu Boden und traktierte ihn dort mit weiteren Faustschlägen. Anschließend verletzte der Täter den 24-Jährigen mit einer Glasscherbe im Gesicht.

Der männliche Täter flüchtet daraufhin vom Tatort. Der Verletzte musste ambulant im Krankenhaus behandelt werden. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Altenkirchen unter der der Nummer 02681/9460 oder per Email pialtenkirchen@polizei.rlp.de zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


CDU-Spitzenkandidat Schnieder hat klare Vorstellungen für Ministerien in Rheinland-Pfalz

Im Vorfeld der Landtagswahl in Rheinland-Pfalz am 22. März hat CDU-Spitzenkandidat Gordon Schnieder seine ...

Jubiläums-Hallenmasters in Straßenhaus: Hochkarätige Duelle erwartet

Zum 50-jährigen Bestehen der Alten Herren des SV Ellingen wird ein besonderes Hallenfußball-Turnier veranstaltet. ...

Neujahrsbaby Madita Marleen bringt Freude nach Siegen

Das neue Jahr begann im St. Marien-Krankenhaus in Siegen mit einem besonderen Ereignis. Am Neujahrstag ...

Vielseitiger Jahresauftakt im Apollo-Theater Siegen

Das Apollo-Theater in Siegen bietet zum Jahresbeginn ein abwechslungsreiches Programm für alle Altersgruppen. ...

Feuerwehren der VG Altenkirchen-Flammersfeld verzeichneten weniger Einsätze als erwartet

Nachdem es in den vergangenen Jahren öfter zu größeren Einsätzen kam, fällt die Bilanz der Silvesternacht ...

Mit jeder Waffel ein Stück Hoffnung: Benefizaktion in Wissen

Eine regionale Hilfsaktion nimmt Fahrt auf: In Wissen wird am Samstag, 3. Januar, ein Waffelverkauf organisiert, ...

Weitere Artikel


Budo-Club Betzdorf: Neue Braungurtträger in der Abteilung Judo

Zum Jahresende 2019 haben Paul Schneider und Nick Becker vom Budo-Club Betzdorf erfolgreich ihre Braungurtprüfung ...

Weibersitzung der kfd St. Jakobus Altenkirchen

Die kfd St. Jakobus Altenkirchen lädt alle Frauen zur traditionellen Sitzung an Weiberfastnacht, Donnerstag, ...

Veranstaltungen im Berufsinformationszentrum Neuwied

„BiZ am Donnerstag“ Unter diesem Titel lädt das Berufsinformationszentrum (BiZ) der Agentur für Arbeit ...

„Blühende Friedhöfe“ – ein Projekt der Artenvielfalt

Friedhöfe gibt es in nahezu jeder Ortsgemeinde unseres Kreises. Sie sind Orte der Ruhe und des Gedenkens ...

Infoveranstaltung zu der berufsbegleitenden Weiterbildung

Umfassende und aktuelle Kenntnisse der Finanzbuchführung gehören zu den wichtigsten Voraussetzungen, ...

Dachdecker-Innung traf sich zur Innungsversammlung

Die Kollegen der Dachdecker-Innung des Kreises Altenkirchen trafen sich zur Innungsversammlung im Hotel ...

Werbung