Fahrer zu schnell: BMW überschlägt sich – 50.000 Sachschaden
Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochvormittag, 5. Februar, auf der Bundesstraße 62 bei Euteneuen entstand ca. 50.000 Euro Sachschaden. Ein 26-Jähriger hatte sich mit einem hochwertigen Pkw, BMW M3, überschlagen.

Kirchen. Der Fahrer blieb unverletzt. Der 26-Jährige fuhr auf der B 62 aus Richtung Mudersbach kommend in Richtung Kirchen. Am Ende einer langgezogenen Rechtskurve kam der Pkw nach links von der Fahrbahn ab. Das Auto blieb innerhalb der Böschung an einer Wurzel hängen, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. An dem Pkw entstand Totalschaden. Als Unfallursache wird nicht angepasste Geschwindigkeit auf nasser Fahrbahn angenommen. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news